[AracAttack] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

AracAttack

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Brixa

Was ist das für ein Film???

Ich musste bisher immer grinsen, wenn ich die Vorschau sah!
Diese Spinnen (v.a. die, die hinter der Couch hervorkommt, oder die, die den Typ vom Motorrad reißt, ist auch nicht schlecht... *gg*)!

Ist das ernsthaft ein Horrorfilm??? Wirklich von den Machern von "Independence Day" (obwohl ich den auch nicht soooo gut fand)??

Der Film soll am 15.08. anlaufen, ich mag ja Spinnen... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da reingehen soll... vielleicht kommt mir jemand zuvor und kann mir berichten, wie der Film so ist? (Ich weiß, der Thread kommt ein bisschen früh, aber egal! ;))

geschrieben von: AniMee

du magst spinnen? wie kann man bloß http://www.plaudersmilies.de/nono.gif

*ggg* ich würde dir ja gerne helfen, aber ich hasse spinnen.. würde dir ja gerne helfen, aber alleine schon die vorschau *bibber*

ich nehm mal an das is ein horrorfilm.. was auch sonst?
vielleicht so in der art, wie arachnophobia ?! (den mochtest du doch nciht, oder? :eek: )

Ani

Arachnophobia? Kam ja am Samstag auf RTL, hab ihn mir zum 3. Mal angekuckt. Find ihn einfach nicht spannend und schockend genug... zu kleine Spinnchen (wobei, der "General" zum Schluss war schon okay ;))... :D Aber das waren wenigstens echte, und ich find, die in AracAttack sehen so lächerlich aus (obwohl die nun wirklich gross sind! *lol*). Davor kann ich mich nicht gruseln! :D Aber vielleicht ist der Film wenigstens lustig! :D

:eek: :eek: :eek:
oh mein gott!!

die spinnen waren echt und du fandest ihn nicht schockierend?
echt spinnen.. wenn du weißt die ganzen dinger sind wirklich da lang gekrabbelt?

und lustig? ein film über spinnen? :eek: :eek: :eek:

geschrieben von: Amureija

Ich glaube Arac Attack soll schon mit Augenzwinkern eine Hommage an die B-Movies sein ... das darf man nicht so ernst sehen! :-)

geschrieben von: Trinity Goth

Hi,

also 'Arac Attak', der übrigens im Englischen '8legged Freaks' heisst ist wirklich witzig. Man fühlt sich an die alten Filme von Jack Arnold und CO. erinnert. Wem 'Gremlins' gefallen hat wird garantiert auch dieser Film gefallen. Also den Film bitte nicht als Horror Film an sich sehen, sondern mehr als Comendy, dann kann man prima Spass haben in dem Film.

Gruss
Trinity

geschrieben von: NetizenKane

na, also ich hoffe doch mal, dass der film so gemeint ist wie mein geneigter vor-poster sagte. sonst hab ich bis dato umsonst gelacht und mich auf den film gefreut.

tarantula erwache ... ;)

gruss
kane

kann man sich den auch mit spinnenphobie anschaun?
meine freunde wollen mich nächsten dienstag reinschleifen *schreiend davon lauf* :eek:

Inzwischen hab ich auch mehr über den Film gelesen/gesehen. Auch die unterschiedlichsten Kritiken von Leuten, die ihn wohl schon in Vorpremiere gesehen haben (von "megascheiße" bis "gelungene Veralberung").

Wenn ich jemanden finde, der sich nicht vor Spinnen ekelt (ist gar nicht so leicht...), geh ich vielleicht auch mal rein! Was zu Lachen hab ich dann bestimmt auf jeden Fall! :)

@AniMee: Sie sind nur auf der Leinwand! Aber ich glaub, vor diesen Viechern musst Du keine Angst haben! :D

ja.. das sagt mein verstand auch solange son ding net vor mit sitzt... aber wenns dann doch so ist: beine in die hand genommen und weg! *schreianfall bekomm*

und was ich bisher so über den film gesehn hab.. naja.. hört sich nicht so besonders an.. die spinnen sehen total unecht aus (trotzdem eklig) und hm.. du willst dir das also wirklich antun?

und: ich kann mir vorstellen das es gar nicht mal so einfach is jemanden zufinden der da freiwillig da reingeht..
ich frage mich, wer auf die idee kommt so nen fim zu machen, wo doch vorne rein klar ist das sich viele vor spinnen ekeln und sich den film nicht ansehen würden.. denken die etwa wir gehen doch rein nur weil die dinger unecht aussehen?

geschrieben von: DuNkelHeRz

Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
dann kann man prima Spass haben in dem Film.

Spaß haben ??? mit Spinnen ??? :eek: :D :D

also ich habe eine panische angst vor spinnen mich würds wohl eher dauerhaft ekeln :rolleyes:
obwohl vogelspinnen sind ja dann auch nicht mehr sooo eklig wie die etwas kleineren... hätte immer gedacht das ist noch zehn mal so ekelhaft aber war glücklicherweise überrascht ;)

habe zwar noch keine vorschau zu dem film gesehen aber ich glaube ich gehe auch nicht rein, ich schaue ja auch nie fernsehen und gehe maximal einmal im jahr ins kino ...

beste wünsche

dunkelherz

du findest vogelspinnen nicht eklig??? :eek:
die sind so schlimm.. schon die komische bewegung der beine und ich könnte anfangen zu heulen.. das is ja nicht mal das ich sie eklig finde.. ich hab einfach nur panische angst vor denen..
und ich glaube man würde mich nicht mal mehr für 100000 € dareinbekommen, weil ich vorher an nem herzschock oder heulkrampf(zu hoher wasserverlust ;) ) gestorben wäre.
*lol*

geschrieben von: Evil

Nach Formicula, Arachnophobia, Mörderspinnen, Spiders 1+2 und Arachnid nun Eight legged Freaks... Dieser wird bestimmt genial. Wahrscheinlich nur für Gruselfreaks und Spinnenfans. Ab 12 kann man nicht so viel erwarten. Aber Horrorfilme müßen ja nicht nur blutig und brutal sein um überzeugen zu können. O.K. die Altersfreigabe hat mich auch gestört, aber was solls...

Zitat:
Original geschrieben von AniMee

wie gesagt ich hätte sie mir ekelhafter vorgestellt... ich war ja mal bei julya zu besuch und die saß da nur ganz friedlich eingesperrt da... solange sie keine bewegungen machte war das auch ok :D

nur habe ich mich strikt dagegen geweigert mit diesem teil in einem zimmer zu schlafen ! :D :rolleyes:

beste wünsche

dunkelherz

Ich finde Vogelspinnen gerade besonders schön und anmutig (gerade ihre Bewegungen, AniMee!)... aber das verstehen auch nur die wenigsten Leute, die ich kenne.
Als Haustier würd ich jedoch keine wollen - find ich irgendwie nach wie vor merkwürdig (auch wenn viele Leute behaupten, dass es einer Vogelspinne egal ist, ob sie im Terrarium in einer Wohnung oder in ihrer natürlichen Umgebung - Herkunftsland - lebt...).

die saß einfahc nur da oder verkroch sich mal in ihre höhle, langweiliges haustier wenn man mich fragt :D

naja.. ich würde der eh nie zu nahe kommen ;)

...aber sie hatte angst vor luft, also man durfte sie nicht anblasen sonst ist sie abgehaun und hat sich in die höhle gefüchtet... kann es sein das diese "dinger" luftempfindlich sind ?
naja, auch egal, auf alle fälle habe ich erstmal panische angst vor spinnen, das geht soweit das ich sie teilweise nicht mal totschlagen kann weil ich mich ihnen dann nähern müsste :rolleyes:

denke aber ich würde einen film verkraften auch wenn ich dauerhaft denken würde, da krabbelt was an mir herum :D

beste wünsche

dunkelherz

@Dunkelherz: Die sind sehr empfindlich an den Haaren, weil sie damit auch Feinde vertreiben. Es gibt auch sehr aggressive Vogelspinnen, die, wenn sie Gefahr wittern, dem "Feind" - das könntest also auch Du sein, wenn Du Pech hast - ein Büschel Haare entgegenschleudern (die lösen Juckreiz und Brennen und im Einzelfall auch Schlimmeres). Man sollte eine Vogelspinne nie grundlos reizen oder ärgern.

hmmm... wenn man aber mit einem fön :D :D :D ..dann würden die haare ja nicht .... :rolleyes:

na gut lassen wir das es gibt ja hier auch meist keine freilaufenden vogelspinnen ;)
...ist wohl auch besser so...

beste wünsche

dunkelherz

Mit 'nem Fön??? :eek: Du hast ja Einfälle! :D :D :D

Nee, freilaufende Vogelspinnen, muss nicht sein - stell Dir mal vor, jeder 2. springt mindestens einmal am Tag hysterisch kreischend durch die Gegend... :D

Abgesehen von den vielen Leuten, die ständig ins Krankenhaus rennen würden, weil sie gebissen worden sind und denken, sie müssten jetzt sterben... :rolleyes:

ich glaube wenn mich so ein ding auch berühren würde dann würde ich nicht mehr zum krankenhaus rennen, dann würde ich einen herzinfakt bekommen oder mindestens in ohnmacht fallen *ekel* :D ;)

ich hasse spinnen einfach :rolleyes:
da ist es schin fast ganz egal wie groß ...

beste wünsche

dunkelherz

Und natürlich Tarantula die Mutter aller Spinnenfilme nicht zu vergessen....

WAS sei ihr nur für Gothics? Angst vor Spinnen.....ich lach mich tot......:D

Als Mod möchte ich euch bitten beim Film Arac Attak zu bleiben was die Disskussion angeht oder zumindest bei Spinnenfilmen.

Grüsse
Trinity

Ja, ich warte immer noch drauf, dass sich jemand den Film ansieht und mir berichtet, wie er ist... aber so wie's aussieht, geh ich am Sonntag selber rein und kann dann hier meine Meinung ablassen.

geschrieben von: Deacan

Nun ja...
ich hab diesen Film bereits am 9. August gesehen, als Preview. Und ich hab selten so gelacht.
Insgesamt gesehen eine witzige Persiflage auf die alten B-Movies von Jack Arnold & co.
Was fasziniert ist die Vielfalt der gezeigten Krabbeltierchen, von der Vogelspinne über Springspinnen bis hin zu Falltürspinnen ist alles dabei!
Einfach anschauen und lachen. Also: mir persönlich hast es gefallen. Und nochetwas:
tricktechnisch ist der Film erste Sahne!

Deacan

geschrieben von: Elysee

Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz

ich war ja mal bei julya zu besuch und die saß da nur ganz friedlich eingesperrt da... solange sie keine bewegungen machte war das auch ok :D

dunkelherz

wer? julya? :)

ja, okay, ich weiss, ist off-topic:rolleyes:

*lol*@Elysee :D

Ah ja, danke, Deacan, so wie's aussieht, werd ich mir den Film am WE auch "antun". Bin gespannt!

Trinity: Heißt das nicht richtig was SEID ihr für Gothics?!!:p
@ Gothics: Hat jemand Spinnen des Todes gesehen? (Mit Dan Akroid)
Gruß

@evil: Ah der Mann hat eine Rechtschreibfehler gefunden und darf ihn jetzt auch gerne behalten :p

Ich brenne darauf zu erfahren wie ihr den Film nun findet......

Gruss
Trinity

geschrieben von: Crysania

Also die Vorschau an sich fand ich schon urigst witzig .. als die Spinne dann gegen die Scheibe geklatscht ist und alle nur dumm schaun .. zum kringeln :D

Irgendwie hat mich das an diesen Zeichtrickfilm von vor was weiß ich wieviel Jahren erinnert. "Angriff der Killertomaten" oder so ähnlich .. nur mit Spinnen eben ;)
cry

*lol*

Also, nun hab's ich mir tatsächlich gestern angetan... ich lache jetzt noch...

zum Kreischen, diese hüpfenden Viecher! Die Handlung etwas lahm, aber naja... also, ein Brüller ist der Film auf jeden Fall, Niveau sollte man aber nicht viel erwarten (und das bei einem Roland Emmerich-Film...tss! ;))...

Traut Euch! Für Leute mit Spinnenphobie ist er allerdings wohl wirklich nichts - selbst ICH hab heute Nacht von Spinnen geträumt (und musste heute morgen beim Aufwachen schon wieder lachen... *kicher*)!

Ihr sollt euch nicht über Horrorfilme lustig machen! Das verletzt mich zu tiefst *schnüf*
Trinity: Den Arack A. hab ich noch nicht gesehn, aber ich weiß jetzt schon das der eines Tages in meiner Sammlung steht!!!
Haben will!!!

Naja, ich wusste ja schon, dass er thrashig ist, aber SO trashig...!? *g* Aber wie gesagt, war echt lustig. Kann ja gut sein, dass sich manche da auch gruseln. "Ab 12" - da darf man keinen derben Horror erwarten, evil! ;)

Aber die Katze im Kamin ist z.B. schon ein fieser Moment...

geschrieben von: Azalee

Zitat:
Original geschrieben von AniMee
die sind so schlimm.. schon die komische bewegung der beine und ich könnte anfangen zu heulen.. das is ja nicht mal das ich sie eklig finde.. ich hab einfach nur panische angst vor denen..
und ich glaube man würde mich nicht mal mehr für 100000 € dareinbekommen, weil ich vorher an nem herzschock oder heulkrampf(zu hoher wasserverlust ;) ) gestorben wäre.
*lol*

Also, ne, du solltest da besser nicht rein gehen, denke ich.
Weil die Spinnen im grossformat, können deine Angst vor den kleinen noch mehr verstärken. Ich hatte nämlich auch ca. 2 Jahre eine Spinnenphobie, doch inzwischen hat die sich so ins Gegenteil umgekehrt, das ich mir überlege später eine Vogelspinne zu halten.

bei dir legt isch das sicher auch wieder...

graue Grüße, Azalee

geschrieben von: Isegrim

Also ich HASSE Spinnen!
Aber ich werde mir den Film trotzdem anschauen. Wenn mich sonst kein Horroirfilm schocken kann, dann irgendwas mit Spinnen. Genau wie Arachnophobia *schauder*

geschrieben von: GreenMilan

*g* Dann sollte ich Dir demnächst mal den kleinen "Bewohner" meines Autos zeigen. Trotz Spinnen-nicht-mögens - DAS Kerlchen ist echt süß. :)
Jetzt versteckt es sich auch nicht mehr in der Ablage sondern liegt oben auf dem Amaturenbrett.

GreenMilan

geschrieben von: Celeste

Der Film ist echt top!
Ich hab' ihn mir TROTZ Spinnenphobie angeschaut & bin total begeistert!
Ich hätte nicht gedacht, dass er soooo lustig ist! :)
Echt zu Empfehlen!

GreenMilan: ja aber, wenn es mal auf den Sitz krabbelt, und du dich draufsetzt *entsetzt schau*

geschrieben von: GreenMilan

*g* Das krabbelt nicht. Das ist auf dem Klettpunkt auf der Amatur festgepappt. ;)

So ne süße Plüsch-Spinne hast du noch nicht gesehen. :) :D

GreenMilan

[QUOTE]Original geschrieben von GreenMilan
[B]*g* Das krabbelt nicht.

Häh?

Das ist auf dem Klettpunkt auf der Amatur festgepappt. ;)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

So ne süße Plüsch-Spinne hast du noch nicht gesehen. :) :D

GreenMilan

ach... ich dachte schon, will auch eine... :( obwohl sowas kann man sich ja basteln... :D

Ihr werdet schon wieder Off Topic !
Wie wärs mit der Gründung eine Freundeskreis - Ich hasse/libe Spinnen!- oder ähnlich?

Grüsse
Trinity

Trinity: LiEEEEEEEEEEEEEEEEEbe.......

@evil:
Peng! Puff! Tot! Erbsenzähler werden geschlachtet ;)

Geschlachtet? Au ja. Bitte aber nicht zensieren...:p

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker