hey,
ich wollt ma fragen ob hier paar nette leute von Coburg
oder näherer Umgebung anwesend sind...
wenn ja dann könnt ihr euch ja gerne mal melden
Liebe Grüße
never4get:)
geschrieben von: emperor
Hallo!
Melde mich an dieser Stelle auch mal. Teile sozusagen das Leid momentan hier zu wohnen. ;-)
LG
geschrieben von: never4get
oh ja das kann man so sagen...is nich gerade aufregent in coburg:D
geschrieben von: Secret666
hi never4get!
Komm aus auch aus der Gegend, am besten meld dich im Freundeskreis unter Top Act Mafia. Lauter Coole leutz aus der Gegend verkehren dort.
Nicht wahr Empi? :-)
Grüße
Secret
@secret666: Da magst du wohl recht haben. Leute cooler als ein Gefrierschrank... *g*
Also einfach mal reinschauen!
LG
Du wolltest sagen Leute cooler als das Spiderschwein...
Wir sollten die Leute mal nicht mit Insiderwitzen zur Resignation treiben...
Nur soviel sei gesagt: secret666 sollte man in dieser Hinsicht Recht geben.
Ich denke mal nicht dass die Leute zur Resignation getrieben werden jedoch zur Kapitulation und da sowieso keiner antwortet auser uns gehört der Thread uns... Hehehehe
Arme Sau sag ich nur der in Coburg Goths zu finden versuchte (in Coburg :D :D :D ) und auf uns gestoßen ist...
Nichts für ungut never4get
geschrieben von: Dark Child
ich auch aus eurer gegend... aber en ossi... ich gebs sogar zu... bin aus SON, also Landkreis...
So lasset uns die "Gewandeten Personen" verzehren! *ggg*
Nichts desto trotz schönen Gruß an alle Coburger.
...Was wiederum für eine nicht mangelnde Gruftigkeit der Coburger Szene sprechen könnte... :D
geschrieben von: Morgaine de la Fay
Fahr wenn ich 'heim' zu meine Eltern fahr immer an Coburg vorbei und das Top Act wird von meinen leuten regelmäßig besucht. Kann euch beruhigen, man muss schon in ner 'großen' Stadt leben um viele Gleichgesinnte um sich zu haben :D
geschrieben von: Lyes
Hallo Ihrs,
ich mag mal den Thread hier etwas aufleben lassen.
Ich bin jetzt 7 Monate in Coburg und erfreue mich täglich wachsender Einsamkeit.
Ich bin aus jobtechnischen Gründen aus dem schönen Westerwald hier her gekommen... und bin am versauern. Ich wohn zwar in einer WG aber die fahren jedes Wochenende heim, wohnen relativ nah dran und schon geht der Wochenendblues los....
Würd mich freuen wenn sich wer melden würde :-)
Die Lyes
geschrieben von: Käfer
*meld* Nicht direkt Coburg, zählt Kulmbach auch noch? *g*
geschrieben von: Ravenheart I
Also die einzigen Schwarzen, auf die man in Coburg treffen könnte, sind vermutlich Afroamerikaner.
Naja zumindest sind die meistens auch ganz nett :D
Coburg ist einfach tot in der Hinsicht.
Ich habe vor ein paar Jahren mal dort gearbeitet und bis auf dieses Burgfestival damals sind mir nie wirklich irgendwelche Leute aufgefallen,
die ich der Szene hier zuordnen könnte.
Es gibt ja noch z.B das Top Act in Zapfendorf, Koma in Nürnberg oder das Flamengo in Münchberg zum weggehen - naja und wenn das zu weit ist, am besten einfach irgendwo hinziehen, wo was los ist, das ist auch etwas effektiver als darauf zu warten, dass alle 7 Monate mal jemand etwas in einen "Coburg Thread" schreibt ;)
Grüße aus der Korbstadt von Nebenan
geschrieben von: Silla
Hi Coburger und drumherumler,
ich bin ein paar Mal im Jahr auf Elternbesuch, ohne Auto, in Neustadt und würd mich freuen, aus Region oder Ort mal ein paar von euch kennen zu lernen. Das Top Act kenn ich noch nicht. In Sonneberg solls auch gelegentlich was geben oder auch ein Mittelalter-Rock Konzert in Mönchröden (?) - oder man trinkt einfach mal ein lecker Met oder Rotwein zusammen.
Also, würd mich freuen
Silla
hallo silla!
mich verschlägt es auch von zeit zu zeit nach neustadt um meine eltern zu besuchen.
nunja, sonneberg oder mönchröden könnte ich als veranstaltungsort nahezu ausschließen. mir ist noch nie eine derartige veranstaltung zu ohren gekommen. in unmittelbarer umgebung existieren meines wissens nur corus anima und das top act.