[~Wieder da~] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

~Wieder da~

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Black_Angel

~Hallo
Nachdem ich lange Zeit nichts hier im Forum geschrieben hab, nur ab und zu mal im Chat war...ich bin jetzt wieder hier und hoffe diesmal auch bleiben zu können. Und nicht wieder vor mir selber wegzulaufen...Auf alle Fälle einen lieben Gruß an alle~

~mit lächelnden Grüßen~

geschrieben von: OrcaDesign

Wieder weglaufen? An mir soll's nicht liegen... hallo und willkommen zurück - und ich hoffe mal, Du bist dann in etwa zwei Wochen immer noch da (fahr ja morgen in Urlaub)...

Gruß,
Orca

geschrieben von: Black_Angel

~bestimmt bin ich noch da, laufe denke nich so schnell wieder weg, ich hoffe, dass cih jetzt alles soweit im Griff hab...wohin fährste denn? Ich wü+rd auch gerne weg, aber ich muss arbeiten und hab eh kein Geld...aber ich weiß ja wofür ich arbeite, deswegen isses net so schlimm....~

geschrieben von: OrcaDesign

auf die Alandinseln... oder wie GrafStrahd sagen würde, nach Schwinnland (weil das zwar Finnland ist, aber die Bevölkerung dort fast nur schwedisch spricht)

geschrieben von: Homunculus

lol! find schwinnland mal auf ner karte :D
fast wie spananien....
also angel, ICH bin DA, vor allem in den FK's unterwegs, und hoffe wir lesen uns mal!
liebe grüße
hom

geschrieben von: Hirogen

@ba

:-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-):-):-)

mfG auch an Pauli ;-)

Hiro

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker