Hallo!
Ich war letztens zum einkaufen in Essen.
Den Raphael- Laden hab ich allerdings nit mehr gefunden :(
Da waren nur obskure Schilder in den Schaufenstern
Ist der umgezogen oder etwa ganz zu?!
Und nur so als kleine Frage:
In Essen kenn ich den Trashstore, den Dark Ages und den Bullet-shop
gibts da noch was, dass ich übersehen hab :D?
LG
geschrieben von: Constanze
Gibt noch den Haunted Store. Geh einfach irgendwann rechts wenn du in der Fußgängerzone bist, von Laufrichtung Bahnhof aus gesehen. Dann kommst du ja an den Ring. und da irgendwo ist der. Kannst auch, wenn du unten beim Trash-Store bist, einfach links am Nord vorbeilaufen anstatt rechts wieder in die Fußgängerzone, der liegt nämlich ziemlich weit unten, wenn ich mich recht erinner.
Ist relativ klein, war auch ewig nicht mehr dort. Habe ne gute Auswahl an Shirts, aber der Kerl ist n echter Freak.
geschrieben von: Untamed Wings
den haunted store gibt es nicht mehr.
Da ist jetzt irgend n anderer ausländischer lebensmittelladen drin.
Man kann auf der einen seite nur noch das schild vom laden sehen, haben sie vielleicht vergessen abzumachen oder so.
geschrieben von: Constanze
Ah, daran liegt es. Bin da vor Ewigkeiten das letzte Mal gewesen, aber letztens noch dran vorbeigefahren. Da hab ich nämlich das Schild gesehen und dachte "ah, stimmt, den gab's ja auch noch"
:)
geschrieben von: MuffinFee
Im Forum standen sonst noch einige Läden, wie ich jedoch gelesen habe, haben viele bereits geschlossen.
Ich wollte womöglich am Donnerstag nach Essen fahren, jedoch komme ich aus den Niederlanden. Von daher müsste ich schon ne Ahnung haben wo ich suchen muss.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche es denn wohl noch gibt?
Das Dark Ages noch existiert weiss ich, aber sonst?
geschrieben von: Sacuri
außer dark ages, gibt es noch den großen bulletshop, raphael's (recht versteckt und meiner meinung anch voll mit teurem glitter und hippie ramsch..) und den trash store
geschrieben von: sad symphony
kann mir jemand auskunft darueber geben, wo in essen sich ein cd laden namens wotan (oder so) befindet?
geschrieben von: Dunkle Gräfin
Das ist relativ einfach...wenn Du vor dem Dark Ages in der Rottstrasse stehst und nach vorne links schaust (an der Ecke ist ne christliche Buchhandlung) :) , da geht ne Strasse rein, rechts ist ne Kirche. Da ein kleines Stück runter gehen und auf der linken Seite kommt der Plattenladen "Wotan". Ist echt ein greller Laden (samt Besitzer) ,-) aber die haben z.Teil seltene Picturedisc aber auch nette Shirts, Trinkhörner, Drachenfiguren, etc.
geschrieben von: Selene71
Dass der Trash Store umgezogen ist, zum Limbecker Platz wisst ihr wahrscheinlich schon, oder?
Bullet Shop kenn ich auch.
Aber gibts das Dark Ages noch?
Dann gibts noch nen Shop mit Merchandising und Alchemy-Deko und wohl auch Schmuck und so. Mir fällt der Name nicht ein, aber muss groß sein. Mir fällt der Name nicht ein...irgendwas indisches mein ich...:rolleyes: :rolleyes:
geschrieben von: Aranae
Den Dark Ages gibts noch
geschrieben von: BlackTea
Neben dem Bullett (zwei, drei Häuser weiter) gibt es noch den Leostore. Dann in der Nähe vom Limbecker Platz "Outsiders" und am Kopstadtplatz gibts in der Passage einen winzigen Laden, dessen Namen mir gerade entfallen ist.
geschrieben von: kleine Eule
Fahr nach Düsseldorf ins "Unlicht"...........das ist viel besser und lohnt. :)
geschrieben von: BlackTea
Zitat:Original geschrieben von kleine Eule Fahr nach Düsseldorf ins "Unlicht"...........das ist viel besser und lohnt. :)
Die Beratung auf dem Amphi hat mir schon gereicht :rolleyes: