[Bruchsal !] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Bruchsal !

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Frightener

Ich hätte da mal eine ganz eine doofe Frage...

Gibt's in Bruchsal (außer mir natürlich) sonst noch "Goths" ???

Ich hänge hier schon seit meinem 5/6ten Lebensjahr rum ... und hab bisher nur einen einzigen "gefunden" ! Der kennt aber auch sonst keine anderen.

Ich hab zwar schonmal so beim vorbeifahren was "aufblitzen" sehen, aber wo verstecken sich denn alle ?? Ich tu doch wirklich niemandem was !!! *schwör*

Bitte, meldet euch doch mal !
Ich würde auch mal ganz gerne wie die kleinen Ansammlungen in den Großstädten in der Fussgängerzone abhängen und andere Passanten allein durch meine Anwesenheit schockieren *gg* :)
Nein, Scherz ;)

Frighty

geschrieben von: Zecyra

So ab und zu sieht man da eine dunkle Gestalt durch die Gegend
huschen, das stimmt... aber ansonsten blieben mir die
Leutz auch bisher verborgen...

Vielleicht hat Bruchsal ja irgendwo ein gutes Versteck...

keine Ahnung...

*winkt mal nach Bruchsal* ... von garnicht weit weg...

geschrieben von: DuNkelHeRz

hi!

ich komme eher aus der umgebung karlsruhe , ludwigshafen/mannheim ....
ist ja aber auch nicht allzuweit weg ;)

also mal zur info:
am 10.8., jetzt kommender samstag treffen sich wohl einige vom board hier im Kuz im Mainz. geplant wurde das unter anderem hier :
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=6674

falls ihr mitkommen wollt, könnt ihr euch ja einfach melden... ich bin übrigens jedes wochenende in der kulturruine in karlsruhe, leider ist da im moment sommerpause :D
von bruchsal aus ist das ja aber auch nicht unbedingt eine weltreise nach karlsruhe ;)

beste wünsche

dunkelherz

Zitat:

am 10.8., jetzt kommender samstag treffen sich wohl einige vom board hier im Kuz im Mainz.

Ihr wisst aber schon, dass gerade da Mera Luna ist, ja ?! *nur mal so frag*

ja wissen wir, da wird wohl wenig los sein...
deshalb gehe ich auch am 24. nochmal hin, aber der termin für das treffen liegt nun erstmal auf dem 10.8. und die leute die das geplant haben, haben logischerweise nicht vor aufs mera luna zu fahren :rolleyes:

übringens der eine zug mit dem ich morgens ab und zu von der kulturruine zurückfahre fährt sogar über bruchsal fällt mir da auf :D
ist wirklich nicht weit weg.. auch wenn ich da eigentlich aus der pfalz komme ... ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: Draupnir

Hi
Bruchsal ist doch in der Nähe von Stutensee. ;)

Zitat:
Original geschrieben von Draupnir
Hi
Bruchsal ist doch in der Nähe von Stutensee. ;)

Richtig !!! :D

Wieso ? Wie kommst du darauf ?

geschrieben von: LiNeerlay

Also ein paar mehr Schwarze gibts in Burchsal schon. Mich zum Beispiel, auch wenn ich eigentlich nicht aus Bruchsal komm sondern aus Untergrombach, aber das ist ja eigentlich egal.

Aber ansonsten fallen mir nicht mehr arg viel Schwarze ein die in Bruchsal wohnen.

Zitat:
Original geschrieben von LiNeerlay
Aber ansonsten fallen mir nicht mehr arg viel Schwarze ein die in Bruchsal wohnen.

direkt in bruchsal ja vieleicht nicht, aber so etwa in der umgebunf hier gibts schon einige sonst wäre die ruine ja wohl nicht immer so voll ;)
zumindest samstags.... und das die alle von weit her kommen glaube ich nicht bzw. weis das auch :rolleyes:

ich bin übrigens dann ab nun (ende der sommerpause) wieder so gut wie jedes wochenende in der kulturruine anzutreffen ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: Zombie

Also direkt nah ist Bruchsal nicht gerade aber weit isses auch nicht. Ich komm aus Pforzheim und bin auch ab und zu in der Ruine.

gruß Zombie

geschrieben von: Eiskalter_Engel76

Wird höchste Zeit das die Ruine wieder offen ist.... bin schon auf Entzug..... :D
Die anderen Läden sind auf Dauer echt ätzend......
Bis bald in der Ruine !
Dark Greetings,
Eiskalter Engel

geschrieben von: Shadowwalker

Ich hab heut zumindest ein paar schwarz gekleidete hier am Bahnhof gesehen. Zumindest sah es so aus. Mit Sonnenbrille seh ich nicht so gut... Ach ja.

Wanderer der Schatten. Nicht ganz so Goth doch gern unter ihnen.

(derzeit verlastet in Bruchsal weil Ausbildung inner Dragonerkaserne)

geschrieben von: WhiteRaven

Bruchsal ist in der Nähe von Stutensee? Scheiiiiße...!!!

Da gibts doch nen Reiterhof, kann das sein? Und ich wollte da nicht hin, weil ich dachte, das wär am Arsch der Welt *fluch*...

Komme übrigens auch etwa daher, wo Herzi wohnt...(zwei Käffer weiter).

geschrieben von: Glasregen

Naja wohne schon n ganz schönes Stück von Bruchsal weg, aber bin des öfteren dort... kann mir aber irgendwie nich so richtig vorstellen das es dort keine Goth´s geben soll da es nicht wirklich n kleines Kaff ist. Ausserdem ist man doch auch schnell in Karlsruhe, Heidelberg etc. :)

geschrieben von: *<~Sanby666~>*

Hi!
ich komm aus Weingarten
dein Eintrag ist zwar schon etwas sehr alt aber was solls!
Kannst dich ja mal melden 666xse@gmx.de

Carpe Noctem

~Sandra~

geschrieben von: eXoCooLd

Also ich wohne in Obergrombach, ist ja praktisch direkt neben Bruchsal.

Oha, es sammelt sich also so langsam aber sicher :)

Mit der Zeit lernt man auch die ganzen Orte kennen, wo man sich überall treffen kann, wo alle (schwarze) Welt sich tummelt.

Also sollte sich jemand noch nicht so ganz auskennen, einfach mal ansprechen oder sogar mitkommen ;)

geschrieben von: Malkuth

Man könnte sich ja Samstag Abends in der Fabrik treffen... ;) die is ja bei euch in Bruchsal.... zwar nicht unbedingt Goth, aber trotzdem gut... ;)

Schwarzherzlichst

geschrieben von: Desperatio

naja war zwar noch nicht drin in der fabrik aber kann man ja mal machn..... mann kann aus jedem scheiss was gutes machen (nich dass ich jetzt die fabrik verurteilen will) wenn die richtigen leute dabei sind ;)

Gute Idee ! :)
Und wer will alles mit ? Und, ganz wichtig, wann überhaupt ? Also Metal-Night ist mein Favorit, falls hier jemand was damit anfangen kann :)

geschrieben von: DarkAngelKA

Elements of Darkness - Club2Club Experience
Gothics-nature und Helter Skelter präsentiert:

Freitag 06.02.2004

2 Läden
1 Party
2 Floors
1 Preis
2 x 3 DJ's
1 x 400 m Luftlinie

Helter Skelter Elements of Darkness

Main Floor:
(NeoTokyo.TheClub, Waldstrasse 30, 76133 Karlsruhe)
EBM, FuturePop, Electro, ElektroClash, Industrial...

Marûk (Neuzeit Syndrom)
LECTER (Helter Skelter Head)
Sesh (Helter Skelter Rocker Bitch) t.b.c.

Second Floor:
(CUBUS, Hirschstrasse 5, 76133 Karlsruhe)
Wave, Gothic, Batcave, Postpunk, Deathrock, Punk, Alternativ, GothicRock,
80er, MiniMal, "Älteres" und gute Wünsche und und... mit:

Cholo (Gothics-Nature.de)
Frozen Ivy (Gothics-Nature.de)
Fathertime (Stuttgart Schwarz, spez. Gothic Set)

Wegbeschreibungen bald auf Gothics-Nature.de & Helter-Skelter.de bis dahin auf www.NeoTokyo.info und www.cubus-events.de.

...und vergesst nicht: "we are back!"

geschrieben von: Atha

Hallo, ich komm nicht aus Bruchsal, werde aber ab Frühjahr so ein oder zwei Mal im Jahr dort sein. Vielleicht kann man sich ja treffen, oder abends gemeinsam was unternehmen... Als ich das letzte Mal in Bruchsal war, war ich mit einem Bekannten abends in Heidelberg, aber in Bruchsal selbst gibts wohl nicht so viel, oder?

Hi Atha !
Sicher kann man sich mal treffen :0) Allerdings wär's dann gut, wenn du schreibst, wann genau du in unserem verträumten Örtchen bist.
Dir schreibt dann sicher jemand zurück !

geschrieben von: Atha

Naja, das ist logisch... Momentan weiß ich noch nichts genaues, werds aber posten... Ist schonmal gut, dass es doch nicht ganz so ein "dorf" ist, wie es mir vorkam. ;)

Heißt ja nicht umsonst:

Nichts scheint so, wie es ist und nichts ist so, wie es scheint ;)

geschrieben von: Peacefulltomy

hallo ihr alle-

ich komme auch aus der gegend ( karlsruhe+langensteinbach) und bin immer wieder überrascht...

grüße an alle...

vielleicht trifft man sich ja mal.

ich bin z.b. oft in der kulturruine ab und an in der katakombe und selten auch mal im cubus.

:D

geschrieben von: LadyDeRose

der beitrag ist zwar schon älter aber egal....
ich komm aus untergrombach aber ich hab noch niemanden kennengelernt aus der nähe...ich bin aber auch noch relativ neu in der szene.....

geschrieben von: Erobea

Also ich kann nur sagen ich komme direkt aus Bruchsal und dachte bisher ich bin hier die einzige die der dunklen seite angehört!

Aber anscheinend ist das nicht so.

Das man die leute auf den straßen nicht sieht liegt wohl daran das diese nicht absolut aufgebrezelt durch die Stadt ziehen.

Wenn ich an mich denke...man sieht mir zwar an das ich eine Goth bin. Aber ich werd doch nicht meine teuren Gewänder für eine einkaufsbummel anziehen.

Dann haltet doch mal die Augen offen..vieleicht treffen wir uns ja mal!?

*Erobea*

Sieh an... es gibt ja doch so den einen oder anderen :)

Frag mich nur, warum man sich nicht schon längst mal über den Weg gelaufen ist. Schade eigentlich. Naja, ich kenn's ja von mir... der direkte Weg von der Arbeit oder der Schule nach Hause ist nunmal der kürzeste. Also warum noch länger draußen rumgeistern als sowieso schon nötig?! :D

Hoffe, man sieht sich doch irgendwann einmal... irgendwo :)

Es war und ist mir eine Ehre...
Frighty

geschrieben von: Consciously

Willkommen in Bruchsal [ironie]der schwärzesten Stadt auf der gaaaaaaaanzen weiten welt[/ironie]...na ja mal im ernst, ich frag mich wirklich wo meine ganzen Seelenverwandten sich rumtreiben. Wäre schön wenn ich jemanden sehen könnte

[I]gebe die Suche nicht auf, während ich durch die Stadt laufe, paar "Schwarze" zu entdecken.[/]

...bin zwar nicht aus bruchsal, aber doch täglich dort... und zur schwarzen nacht u.s.w. ab und an auch in der fabrik...

Servus! :)
Standard-Anlaufstelle war bisher immer der Holländer. Schätze mal, es werden sich noch ein oder zwei weiter Leute melden...

Wünsch euch viel Spaß beim Treffen! :)

...wo ist denn der holländer?

gruß,

Zwischen dem Kaufhaus Schneider (dahinter der Parkplatz) und dem Tunnel. Im Grunde genau gegenüber von dem Schneider-Parkplatz. Leicht zu erkennen durch das Schild vorne dran :D

...und wann? gibts termine oder einen stammtisch o.ä. bei euch?

gruß,

Weder noch... Termine werden hier abgemacht (siehe alte Einträge). Allerdings wundert's mich, dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat... wo sind die nur alle?? *such*

Am besten einfach mal abwarten... wird sich vllt noch der eine oder andere melden.
Aber wirklich viele schwarze Seelen gibt es nicht in Bruchsal. Sind grade mal 4 oder 5, die mehr oder weniger dauerhaft da sind.

...quasi wie in karlsruhe.

4-5 leute sind jedoch eine gemütliche runde.

sooo..... will nur mal versuchen, ob man diesen thread wieder zum leben erwecken kann.....
wär schön wenn sich mal wieder ein paar von hier melden würden...

geschrieben von: freakyben

Bin zwar nicht aus Bruchsal aber so zwei drei mal im Monat bin ich Freitags dort in der Fabrik im Backstage Club.

achso. woher kommst du denn? zu welchen veranstaltungen gehst du denn in der fabrik? ich bin auch ab und an dort, bin dann auch im backstage club. vielleicht sind wir uns ja schon begegnet? ;-)

geschrieben von: khaos

darf man sich hier auch noch einmischen?
ich machs jetzt einfach *g*

Zitat:
woher kommst du denn?

unser freaky kommt aus walldorf.

die erste jahreshälfte war ich freitags oft in der fabrik. in letzter zeit eher weniger. hab nicht so die laune für disco. wird sich aber sicherlich auch wieder ändern.

außer freitags und zur schwarzen nacht (die es aber da nicht mehr gibt) geh ich überhaupt nicht in die fabrik.

Zitat:
vielleicht sind wir uns ja schon begegnet? ;-)

vom sehen kennst du den freaky dann bestimmt. der gehört ja freitags schon so halb zum inventar.

hey khaos, natürlich darfst du dich einmischen ;-) ist doch nicht mal "mein" thread!
nun, wenn er wirklich ein inventar ist, dann habe ich ihn wohl schon mal gesehen :-D
naja, ich bin auch nur an und an freitags in der fabrik. zur goth-o-mania gehe ich auch nicht jedes mal, da da irgendwie keine richtige stimmung aufkommt.... gehst du denn da nicht hin?

Richtig... ist mein Thread ;)

Nein, ist ja grad egal. Aber schön, dass hier wieder Stimmung rein kommt! HOffe nur, dass sich diesmal Leute treffen werden und das dieser Thread etwas bewirkt. Falls ich noch einen Tipp einwerfen darf... www.schwarzes-glueck.de ... gibt doch ein paar Menschen aus der Region ;)

Viel Spaß euch allen noch beim kommunizieren!

*meldet sich wieder ab*

Die Goth-O-Mania gibts ja nun nicht mehr, ich war allerdings auch nicht allzu oft dort.
Ich bin relativ oft Freitags in der Fabrik, wie khaos schon verraten hat...
Diesen wohl auch wieder.

geschrieben von: khaos

Zitat:
zur goth-o-mania gehe ich auch nicht jedes mal, da da irgendwie keine richtige stimmung aufkommt.... gehst du denn da nicht hin?

war glaub 2 mal da, fands aber auch net soo toll. ganz ok, aber auch nichts wo ich trauer wenn ich nicht da war.

Zitat:
HOffe nur, dass sich diesmal Leute treffen werden und das dieser Thread etwas bewirkt.

wenns nach mir geht gerne.

Zitat:
Diesen wohl auch wieder.

wieso überascht mich das jetzt nicht ???

bin am überlegen auch mal wieder hin zu fahren.

@ladyderose, frigthener und alle die noch mitlesen
wie siehts aus mit nem spontanem treff diesen freitag (20.10.) in der fabrik?

kurzer einwurf: mich gibt's in der region nicht mehr wirklich ;) ignoriert mich einfach.

Schade dass sich hier nix mehr getan hat...

@khaos: Ich bin auf jeden Fall da heut Abend!

nun, die idee mit dem spontanen treffen war sehr gut... hab allerdings viel zu spät davon gelesen, da ich zurzeit kein internet hab. verzeiht mir also mein nicht-antworten! ;-)
und der frightener kommt mir ja bekannt vor! :-)

geschrieben von: AsheCorven

soviel jungs und mädels aus Bruchtal .. ähm Bruchsal hier?

ich bin derzeit bissl nach Zürich verrutscht aber jedes Wochenende bei euch in der Gegend man kann ja mal was unternehmen - unter umständen kann ich auch ein oder zwei Nasen mal wo mitnehmen ...

Lasst mal rocken hier ;-)

geschrieben von: Shadowpoison

Hier geht es um Bruchsal, was mit Mannheim erstmal nichts zu tun hat *anmerk* Und zum Weggehen lässt sich hier auch in näherer Umgebung was finden.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker