...an einer billigen Imbissstube auf Spanien unterhielten meine Leute (die nicht zum Gothic-Kult gehören) mit ein paar Mädchen die aus Delmenhorst kammen. Daraufhin meinte mein freundin das doch auch Sarah Conner aus Delmenhorst kommt, die beiden Mädchen total begeistert erwiedern daß sie die Familie sogar kennen und fingen an über Sarah Conners Schwester zu berichten: "Die ist ja voll die Satanistin!!! Wie die rumläuft!!! Die hat immer schwarze Röcke an..."
In diesem Moment trat ich vor (ich stand hinter meine Freundin und hatte die Speisekarten gelesen) schaute sie an und meinte "aha"
Das Mädchen schaute danach nur noch pekiert auf den Boden...
Ok das war nicht da schönste Urlaubserlebnis sondern eins der lustigsten, den über so was kann man nur laut lachen.
geschrieben von: AniMee
das hört sich ja cool an.. den blick hätte ich gerne gesehn :D
mein schönster "urlaubserlebniss" (es wa nicht direkt urlaub..) war das wochenende 27./ 28.07. ... warum wohl? ja.. nachtsturm.. da gab es zwar einen schönsten augenblick, aber die ganze zeit war die schönste, die ich in meinen ferien hatte.. liebe menschen, schöne kulisse, gute musik *schwärm*
ein traum :)
geschrieben von: 666roman
heee is ja ne coole geschichte lulu connor und satanistin ich könnt mich kringeln , sie geht auf meine schule(IGS) und ich sach dir gibt keine die mehr pop hört ,als sie is ja en cooler witz ps:is so ne ........ genau wie ihr bruder robin ein .........
geschrieben von: LittleMissScary
@666roman
Musst du unbedingt hier mit Schimpfwörtern um dich werfen? Manche Leute sollten echt mal ihre Ausdrucksweise überdenken :rolleyes:
geschrieben von: 666roman
ja musste sein dieser .......... ,so besser
viel besser.wenn du jetzt noch deinen beitrag von vorher editierst,wärs natürlich perfekt.
geschrieben von: GenocideMachine
oder wenn er sich wieder in die schlammpfütze verkriecht, aus der er gekommen ist.
Oder das *fg*
geschrieben von: Scherbenregen
Verstehe ich nicht ganz das mit dem Satanist und der Schwester von Sarah Connor. Kenne die gar nicht, die Schwester. Auch so ist es nicht so eine beeindruckende Geschichte, finde ich. Aber na ja, wem's gefällt.