Naja..also, hier kann ich im Vorstellung mehr äußern als andere Foren, ich fang dann mal an.
Meine eigentliche und wirkliche Name ist Dark Destiny, da ich aber die Vermutung falle da ich so einer nennt, nahm ich dies acc , die von meiner zukünftigen Story. Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und wohne im Kirchlengern von NRW. Meine Deutsch ist gerade nicht das beste und entschuldige mich auch dafür.
Ich meine Familie kommt aus der Türkei. Richtig...ein Türkischer-Gothic, jedoch unterscheide ich mich von denen (bin neutraler typ und bleibebei der Wahrheit und meine Vermutungen und Meinung). Meine Musikrichtung ist Gothic, lieblingsband: D'espairs Ray und höre auch Marylin Manson (suche mehr Musiker in der Richtung). Ich bin ein ziemlich nachdenklicher Typ und würde am liebsten die sonne in Stücke schießen (falls dies Ausdruck nicht erlaubt ist, sagt mir Bescheid, ich nehme sie dann raus) und würde am liebsten nur die Nacht um mich herum haben. Außerdem bin ich auch auf eine liebessuche unterwegs, eine Gothicerin.
Wer noch was wissen will, fragen.
geschrieben von: Patrizia
Herzlich Willkommen in den Nachtwelten. Ich wünsche dir viel Spaß und dass dir deine Seelenverwandte hier begegnen soll.:)