German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von TrashStar
Vielleicht ist es aber auch richtig, was du sagst. Ich bin jetzt einfach mal von der Situation ausgegangen: "Ich habe ein Bild, das mir gefällt, jetzt lasse ich es mir stechen"- aber ich denke, die gemeinte Situation ist hier "Ich will mich inken lassen und suche ein Bild". Vielleicht klammert man sich in der Situation echt an irgendein Bild, nur weil man eben eins haben will. Hmm... meinst du das so?
Zitat:
*neugierigsei*
Zitat:
Original geschrieben von der Eremit
Gute stellen sind Oberarm, Schenkel, Bauch, Waden wo es etwas nervig ist am Beinknöchel arrrrr.
Zitat:
Original geschrieben von der Eremit
Mein Erstes war schon recht groß, habe es auf einmal stechen lassen 6Std. rate aber davon ab, lieber zweimal hin geh.
Zitat:
Original geschrieben von Hoffnung
Am besten gehst du zum Tätowierer und lässt dich beraten, soll er dir mal Probeweise eins draufmachen, also hinpausen sozusagen, damit du es dir ungefähr ansehen, kannst , wie es wirkt.
Und denkt dran man kann nicht gleich Duschen nach dem Tatoowieren.
Am besten im Herbst tätowieren lassen, und nicht gleich in die Sonne.
Achja kein Kaffee oder sonstige Blutverdünnende Mittel wie Aspirin und diverse andere sachen...
Ihr tut dem Tätowierer und euch einen gefallen damit.
Und ein Tip, wenn ihr jemanden kennt der sich auch tätowieren lassen will, oder jemand mit einem größeren Tattoo, als Vorhaben, geht doch zusammen, und handelt den preis aus, dann kann der Tätowierer stechen wenn der mit dem großen Tatoo ausruht..ich weiß gutes deutsch*g*
Zitat:
Original geschrieben von nekromantica
Wie sieht es eigentlich mit Tattoos am Bauch aus wenn man schwager wird? Ich meine wenn man nicht grad Schwangerschaftsstreifen kriegt müsste sich das Tattoo doch mit der Haut wieder zurückbilden und aussehen wie vorher, oder?