[Sänger gesucht für Electro Project!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sänger gesucht für Electro Project!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Feuerspucker

Hallo,
ich selbst spiele seit diversen Jahren klassisches Klavier sowie Klassische Kirchenorgel. Allerdings höre ich sehr gerne Suicide Commando,Feindflug,VNV Nation,Hocico und alles was in diese Richtung geht.
Ich bin gerade dabei ein Projekt aufzuziehen welches in Richtung: Hocico,Suicide Commando laufen soll. Nun bin ich auf der Suche nach einem kreativen Kopf der gute(u.U brutale/gewalttäige+SINNVOLLE!!!) Texte schreiben kann - sich traut seine Lyrics in´s Mikro zu schreien sowie professionelle Ambitionen besitzt - d.h auf einen Deal(Plattenvertrag) hinzuarbeiten,viele Konzerte spielen(WAS ich vorhabe wird nicht verraten),Reviews in Namenhaften Magazinen zu bekommen etc. Was ich verlange: ABSOLUTE HINGABE UND LEIDENSCHAFT FÜR DIE MUSIK!!! Du solltest nicht sagen: "Ja klar, am Wochenende wird gesampelt,proudziert" und am Freitag abend rufst du mich an und sagst ab da du viel lieber in die Disco zum tanzen gehst - solche Leute kann ich NICHT GEBRAUCHEN!!! Auch mag ich keine Partylöwen denen Fun viel wichtiger ist als das Project. Du solltest von deinem Wesen ähnlich wie ich sein: Normal aber doch nicht so wie der Mainstream - falls du verstehst WAS ich meine... Schwer zu beschreiben. Falls du dich angesprochen fühlst schreibe mir doch!! Ich freue mich auf einen kreativen Mitstreiter!!
Ich komme aus dem Stuttgarter Raum(Tübingen/Balingen/Hechingen) wäre cool wenn du ebenfalls aus dieser Ecke stammst. Nun liegt es an dir...

geschrieben von: Feuerspucker

...mmhh wenn keiner Lust hat - dann singe ich eben selbst oder nutze ausschließlich Sampels...

geschrieben von: Belgarion

lust schon, aber zu weit weg ;)

geschrieben von: destination dar

Hi, hi!

Mit Lyrics kann ich dienen, singen könnte ich auch (kannst ja mal reinschauen/-hören unter http://www.freewebs.com/destination-darkness), allerdings könnten wir nur über die Ferne produzieren. Da ich in Raum Giessen/Frankfurt-Main lebe.
Interessiert in Musik bin ich immer!
Musik geht bei mir IMMER vor.
hör mal rein und Mail an destinationdarkness-music@web.de
yours

Darkness

geschrieben von: logic_system

lol

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zitat:
Original geschrieben von logic_system
lol

?

geschrieben von: destination dar

Zitat:
Original geschrieben von logic_system
lol

genau, was gibts da zu lol(en)??? hä?
:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker