An sich gibt es nicht genug Sprachen, an sich gibt es nicht genügend Wörter…an sich ist es unmöglich…diesen Dank zu schreiben
Ich danke dir dennoch….
Ich Danke dem Zufall….der uns einst zusammenführte….ohne, dass wir den anderen in diesem Moment gesucht haben.
Ich danke dem Zufall….der uns einst zusammenführte….und er dabei uns zwischen Millionen auserwählte….
Ich danke unserem Vertrauen….in diesen Zufall….
Ich danke dem Mut uns dessen Zufalls bewusst gewesen zu sein….und ihn als Geschenk zu sehen
Ich danke dem Mut….uns zu sehen…wie und wer wir waren….obwohl wir es wohl selbst nicht immer wissen wollten oder konnten
Ich danke der Stärke an uns zu glauben…auch wenn es bald nichts mehr gab, an das wir glauben konnten…
Ich danke der Stärke an das zu glauben….was wir waren….
Ich danke dem Garten….das es ihn gab…oder noch immer gibt und nur vergessen wurde, wo er sich befindet
Ich danke den Rosenblättern….die manche Schmerzen verdecken konnten…
Ich danke den Nächten…in den unzählige Wörter gesprochen wurden, die gesagt werden sollten…
Ich danke dir…für das Öffnen meiner Seele, für das was ich in der Zukunft erleben durfte…ich danke dir für das Wissen um mich, um die Liebe, um meine Freiheit, um das Dasein, um die Menschen…das ich nie wieder verlieren werde…ich danke dir…dass ich jeden Tag ein wenig mehr daran wachse…was wohl noch immer irgendwo in dem, einst unserem, Garten wächst…
Ich danke dir für die Gewissheit…dass dieses Leben nicht der einzige Ort
ist, an dem wir uns treffen werden…
Rosenblätter auf dich…
geschrieben von: Confidence
leider ist es mit diesem Dank nicht wirklich so, dass ich wirklich diesem Menschen danken könnte...denn wie dankt man einem Menschen, für etwas, dass er bewusst gar nicht gegeben hat...wie dankt man einem Menschen, der auch nie Dank annehmen würde...der Stolz steht dem entgegen...und auch das Herz, da nichts gegeben wurde, mit dem Gedanken an einen späteren Dank...
aber nun ja, versuchen sollte und muss man schließlich alles einmal im Leben...
auch wenn dieser Weg feige und auch unpersönlich ist...musste ich diesen, an sich längst überfälligen, Dank in die Stille "schreien"...gehört wird er sicher von vielen...aber leider verstummt er auch wieder so plötzlich, wie er kam...
Zitat:Ach Du..Was ist schon Dank?? Manchmal nicht mehr als nur ein Wort!!
manchmal ist es nichts....aber manchmal ist es alles, nur für welche der beiden Seiten, weiß man nie....
egoistisch ist dieser Dank sicher, denn warum dankt man eigentlich...an sich doch nur, um irgendwo sein "Gewissen", so man eines hat, zu beruhigen...
aber manchmal dankt man auch, um endlich mit einem wichtigen Teil seines Lebens abschließen kann, um sich dem gegenwärtigen Teil noch bewusster sein zu können....
aber nun ja...aus welchen Gründen auch immer....der Schrei/Dank ist raus in die Stille...
Der Dank in die Stille verstummt....
Ob der gewollte "Abschluss" damit geschafft ist, so das dann zu schaffen ist, werde ich wohl nie wissen, aber ich weiß, dass ich "gesagt" habe....was ich noch sagen "musste" "wollte" und "konnte"....
Das Leben geht nun weiter....und ich freue mich auf jeden neuen Tag....
Rosenblätter in diese alles übertönende Stille....des Gartens