[Köln-gibt`s hier auch nichthängengebliebene "Schwarze?"] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Köln-gibt`s hier auch nichthängengebliebene "Schwarze?"

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Silverfall

moin leutz...
...man soll ja die hoffnung nicht aufgeben, aber was man hier in Köln unter "Schwarze" so kennt, scheint sich auf 18 jährige Schminkteenies, die zu hart für Tokio Hotel sind, und zu warm gebadete Psychos zu beschränken.Oder "rollenspielende" Würfelficker mit Vorliebe für Nichtraucherrunden. Gibts da denn keine "nOrMaLeN" lLeute mehr hier, die sich
z.B.

mit einer musikalischen Bandbreite von Knorkator über Deine Lakaien bis Lacrimosa bespassen können...

sowohl Endlos-Bots_killen am Pc als auch ne Tour übern Friedhof oder ans Baggerloch vorstellen können...

...wenns sich um Frauen handelt, nicht nur fürs ficken interessieren???...usw.

jaja, ich bin nicht einfach, aber man(n) muss sich von vorneherein klar ausdrücken, damit kommt man am weitesten!! (nicht wahr, Marci...)

freut mich, mal von ein paar "NoRmLleN" Leuten zu hören...

...traut euch, ich beisse nicht...

geschrieben von: Abwoom

wirste weder in Köln noch sonstwo noch finden,aber wer sucht der findet..oder auch nicht :-)

ja, man soll die hoffnung nicht aufgeben...
...oh man , je älter ich werde, desto bekloppter kommen mir aLLe vOr, mich eingeschlossen...jaja, de schnöde WelT vergewaltigt MeiN aRmEs seelchen...ich glaub ich geh wieder arbeiten, muhahaha...

geschrieben von: Gabriel Bell

Tja die Zeiten ändern sich...was soll man dazu schon sagen...wachse daran - im Starren verharren ist zwar ein Hobby einiger hier, aber auf Dauer macht es unglücklich - man könnte viel voneinander lernen, wenn man sich nicht immer so in Schubladen packen würde...

geschrieben von: more

wer im Glashaus sitzt ... *g*

Zitat:
sowohl Endlos-Bots_killen am Pc als auch ne Tour übern Friedhof oder ans Baggerloch vorstellen können...

geschrieben von: Lord_Fallerton

Zitat:
Original geschrieben von Silverfall
Würfelficker
Hab ich schon wieder ein neues Wort gelernt!

geschrieben von: Neya

Lord_Fallerton, erklärst du mir das neu gelernte Wort? Irgendwie komm ich nicht ganz mit, was damit gemeint ist.

Silverfall, irgendwie weiß ich jetzt nicht ganz genau was du suchst :confused:

mit Würfelficker sind Rollenspieler gemeint, die nichts besseres zu tun haben, als einen 30-sekunden intime-fight auf 2,5 Stunden auswürfelei und 2500 seiten tabellen nachschlagerei auszudehnen.

...ich hab 25 jahre im glashaus gesessen, und peinlichst darauf geachtet, auch ja vorsichtig zu sein.davon bin ich wahnsinnig geworden, also lass ichs jetzts sein.Es kann für die psyche wahnsinnig entspannent sein, wenn man mal durch ne glaswand läuft...bloss über die splitter kann man sich dann nicht beklagen---;-)

tja, was suche ich?? schwerere frage ist dir nicht eingefallen?;-)
das weiss ich wahrscheinlich erst wenn ich davorstehe...

geschrieben von: Gabriel Bell

Also...ich hab auch lange zu den Rollenspielern gehört...bei Gelegenheit auch manchmal immer noch...ehrlich gesagt find ich das aber ziemlich harmlos - wennst das als unerträgliches Hobby einstufst...mindestens eines von entsprechendem Verrücktheitsgrad wirst du wohl bei jedem in diesem Umfeld vorfinden...

geschrieben von: casparhauser

nein, das hast du falsch verstanden, silverfall IST und zwar mit leib und seele, ...er mag nur keine würfelficker....

geschrieben von: casparhauser

...IST rollenspieler, oh man de legasthenik...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker