[Sie Such Lesben Freundschaft] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Sie Such Lesben Freundschaft

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ANGEL DARK

Hallo,bin neu im Chat und suche auf diesem Wege nette Lesben zum kennenlernen.Lausche gerne den Klängen von DAS ICH,LACRIMOSA,CALVA Y NADA uvm...

geschrieben von: Todessehnsucht

gehört berlin nich in die ostenunterabteilung? ;)

geschrieben von: more

Äh, wir sind hier kein Kuppel-Poppen-Single-Forum... Nur mal so angemerkt.
Vielleicht kuckst du erst mal in den Freundeskreisen, stellst dich freundlich vor und bringst dich etwas mit ein, bevor du in die Vollen gehst. Kommt auch bei den Ladys hier sicher besser an als: "Ficken?"

NUR MAL SO BEMERKT:ICH WÜRDE GERNE NEUE FREUNDSCHAFTEN AUFBAUEN;DA ICH NUR "NORMALOS" KENNE.
KEINE SEX-KONTAKTE

HI,bin neu im chat und würde gerne meinen Lesbischen und Schwulen Freundeskreis erweiter.Ich lausche den klängen von Lacrimosa,das ich,deine lakaien,untoten uvm

geschrieben von: Todessehnsucht

stellt sich die frage warum isses bei freundschaften wichtig das sie lesben sind :/ ... ich hab auch n schwulen kumpel obwohl ich hetero bin ...

geschrieben von: Celtvis

Zu Bekanntschaften Osten verschoben und so ich das richtig gesehen habe, gibt's da schon einen thread von ANGEL DARK, also werden die zusammengelegt.

Celtvis

geschrieben von: ShadowOfGothica

Jetzt habt euch doch nicht so...nur weil sie lesbische Freundinen sucht ist das doch noch lange kein grund sie hier so anzumachen. Sie wird schon ihren Grund haben.
Ich wohne zwar nicht in Berlin aber etwas weiter weg...allerdings bin ich bi und nich homo^^

dg
SoG