wo ich war? mh, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.....sage ich es mal so: ich hatte fast alles was man sich vorstellen kann und somit war ich ein sehr glücklicher mensch....über 2jahre lang.......und nun? tja......freundin weg......stand komplett alleine da......hab mir alles wieder von an anfang aufbauen müssen: freunde, bekanntschaften usw........so is das leben.....und gleich direkt dazu was mich am meisten belastet.......hatte großen streit mit meiner freundin und habe aus "notwehr" und verzweifelung diese beziehung beendet......hab aba paar tage später monatelang alles wieda versucht um mit ihr neu anzufangen, bloß hatte ich nicht mit meinem "arbeitkollegen" gerechnet.........nun is er mit meiner exfreundin zusammen und ich leide und fühle mich völlig verascht........empfinde hass für sie und für ihn...........habe ich recht dazu?
dies is der genaue grund meiner rückkehr!
geschrieben von: Nuit de la Rose
Dark Soul, willkommen zurück, auch wenn ich dich, glaube ich, nicht kenne.
Das was dir passierte, ist nicht schön. Du wurdest verletzt, da darf man die Gefühle ruhig zulassen. Das ist völlig in Ordnung. Jeder Mensch hat ein recht auf Gefühle!
Es ist nur die Frage, was man daraus macht...und das ist nicht so einfach zu beantworten...Lass ein wenig Zeit vergehen...Du hast die Beziehung beendet, d.h. deine Freundin konnte nun frei handeln. Es ist schade, dass es auf einen solchen Wege geschah...so wie du das recht hast, wütend zu sein, so darf sie auch ihre Gefühle ausleben...Rücksicht wäre schön gewesen oder zumindest eine andere Art...
Möchtest du, dass der Schmerz nachlässt oder möchtest du etwas Bestimmtes tun? Fühlen darfst du immer!
Ein Gruß für dich, Nuit
geschrieben von: dark_soul666
ja, ich habe die beziehung beendet aba ich wurde belogen, wir wollten eigentlich eine neuanfang starten aba die versuche schlugen fehl, weil sie es nur gesagt hat um mich net als "freund" zuverlieren.......ich akzeptieren ihre entscheiden, habe aba im gegenzug den kontakt abgebrochen und um ruhe gebeten, was sie erst irgnorierte wie sie es schon öfter getaen hat.......naja, was soll ich tun?! ich möchte gerne eine neue partnerin haben und mir ein neues leben ohne meine ex aufbauen damit ich meinen frieden endlich finde kann..........aba da gäbe es noch ein problem was sich in letzter zeit aufgetaen hat.....ich leide unter großen schlafstörungen die mir das leben noch schwerer machen.....hat jemand einen rat?
geschrieben von: Patrizia
Hi dark_soul,
ich begrüße dich herzlich hier in den Nachtwelten. Was dir passiert ist klingt schrecklich und du hast allen Grund sauer zu sein. Da kann man wirklich das Hassen lernen. Doch Hass säht nur Hass und wenn du ganz neu Anfangen willst, ein neues Glück zu finden, dann darfst du nicht den alten Hass im Hezen tragen, ganz egal, wie berechtigt er ist.
Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit, viele neue Freunde und ein neues Glück.
geschrieben von: dark_soul666
hallo,
nach meiner widerkehr^^....möchte ich gerne euch (die lust dazu haben) kennen lernen. also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per pn melden.....
mfg
geschrieben von: Celtvis
Zwei threads im Foyer waren einer zuviel - zusammengelegt.