[Sie Such Lesben Freundschaft] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Sie Such Lesben Freundschaft

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ANGEL DARK

Hallo,bin neu im Chat und suche auf diesem Wege nette Lesben zum kennenlernen.Lausche gerne den Klängen von DAS ICH,LACRIMOSA,CALVA Y NADA uvm...

geschrieben von: Todessehnsucht

gehört berlin nich in die ostenunterabteilung? ;)

geschrieben von: more

Äh, wir sind hier kein Kuppel-Poppen-Single-Forum... Nur mal so angemerkt.
Vielleicht kuckst du erst mal in den Freundeskreisen, stellst dich freundlich vor und bringst dich etwas mit ein, bevor du in die Vollen gehst. Kommt auch bei den Ladys hier sicher besser an als: "Ficken?"

NUR MAL SO BEMERKT:ICH WÜRDE GERNE NEUE FREUNDSCHAFTEN AUFBAUEN;DA ICH NUR "NORMALOS" KENNE.
KEINE SEX-KONTAKTE

HI,bin neu im chat und würde gerne meinen Lesbischen und Schwulen Freundeskreis erweiter.Ich lausche den klängen von Lacrimosa,das ich,deine lakaien,untoten uvm

geschrieben von: Todessehnsucht

stellt sich die frage warum isses bei freundschaften wichtig das sie lesben sind :/ ... ich hab auch n schwulen kumpel obwohl ich hetero bin ...

geschrieben von: Celtvis

Zu Bekanntschaften Osten verschoben und so ich das richtig gesehen habe, gibt's da schon einen thread von ANGEL DARK, also werden die zusammengelegt.

Celtvis

geschrieben von: ShadowOfGothica

Jetzt habt euch doch nicht so...nur weil sie lesbische Freundinen sucht ist das doch noch lange kein grund sie hier so anzumachen. Sie wird schon ihren Grund haben.
Ich wohne zwar nicht in Berlin aber etwas weiter weg...allerdings bin ich bi und nich homo^^

dg
SoG

Ich wollte nur mal nachfragen. Denn eigentlich sind die sexuellen Neigungen bei reinen Freundschaften ja nicht unbedingt eine Info, die man gleich an die große Glocke hängt... Außer, ich bin eigentlich aufs ****** aus...

Zumindest aus meiner Sicht... Die Zeiten haben sich vielleicht auch geändert und man sagt heut zu Tage jedem gleich mit wem man es bevorzugt treibt, bevor man sich überhaupt einmal unterhalten hat.

:eek:

ich habe nix gegen heteros und doch wünsche ich mir nette lesben.ÜBRIGENS ICH HABE EINE FESTE BEZIEHUNG !!!
DAnke an alle die mich aif meiner suche unterstützen!!!
HAB EUCH LIEB

Salve...ihr könnt Euch auch gerne per mail bei mir melden
...egal ob Frau oder -Schwul-

geschrieben von: Meeresbraut

@ANGEL DARK
Das hat mir jetzt echt den Tag versüßt. Du hast also nur etwas gegen Hetero Männer, die sollen sich nicht melden? Die denkweise kann ich teilweise durchaus verstehen. ;)

@ShadowOfGothica
Es ist halt auch immer der Ton, der die Musik macht. Irgendwie wo neu reinstolpern so ist doch etwas unhöfflich. Mir persönlich ist es völlig egal welche sexuellen Vorlieben meine Freunde haben, weil es mir auf den Menschen ankommt.

geschrieben von: Soego

Ich vermute mal, es geht auch ein Stück weit um die Schwulen-/Lesbenszene?!

richtig es geht mir um die Lesben und Schwulenszene.
Leider hat sich noch keiner getraut mir ne mail zu senden auf meine e-meil addi...

Vielleicht ist es erfolgversprechender, wenn Du in einem entsprechenden Szeneforum nach Gruftis suchst?!

geschrieben von: ShadowOfGothica

Zitat:
Original geschrieben von Meeresbraut
@ANGEL DARK
Das hat mir jetzt echt den Tag versüßt. Du hast also nur etwas gegen Hetero Männer, die sollen sich nicht melden? Die denkweise kann ich teilweise durchaus verstehen. ;)

@ShadowOfGothica
Es ist halt auch immer der Ton, der die Musik macht. Irgendwie wo neu reinstolpern so ist doch etwas unhöfflich. Mir persönlich ist es völlig egal welche sexuellen Vorlieben meine Freunde haben, weil es mir auf den Menschen ankommt.

Okay da muss ich dir auch wieder Recht geben. Ganz verstehen, warum sie ausgerechnet Lesben sucht versteh ich auch nicht.

@ShadowOfGothica
Ein paar Beiträge höher steht es. ;)

@saego,ich denk mal Du hast recht,hier verstehen mich nur wenige.
Leider hat sich immer noch kein gothic-girl bei mir gemeldet:(

Schade... ich kann Dir jedenfalls auch nicht wirklich weiterhelfen.

Versuchs doch mal hier:
www.lesweb.de/
oder hier:
www.LESBENSCHAFT.de

ich denke da stehen die Chancen schon einmal höher. Weil hier ist eben kein Flirt- oder Kontaktforum.

Oder schau mal in den Freundeskreisen, vielleicht wirst du dort fündig.

Diesen Vorschlag hab ich auch schon so in etwa gemacht.

Naja, vielleicht ist es für den ein oder anderen schwer zu verstehen, dass man einfach auf "freundschafts"-anzeigen mit sexuellem hintergrund ungerne antwortet.

Ich würde einfach sagen, der auftritt hier ging gründlich daneben. Besser hier abzubrechen und es nochmal, neu, versuchen. Und vielleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen, sondern eher auf die "normale" - "Hallo ich bin die Lisa und geh gerne ins XY" - Tour.

geschrieben von: Brixa

Kommt immer komisch, wenn man wo neu reinkommt und sowas schreibt. Denkt halt nicht jeder so harmlos... :D

Vielleicht schaust Du mal bei www.lesarion (es gibt da "Untergruppen", so z.B. auch eine "Gruft") oder www.sistersofnight.de (falls das Forum noch so heißt).

Danke für euren tip...und doch ist schon traurig,das hier keine gothics freundschaften in berlin suchen oder doch!!!!

Scheinbar versteht du nicht ganz. Die Damen hier ist es wahrscheinlich unangenehm auf eine Anzeige zu antworten, in der explizit nach einer Lesben-Freundschaft gesucht wird, die angeblich keinerlei sexuellen Hintergrund hat, diesen aber trotzdem plakativ hervorhebt.

Das klingt 1. ominös, 2. sehr oberflächlich, 3. mit der Tür ins Haus gefallen.

geschrieben von: Abwoom

MEGALOL

ihr wohlt es nicht begreifen...ich habe kein sexuelles interesse.
ich denke mal ihr habt probleme damit,das ich ne lesbe bin und mein freundeskreis sich in dieser szene bewegt.habe nix gegen heteros,ok

geschrieben von: sis

Zitat:
Original geschrieben von ANGEL DARK
ich denke mal ihr habt probleme damit,das ich ne lesbe bin und mein freundeskreis sich in dieser szene bewegt.

ich denk ma das is totaler humbug. hätten die probleme damit, hätten se dich vll. ignoriert und dir keine tips gegeben wo du lesben kennen lernen kannst.

und egal ob du jetzt sexuele hintergedanken bei deiner suche hast oder nich, aber deine anzeige lässt nun mal schnell drauf vermuten. manchmal ist die formulierung der weg zum ziel.

juhu,es hat sich jemand privat bei mir gemeldet.
übrigens ich will und bleibe diesen forum treu.auf lesarium wird man erst gar nicht so ohne weiteres in den gruft forum reigelassn und nen moderator entscheidet ob du autorisiert bist da einzutreten oder nicht.ich bin doch gothic und kein monster.find ich schade das die so reagieren.

Man kann aber auch in zwei oder mehr Foren schreiben, ohne dass da Eifersucht aufkommen müsste. ;)

geschrieben von: GräfinDerNacht

Erlichgesagt erfreut es mich mal jemanden hier anzutreffen deren sexualität die meine gleicht..
wohne zwar nicht in berlin ,
wäre aber shcön trotzdem bekanntschaft mit euch zu machen;)

geschrieben von: Onissa

Ich halte den Thread von ANGEL DARK mal einfach nur für einen Witz...

Allein die Ausdrucksweise...

Carpe Diem
Onissa

ist das hier ein forum wo jeder den anderen runter macht und richtig untolerant ist und sich dabei noch toll findet.traurig,traurig

geschrieben von: ancient

nun angel dark...vielleicht solltest du erst einmal etwas über dich schreiben ?

inserate wie " ich bin neu hier und suche xyz" haben in der regel keine große chance. vielleicht läßt du dir einfach mal ein bischen mehr einfallen...

in der tat hat oni nicht ganz unrecht das deine ausdrucksweise teilweise schon ein wenig " gewöhnungsbedürftig" ist...um das mal ganz salopp auszudrücken.

ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen das hier bei nw alles voll mit lesben ist. du kannst gewiß sein das nachtwelten eines der lesbischsten orte überhaupt ist...

in diesem sinne...lesbische hetero-grüße
ancient

Ich gelobe Besserung, in der Hinsicht das ich mich länger fasse, damit es nicht so scheint das es nur kurze pisakende Kommentare sind *niederknie und um Verzeihung fleh*^^

Mir war dein Beitrag nur etwas....wie soll ich sagen... an der Glaubhaftigkeit vorbei.

Net bös gemeint.

Carpe Diem
Onissa

Zitat:
niederknie und um Verzeihung fleh

diese gnade sei dir gewährt...

zu gnädig, danke ;)

btt

Carpe Diem
Onissa

geschrieben von: einsamesinneres

also bin zwar keine lesbe aba bi und wollt ich mal gaaaaaanz lieb vom harz rand grüßen:D

ancient, schön wär's gewesen, wenn hier "alles voller Lesben" wäre... wenn dir hier aber offenbar so viele Frauen erzählen, dass sie lesbisch sind, was deiner Meinung nach gar nicht stimmt, sollte dir das zu denken geben... ;)

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
wenn dir hier aber offenbar so viele Frauen erzählen, dass sie lesbisch sind, was deiner Meinung nach gar nicht stimmt, sollte dir das zu denken geben... ;)

:D ;)

Ernsthaft: Pöhse Brixa, pöhse piesackende Brixa !

;)

@Celtvis: Jede unangenehme Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - oder wie ging der Spruch? :D

(Bin gar nicht pöhse! Bin liehp! Meistens jedenfalls... ;))

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
@Celtvis: Jede unangenehme Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - oder wie ging der Spruch? :D

(Bin gar nicht pöhse! Bin liehp! Meistens jedenfalls... ;))

Mh, hat mir auch schonmal eine gesagt, sie wäre lesbisch. Wundere mich grade warum ich die überhaupt angesprochen hatte, sah aus wie ein Pinguin.

Soso, hier wimmelt es also von Lesben, na keeen Wunder dass es hetero Prinzis hier schwer haben :(

@Schwarzer Prinz: Ich hab doch geschrieben, dass es hier gerade NICHT von Lesben nur so wimmelt! Glaube es mir ruhig! Der ancient ist nur verbittert. *g* Also kein Grund zum Verzweifeln für dich! :D

nein nein...prinzchen...lass dir keine angst machen...nachtwelten könnte sich mühelos in lesbowelten oder so umbenennen...:D
sind bestimmt genau so viel lesben wie heteros hier...und dann gibts noch die...denen das voll egal ist...ob man oder frau.

Zitat:
wenn dir hier aber offenbar so viele Frauen erzählen, dass sie lesbisch sind, was deiner Meinung nach gar nicht stimmt, sollte dir das zu denken geben...

neeee brixi...noch mal ganz genau lesen ;)
ich bin der welcher sagt hier gibts voll viele lesben...grad so wie in lesbenhausen. und DU bist diejenige welche das anders sieht...

hihi die annahme das es hier NICHT viel lesben gibt kommt ja also von dir...so gesehen kann ich den satz der verbitterung eigentlich auch umdrehen :D :D :D
brixi...das wird schon...nur geduld...;) :cool:

dicken hetero knutscher
ancient

ancient, ich muss dich da leider jetzt ganz arg traurig machen. Denn die Sachlage hat sich mittlerweile ganz doll verändert (was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte). Ich hab also schon und muss gar nicht mehr suchen. *g*

Aber als ich noch suchte, hätte ich es toll gefunden, wenn hier sooooo viele Lesben gewesen wären (würd ich immer noch toll finden), wo verstecken sie sich nur??? Du kannst sie gerne an mich weiterleiten, wenn sie dich wieder belästigen! Hihi.
Ach so, nur um sicherzugehen, dass wir mit Lesben das Selbe meinen: Das sind die Frauen, die Frauen lieben und nicht die, die schon mal ihre beste Freundin geküsst haben in Sufflaune oder erzählen sie sind bi, weil sie denken, es gehört zum "Schwarzsein" dazu! :D

(Mitleser: Bitte keinen Schreck kriegen, das ist der normale Umgangston zwischen anci und mir. Im Grunde haben wir uns liehp. Oder, anci?? :D)

eine schlechte nachricht für die männerwelt...zumindestens die der heteros :)
aber wir geben dich noch nicht auf ! wenn die zeit gekommen ist...wird sich alles wieder ändern und wir haben dich wieder...mögge auch dieser tag noch in der ferne sein...niemals werden die heteros dich aufgeben ! :D

tja ob die nun alles 100% - 24/7 - voll-lesben waren kann ich dir nicht sagen aber oft ereilten mich dahingehend wünsche hier doch ein "lesben-treffen" forum zu eröffnen oder ähnliches...

doppelknutsch...auf heterobasis :cool:
ancient

*flüster* es ist ein MANN!!! (das ist das für mich Unglaubliche!)

Mensch, warum hast du das mit dem Lesbentreff-Thread denn nicht gemacht? Nur für mich z.B.? Du bist so garstig zu mir und gönnst mir nichts. :D
(Nee, das meine ich im Ernst. Ich trauere immer noch dem Gruft-Schwul/Les/Bi-Stammtisch Mannheim hinterher und würde mich freuen, wenn es sowas wieder gäbe. Aber ein Thread meinerseits hat ja auch nichts ergeben. :()

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Lesben sind cool, so zum zugucken sicher :D

hmm naja in erster linie sind lesben erst einmal lesbisch :eek: :D

geschrieben von: *persephone22*

Zitat:
Original geschrieben von ancient
hmm naja in erster linie sind lesben erst einmal lesbisch :eek: :D

Ach was???:eek: Du schockierst mich!

Aber welch tiefgründige Erkenntniss^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker