[vorstellung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

vorstellung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dark Messiah81

Hallo an alle die da draußen durch die Nacht schreiten habe gerade dieses forum entdeckt bin 25 und arbeite im Callcenter freue mich auf nette Gespräche und mehr :)

geschrieben von: SinRaziel

Na dann herzlich willkommen und fröhliche Gesprächsrunden! ;)

Raz

vielen dank auch werde ich sicher haben *g*

geschrieben von: Patrizia

Hi Dark Messiah,

herzlich Willkommen hier in den Nachtwelten. Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Diskussionen.

Erzähl doch mal was von dir! :)

bin 25 lebe in Hannover und arbeite im Callcenter
bin eher ein Ruhiger Typ mein Musikalischer Geschmack ist Bunt gemischt von Klassischem Rock bis Death Metal

Ich habe mich auch nicht auf einen bestimmten Musikgeschmack festgelegt, höre was mir gefällt. So halte ich es eigentlich mit allem. :)

Ist dein Job im Callcenter stressig? Würd mich mal interessieren, wie das dort so abläuft.

da ich gerade auf der Arbeit bin und zeit zum Chatten habe würde ich nicht sagen das es super stressig ist allerdings ist heute Freitag und da ist eh nie was los, ansonsten kann es schon mal stressig werden *gg*

geschrieben von: devilcat

Herzlich Wilkommen hier

@Patrizia
Als ich im Callcenter gearbeitet habe...fand ich es nur lustig..aber nach 5 std konnt ich net mehr sabbeln^^ immer versprochen.

Das würde mir bestimmt auch so gehn, ich krieg schon keinen Zungenbrecher fehlerfrei raus. :D

es geht eigentlich kommt immer ganz drauf an was man macht verkauf oder kaltaquise ist schon der hammer aber wir haben auch viele kunden die einfach nur ne rufumleitung haben wo ich dann nur ans telefon gehe und Rückrufe notiere. man gewöhnt sich an alles

geschrieben von: Verres

Hallo Dark Messiah81,
Zitat:
bin eher ein Ruhiger Typ
Das könnte Probleme im Callcenter geben *g*. Ach ich mach nur Spaß. Ich bin auch eher ruhig. Muss mich hiermit ja in gewisser Weise für deine Begrüßung revanchieren. Und wenn dir da oben in Hannover langweilig ist hab ich wenigstens eine person die meine meterlangen Texte liest.

Ja, man kann sich sicher an alles gewönnen, auch wenn ich mich damit sicher sehr schwer zun würde, den ganzen Tag zu telefonieren. Das würde lange dauern, bis ich mich daran gewöhnt hätte. Was ist eigentlich eine kaltaquise? :)

kaltaquise ist wenn man Firmrn oder personen anruft die mit dem Unternehmen noch nichts zu tun hatten ist besonders bei Privatleuten teilweise sehr nervig.
aber macht trotzdem Spass

Soso, dann nervt ihr also Privatkunden, und es macht euch auch noch Spaß. Aber, aber, so was darf man doch nicht.:D

na irgend wer muss doch den leuten sagen was sie brauchen sonst wären die doch total aufgeschmissen :D

Ja, dass denke ich auch, was würden die bloß ohne euch machen!:D

genau so sieht dass aus:D

instaliere gerade Flashpoint will jemand mit einsteigen?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker