[Wgt 07] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wgt 07

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Magico

Moin,
nächstes Wochenende beginnt das WGT in Leipzig und ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein, vorausgesetzt das es mit der Unterkunft noch klappt. Es sieht aber ganz gut aus das es klappen tut.
Wer geht denn noch alles hin und was möchtet ihr beim WGT auf keinen Fall verpassen?
Was ich ganz gerne sehen möchte, wären z.B. Fetish Mensch,
Milu, Elane, Ataraxia, Pink Turns Blue, Primordial, Haggard, Moonspell, Bella Donna, Untoten, ASP, Estampie, Qntal, 69 Eyes, all my faith lost, Faun, Subway to Sally und einige andere. Ich weiß aber schon das ich da Abstriche machen muß, da sich einige Veranstaltungen überschneiden.

geschrieben von: TheSiren

Untoten, Unterart, Subway to Sally, Staubkind, Qntal, Dronenreich (akustisch waaaah wie geil!!!), ASP, Coppelius, Crematory, Faun, Merlons Lichter, Haggard muss ich sehen^^

Freue mich schon riesig.
Hab leider nur keinen Plan ob ich meine Cam mitnehme oder am besten zu Hause lasse :>

geschrieben von: Magico

ich brauche wohl nicht überlegen ob ich meine Cam mitnehme, denn ich habe gestern festgestellt das die kaputt ist und bis zum WGT ist ist die garantiert noch nicht repariert.
Ich meine das ASP auch ein Akkusitkkonzert gibt, was ich mir auch auf jeden Fall ansehen möchte.

geschrieben von: aurora borealis

siehe Veranstaltungen Ost

-closed-

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker