Was man nicht alles findet wenn man eigentlich was ganz anderes sucht. Ständig bin ich auf der Suche nach Gothik- und Mittelalterseiten und finde nichts Anständiges.
Heute habe ich nach einer Möglichkeit gesucht was ich mit meiner neu erworbenen weihrauchpflanze anstellen kann, und siehe da ich bin hier.
Was ich mit der Pflanze anstelle weiß ich immer noch nicht.
Zu mir.
Was soll ich von mir schreiben.
Ich lese gern, ich schreibe gern; Gedichte und Geschichten. Bin eher Nachtaktiv und bin der Meinung ein Tag der mit zeitig aufstehen beginnt kann kein guter werden. Was sich nicht wirklich mit meinem Beruf vereinbaren lässt. denn Heilerziehungspfleger sin in aller Regel Schichtarbeiter. Aber meinen Beruf liebe ich noch mehr wie meinen "Schöhnheits"schlaf.
Da mich derzeit niemand arbeiten lässt, tobe ich mich ehrenamtlich beim Rot Kreuz aus und Leite die Kindermitarbeiter in unserer Gemeinde. Auch auf die Gefahr hin das ich augenblicklich hier rausfliege bin ich der Überzeugung das sich der Glaube an Gott und die Neigung mmm wie drücke ich das jetzt aus *grübel. Ich bin der Meinung ich kann Gothik sein ohne meinen Glauben an Gott aufzugeben oder umgedreht. ich weiß das es viele gibt die das anders sehen. ich weiß aber auch dass ich nicht allein bin da ich jetzt schon einige Christen unter den Gothiks gefunden habe.
Mmm noch ein bisschen zu meiner Vergangenheit.
Mich haben "Gruftis" schon immer magisch angezogen. Und ich war neidisch. ich wollte auch in schwarzen Kleidern rumlaufen mit blasgeschminkten Gesicht und Blutroten oder schwarzen Lippen.
Ok mein Bild hat sich im Laufe der Zeit doch etwas gedreht. Geblieben ist meine Lieblingsfarbe Schwarz. Am liebsten lief ich in einem Weiten schwarzen Rock engen schwarzen Oberteil (da passe ich inzwischen nicht mehr rein) und Schwarzen Samtmantel rum. dadurch lernte ich jemand kennen der mich aufklärte das Gruftis und Satanisten nicht dasselbe sind. Und schon lese ich mich darauf ein. erst nur langsam. nach einem Umzug und dem kennenlernen von anderen Gothiks (sagt man des so) begannen wir auf treffen zu gehen die im WGT letzten Jahres ihren Höhepunkt fanden. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl "Ich" sein zu dürfen. So wohl habe ich mich selten gefühlt und obwohl wir die ganze Zeit unterwegs waren und unter chronischem Schlafmangel litten habe ich nirgends so entspannen können. ich kann nicht genau sagen was dieses Gefühl ausgemacht hat. Ähm ja. Seit dem versuche ich Kontakt zu anderen zu finden. Mmm und was seht ihr noch? meine Leidenschaft zum schreiben. *gg* Ist schon wieder n halber Roman. Naja hoffe ich Fiege nicht hochkant raus und ich lerne ein paar Leute kennen.
geschrieben von: SinRaziel
*schmunzelt* Keine Panik, so schnell fliegt man hier nicht raus.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Raz
geschrieben von: Sorcha
Ok bin ich beruhigt*gg* Danke SinRaziel
Da fällt mir grad was ein. Gibt es irgendeinen Bereich wo erklärt wir was die namen bedeuten oder wie man dazu gekommen ist? Bin von natur aus sehr neugierig. Und finde auch immer die gründe sehr interressant aus dennen man diesen und keinen anderen namen gewählt hat.
geschrieben von: Crissy
Ich glaub im Diesund Das unter: Eure Nicks?
Danke
geschrieben von: SinRaziel
Im Zweifelsfall hast du ganz oben rechts auf der Seite die Möglichkeit "Suchen", falls du dir nicht sicher bist, ob es ein bestimmtes Thema hier schon gibt oder du ein solches suchst. Und über das jeweilige Profil kannst du dir auch gezielt Beiträge von bestimmten Personen suchen.
;)
Raz
geschrieben von: Patrizia
Hi Sorcha,
ich begrüße dich herzlich in den Nachtwelten. Schön dich hier bei uns zu haben. Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Diskussionen.
Da du ja gerne liest, besuch mich doch mal auf meiner HP. :)
Nochmals viel Spaß hier.
geschrieben von: Tjorven
@sorcha: Tach schön, junge Frau! :)
Nu bin ich also auch hier. War wieder mal'n genialer Tipp von dir, danke!!
Hey wo warst du die letzten zwei tage hab dich vermisst!