ich hab keine Ahnung, was mich in dieses Forum treibt. Ihr kennt das, es ist einer von diesen furchtbar einsamen, langweiligen Urlaubstagen, man hat die Wohnung aufgeräumt, ein bisschen Schreibkram erledigt und trotzdem zieht sich der Abend in die Länge wie Parmesan auf einer "Vier-Jahreszeiten"...
Ich bin kein Goth, keiner mit langen und dunklen Haaren, keine gepiercter oder mit vielen Tattoos... nein
ich hab auch einen seltsamen Musik-Geschmack... ich höre wahnsinnig viel Rammstein, aber auch viel Lakeien oder andere "Goth"-Gruppen, aber auch ganz obskures Zeug wie alter Pop oder EAV o.ä.
HEY! Ich seh genau das Bild, dass sofort in euch hoch kocht! Vom "Mode-Goth", der gerade mal dem Trend nachgeht! Das lass ich so nicht auf mir sitzen... ich bin mitte Zwanzig und schon vor Jahrzehnten (ehrlich, ist schon so lange her) in stockdunkler Kleidung und mit der Pommesgabel als einzigen Gruß durch Schulflure gewandert...!)
Zurück zur Frage, was ich hier will:
Ich bin notorisch solo und hab gerade Urlaub... eine fiese Kombination! Noch dazu geradezu süchtig nach Foren... nur bisher bin ich hauptsächlich in Foren unterwegs, die mit meinen Hobbys oder meinem Job zu tun haben... und nicht gerade mit Leuten meiner Lebenseinstellung gesegnet sind...
wie dem auch sein, ich hab mich heute betrunken und beschlossen, mal wieder andere mit meinem Gelaber zu nerven...
Ich bin auf EUER Forum gespannt...
Ahoi
Euer SoS
P.S. ganz vergessen in dieser Zeit des "Globalen Dorfes": Ich komme aus Mittelfranken, aus der schönen Gegend um Würzburg...
geschrieben von: SinRaziel
Herzlich willkommen und viel Spaß - hier gibts immer was zu lesen und zu diskutieren :)
Raz
geschrieben von: Patrizia
Hi sos,
Willkommen in den Nachtwelten. Ich hoffe, dass du dir hier die Einsamkeit angenehm vertreiben kannst. Und wenn es dir aber trotzdem langweilig sein sollte, dann mach mal 'nen Abstecher auf meine HP. Freue mich immer über Gästebucheinträge und nette Mails. :D