Seid gegrüßt,
Nach einer Zeit des "Mitlesens" habe ich mich dann auch mal angemeldet und will mich dann auch gleich vorstellen :)
Ich bin 38 Jahre alt, ein Winterkind und wohne Mitten im Ruhrgebiet ("Tief im Westen . . .").
Ich bin viel unterwegs (Freunde treffen, Konzerte, weggehen ;)) und wenn ich dann mal zuhause bin (neben der Arbeit) rotiert mein CD Player mit Musik von ASP bis Corvus Corax . . .
Daneben gehören auch Bücher zu meinem Leben, hier vor allem Fantasyliteratur (natürlich Tolkien ;) und andere) und Krimis . . .
So, das soll es für's erste gewesen sein . . .
Gruß,
Celebrin
geschrieben von: Brixa
Hallo Celebrin,
na, dann begrüße ich Dich mal, nachdem der Rest hier so stofflig ist! Wünsche Dir viel Vergnügen in diesem Board! :)
38 und noch "viel unterwegs", ich bewundere Dich. Mit mir ist schon mit 36 nicht mehr viel los. :D
Viele Grüße
Brixa
geschrieben von: Seneca
Zitat:Original geschrieben von Brixa na, dann begrüße ich Dich mal, nachdem der Rest hier so stofflig ist!
Nicht stoffelig sonder evil.
Da versaut man sich mit netten Worten doch das Image.
Hallo Celebrin
Schicker Name, erinnert an eine Namen wie er unter den Noldor üblich ist.
Ist das Zufall oder Absicht?
geschrieben von: SinRaziel
*lacht* Seneca, du bist aber auch garstig heute zu den Neuankömmlingen!
Hi und willkommen, by the way - viel Spaß hier. :D
Raz
geschrieben von: Celebrin
Hallo,
@Brixa
naja, in manchen Wochen ist es mehr und in anderen Wochen weniger heftig :)
(psst: und nach den heftigen Wochen folgen dann auch wieder Regenerationsphasen :rolleyes: )
@Seneca
Pure Absicht :) auf der Suche nach einem Nick bin ich beim Sindarin fündig geworden . . .
Damals noch hell strahlend, aber mittlerweile dunkel angelaufen :eek: