Mein Name ist Charlotte, werde aber hauptsächlich Charly oder Sloddy genannt... Ich bin 21 und komme aus Braunschweig.
Ein Goth bin ich eigentlich nicht in dem Sinne, ich interessiere mich aber für die Szene und mag die Musikrichtungen. Hauptsächlich höre ich jedoch Metal und Rock... ^^
Und ich bin leidenschaftlicher Horrorfilmsammler und -gucker.
Joa, das soll es fürs Erste gewesen sein... ^^
Viele Grüße,
Sloddy
PS: Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf ein paar Braunschweiger treffen würde...
:) :D
geschrieben von: SinRaziel
Bin zwar keine Braunschweigerin, sage aber trotzdem mal "Hallo" und willkommen an Bord!
:)
Raz
geschrieben von: devilcat
Auch ein Hallo von mir.. Das mit der Musik und den Filmen hört sich ja gut an.
geschrieben von: Seneca
Das war aber ein kurzes Hallo!
War es denn auch prägnant?
Zitat:Ein Goth bin ich eigentlich nicht in dem Sinne, ich interessiere mich aber für die Szene und mag die Musikrichtungen.
Welche...Szene welche Richtungen?
Ich habe mich verlaufen....wo ist der Ausgang. *g*
Willkommen auf Nachtwelten, Charlotte.
Die früher üblichen Begrüßungskekse gibt es auf dreifachen fernschriftlichen Antrag in Lady Manleys Ministerium für Liebe.
Nun aber weiter zu den geistvollen Themen die uns auf der Seele brennen.
Rum, Whyskey oder Absinth im Tee...?
geschrieben von: Patrizia
Hi Sloddy, cooler Spitzname,
auch ich möchte dich herzlich hier in den Nachtwelten begrüßen, dir viel Spaß und tolle Diskussionenn wünschen.:)
geschrieben von: Sloddy
Oh, vielen Dank für die netten Begrüßungen! :) Bis jetzt finde ich es ziemlich cool und interessant hier... ^^
@Seneca:
Tja, ich mag es halt kurz und knapp... :D Kannst mir ja eine PN schreiben, wenn Du noch etwas wissen möchtest... ;)
Du willst mich auf einen Drink einladen? :D Bin dabei! ^^ Ich hätte dann gerne Absinth mit (oder vielleicht auch ohne?) Tee, wenn es geht!? :D Dankeschön! :)
Und dass es zur Begrüßung auch noch Kekse gibt, ist ja ganz in meinem Sinne. :D Werde gleich mal den ersten Antrag stellen... *lol*
geschrieben von: Brixa
Hi Sloddy,
ich komme zwar auch nicht aus Braunschweig, aber Metal- und Rock-Hörer und Horrorfilmseher sind mir immer sympathisch. ;)