[Huhu (mal vorstell)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Huhu (mal vorstell)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlutigeSeele

Hallo

Ich bin die Blutige Seele und 17 (12.04.90) Jahre alt.

Ich bin kein Gothic aber ich bewege mich immer mehr in der scene und laufe schwarz rum (seit ich 13 bin und das wort gothic noch nicht einmal kannte). Ich liebe dich nacht höre gern Subway to Sally, Blutengel. Unheilig, zum teil Rammstein, In Extremo usw.

Ich suche einfach nach gleichgesinnten die man kennenlernen kann. Ich mag einfach die leute die anders sind sich nicht der norm anpassen und einfach keine Ich möchte gern Gothics sind.

Gruss Seele

geschrieben von: Celtvis

Willkommen.

Ins Foyer verschoben.

Gruß,
Celtvis

geschrieben von: Xan Robins

Hi
Mir gehts ähnlich wie dir^^
Ich liebe allerdings nicht nur schwarz sondern auch weiß. Ich trag also immer die extreme, schwarz oder weiß:)

Willkommen im Forum!

Gruß Xan

geschrieben von: Patrizia

Hi BlutigeSeele,

Willkommen in den Nachtwelten. Es ist nett dich kennen zu lernen, und viel Spaß hier im Forum, mit vielen neuen Freunden. Schwarz ist auch meine Lieblingsfarbe.:D

geschrieben von: lizium

ich glaub die vorliebe für die unfarbe schwarz ist hier wohl kaum eine seltenheit^^

Ja, das kann man wahrlich nicht leugnen. ;)

Hallo

War da lange we weg.
Bin aber wieder da.

Ihr dürft mich auch gern mit fragen löchern zu mir ;)

Danke auf jeden fall für die lieben antworten und das willkommen!

;)

Gruss Seele

Dann erzähl doch mal, was deine Hobbys sind und was dich sonst noch so interessiert. :)

Meine Hobbys sind Hauptsächlich vorm PC hocken (leider) dann ab und an TVen und mit freunden was machen (hab nur leider nicht so viele), dann gehe ich eigentlich gerne schwimmen (auusser zur zeit weil ich mich zu dick dafür fühle und mir das unangenehm ist), joa ich sitz eigentlich halt viel zu hause rum weil ich das licht meide und auch zum teil sozial phobie habe. Am liebesten koste ich die nacht in vollen züegen aus und geh dann auch mal ab und an ganz gern feiern. und ich spiele auch gern X-BOX. An Filmen mag ich am liebsten Psycho und Kifferfilme. Joa und sonst mach ich einfach worauf ich lust habe und bin manchmal ein wenig abgedreht :D

Gruss Seele

P.S. Wenn ihr noch andere fragen habt immer her damit ;)

Abgedreht zu sein ist nicht das Schlechteste. Ich bin auch alles andere als normal, nur so kann man die Welt manchmal ertragen. Außerdem kann ich dich gut verstehen, dass du die Nacht genießt, dass tue ich auch. Die Nacht ist anonyme, was deiner Sozialphobie ein Schnippchen schlägt. Ich mag auch nicht gerade große Menschenmassen. Ich finde auch, dass ein paar gute Freunde oft mehr wer sind als viele, die man nur halbwegs kennen lernt. Zumindest hast du Freunde und bist nicht ganz allein. Da muss man das Positive sehen. Psycho- und Kifferfilmen kann ich leider nur wenig abgewinnen, bin dafür zu schmalzig romantisch veranlagt, so träume ich mir die Welt schön. :D Jeder nach seiner Fasson - gelle!

Schwimmen zu gehen, hast du mir voraus, ich hasse Sport, auch wenn ich sportlich aussehe, damit verstecke ich meine Couchpotatoseele, unter guten Genen. ;) Also du siehst, wir haben alle unsere Macken, und ich bin froh, dass wir nicht perfekt sind, das wäre doch langweilig. :D

geschrieben von: king of fools

*sich mal einmischt* seid mir gegrüßt schöne frauen ;)

soziale phobie?hm. das ist kein problem, lass die anderen aus dem weg gehn ;). und versuch mit der kleidung in kontarste zu gehn. ich bin mir sicher fast jeder hier mag lieber den kontrast die pure reinheit. zumindest geht es mir so. ich selbst kleide mich völlig "normal", dann mal punkig, mal mehr schwarz aber eins bleibt immer gleich: jeans. das ist quasi ein markenzeichen von mir. weiterhin mach dich einzigartig. hat irgendjemand in deinem freundeskreis oder in der stadt eine rune um dne hals? ich selbst trage die rune ehwaz. ich bin sozusagen verkleidet und nur leute die gute beobachtungsgaben und geduld haben können mich ergründen. so bekomme ich mit wer meine wahrne freunde sind ;). zum thema hobbys: nimm dir doch mal deine freunde setzt euch irgendwohin wos schön is und debattiert und philosophiert. was wäre wenn...? ;) ausserdem geh ruhig schwimmen, du bist anders, sie haben nur angst vor dir deswegen machen sie sich lustig. alles was anders ist ist angsteinflössend oder (für mich) interessant. zu dick sind nur menschen die bei einer körpergröße von 1,60 100kg auf die waage bringen :D wo bist du wohnhaft?

geschrieben von: hagzissa13

Hi!

Herzlich Willkommen auf dem brett der schwarzen Menschen!
Hast ja schon einiges über Dich geschrieben.

ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Gruß
Hag!

Ich merk schon ich bin hier absolut richtig in dem Forum!!!

Ich wiege 71.7kg bei körpergrösse 1.67 also BMI (Body Mass Indesx) 25.8 sprich übergewicht.

@king of fools
Was ist eine Rune? Hab ich noch nie gehört also kann ich es auch nicht tragen.
Zitat:
weiterhin mach dich einzigartig
das mache ich schon irgendwie. Aber ausser schwarz tragen tu ich nichts anderes oder besser gesagt kaum und nur sehr ungern denn mein leben ist schwarz. Leider noch ein stück schwärzer als es vielleicht scheint. Schwimmen geh ich nicht gern weil ich mich einfach unwohl fühle, aber du hast schon recht alles was anders ist passt nicht in die welt der "NORMALOS" ^^

@Patrizia
Ein paar gute freunde sind wirklich mehr wert als grose menschenmassen da geb ich dir recht.

Mal eine frage an euch: wie funktioniert das mit dem chat? oder besser gesagt welcher der beiden????

@king of kools
Komme aus Arnsberg, ziehe aber nach mülheim an der ruhr. Würde mich freuen falls du icq hast das du mich aufnimmst und wir mal schreiben. 266313606

Gruss Seele

geschrieben von: Sternentreue

Hi und Willkommen hier.:D
Erstmal meine Hochachtung für den Ausdruck "Ich möchte gern Gothics" den werd ich mir merken;)
Desweiteren hast einen guten Musikgeschmack und dann noch einen Tip zum Thema sich von der Masse abgrenzen und die Leute aus dem Weg gehen lassen, Ketten und Glöckchen sind dabei sehr hilfreich. Die Ketten gibts in jedem Baumarkt, kostet auch nicht viel. Aber wenn man so wie ich mit einem schweren schwarzen Rock und etwa vier Meter Ketten daran sowie vier Glöckchen am Rock und ein großes am Halsband dann hat man selbst in einer vollen Innenstadt immer einen ruhigen Bereich um sich herum, abgesehen von der Geräuschkulisse die von einem selbst ausgeht:D ;)

@Sternentreue
Das ist echt nicht schlecht was du da bschreibst was du trägst gefällt mir echt super. Weiss noch nicht aber werde bald auch was ausgefallenes machen um mich der norm noch mehr abzuspalten weil die norm ist in meinen augen dumm und langweilig :D

Gruss Seele

Ich lauf relativ ausgefallen durch die Gegend, hier sind ein paar Fotos, leider sind die alle nicht das wahre.
Aber wahrscheinlich werden bald professionelle Bilder gemacht.:D *freu*
http://de.netlog.com/Sternentreue

Hoffentlich funktioniert der Link.;)

Ok, nein er funktioniert nicht wirklich, man muss sich da Anmelden oder angemeldet sein um darauf zugreifen zu können.

Problem behoben:D

für mich gehört das mit dne glöckchen schon jetzt fast zum mainstream und platz machen tut dir deswegen auch keiner ;)

es ist einfach der eigene stil der leute dumm aus der wäsche gucken lässt. ich zieh ab und zu mal ne jeans an di total kaputt is...also die falschen boxer shorts tragen tu ich da nich ;)

mach einfach was ich bin sicher die fällt was ein ausserdme liegt auch mein BMI bei übergewicht ;) und mein arzt sagte ich sei klinisch fett muhahahaha

geschrieben von: SinRaziel

Um ein Zitat von Jürgen von der Lippe zu bringen:

Ärzte.. bei allem Respekt, aber was sind Ärzte??

.. nichts anderes als ehemalige Medizinstudenten!

:D

Dick ist nur, wer sich selbst als dick empfindet - und es liegt eh alles im Auge des Betrachters. Abgesehen davon find ich zu dünn schlimmer ;)

Gruß,
Raz

@Sternentreue
Die Bilder sind nicht schlecht wobei ich auch sagen muss das king of fools nun auch wiederrum irgendwie recht hat.

@SinRaziel
Das mit dem dick ist wahr aber ich fühle mich halt einfach unwohl deshalb versuche ich auch abzunehemn was aber leider scheitert.

Was wollt ihr noh so wissen über mich?

Gruss Seele

verbinde dein abnehm programm mit etwas was dich interessiert. such in deiner stadt ne kampfsportverein und durchsuch was sie so haben. bei usn bieten sie anderthalbhänderkampf an. historisches fechten quasi. ausserdem hab ich meistens recht :D:q

leichter gesagt als getan da ich zur zeit zu viel stress habe.

Aber denke werde bald wieder sport machen, wenn ich wieder kann.

ich denk ma es wird net nötig sein ;) wir sind doch alle tolerant (bei wikipedia mal nachschauen :D ). nein scherz wir sind ja keine unmenschen...obwohl...nunja also wir sind....ääähm...wir sind wir :D dont worry be happy ;) aber ich weiß wie du dich fühlst glaube mir :cool:

geschrieben von: Asari Garou

Hi BlutigeSeele
ich bin auch nicht grad die schlankste.(gewicht verrate ich nicht). ich weis wie man sich fühlt wenn man anders ist und ich fühle mich auch nicht wohl in meinem körper. ich will auch abnehemen. im moment bin ich aber relativ zufrieden denn ich halte mein gewicht schon seit zwei jahren der nächste schritt ist dann mal abnehemen. habe aber leider auch grad viel zu tun. ich kenn das gefühl andere schaufeln in sich rein und nehmen keinen gramm zu un andere brauchen das essen nur anzukucken und nehmen 5 kilo zu. *grins*:D

Asari Garou

ja da ist wohl was dran Asari Garou

Aber ich würde schon gern abnehemen schaffe es aber nicht bei mir hat sich da leider son blöder kreislauf eingespielt.

Naja kann ich nix machen.

Gruss Seele

hmmm...nich aufgeben. NIE aufgeben.

macnhe schlacht geschlagen, manchen traum gehabt, doch von diesem punkt hier und heute weiter nach vorne schaun. sich nciht kleinkriegen lassen von der sogenannten normalität udn ebsse rnich so lange warten bis hier gar nichts mehr geht. - Quetschenpaua

ich habe auch viel durch aber in letzter zeit lass ich einfach mangels appetit abendessen und/oder mittag aus obwohl ich recht hart arbeite. ernähre mich quasi von getränken und kippen. wie gesagt. gib niemals auf "wer nicht versucht zu kämpfen hat schon verloren"

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe.

geschrieben von: Medea59

Hallo Seele,

du schriebst:
Zitat:
und laufe schwarz rum (seit ich 13 bin und das wort gothic noch nicht einmal kannte

Ich laufe schon in schwarzen Klamotten rum, da kanntest du das Wort Gothic noch nciht, und auch sonst keiner, denn das gab es noch nciht..........etwa seit 1974...so in dem Dreh rum. Da war ich ungefähr 14 und ich trug weder Schlaghosen, die damals überall getragen wurden, noch Röcke........

Dauernd haute man mich an: boah, ejj, trag doch mal was Vernünftiges, nich immer dieses dunkle Zeug........ma so Pastellfarben, das steht dir sicher gut........jau, und wenn ich dann noch inne Tanzschule gegangen wär, wär Mutters Welt wieder in Ordnung gewesen.........hehehehe

Also, ich denke, schwarze Kleidung ist sicher eine Art zur Schau getragene Lebenseinstellung........ zumindest bei mir

Lieben Gruß

Medea

Dieses ach trag doch auch mal was helles, nerft mich irgendwie meine eltern wäre es auch lieber ich wäre so wie sie es sich wünschen. Dazu sag ich nur: Tja pech gehabt ich bin es aber nicht, erst denn fehler bei meinem bruder und dann bei mir. Meine Eltern kapieren es eben nicht. Oder auch die tollen Sprüche: Das ist ja nur so ne Phase wo du schwarz rumläufst bald wirste vernünftig und machst das nicht mehr.
Oder: Wie kannst du im Sommer nur schwarz tragen, da musste mal was helles anziehen ist ja viel zu warm so.

Spürche die einfach nerfend sind denn die anderen verstehen einfach nicht.

Aber das beste ist ja immer noch eine freundin von mir. Du bist total unreif uind hast ja keine ahnung vom leben. Da sagt sie nur weil ich eben ande4rs bin. Sie ist leider da sehr der norm angepasst. Schlimm sage ich nur denn sie hat keine ahnung. Sie sieht die Realität nicht. Sie lebt in ihrer schönen kleinen heilen scheinwelt und meint auch noch sie hätte die schlimmsten probleme überhaupt. Dabei ist es so schlimm auch nicht immer bei ihr. Was auch noch sehr störend ist das sie sich wenn sie mal schwarz rumläuft so überstylt. Mein Freund nennt sowas nur Modeopfer. Sie schiebt auch alles auf ihr Asperger Syndrom was sie hat. Gut Asperger ist nicht grade toll aber sie bewertet es so über.

Naja jeder ist wie er ist kann man nix machen.

Ich bin einfach nur schwarz und egal was andere sagen ich bin ICH.

Gruss Seele

geschrieben von: Medea59

Nicht viele Menschen bewahren sich ihre Individualität. Wie lange nun meine "Phase" andauerte, siehst du, und ich werde sicher noch als alte Omma in schwarzen Klamotten rumrennen, und mit meinem schwarzen Krückstock drohen.

Ich hatte das heute schon mal geschrieben, dass meine Tochter, bald 19, auch sehr bemüht ist, angepasst und dem Mainstream folgend lebt. Jeder muss das selbst entscheiden. Sie hat die Wahl, und solange sie die hat, ist es nciht so wichtig, wie sie sich entscheidet, finde ich. Ich sehe aber serh wohl Anzeichen von spezieller Persönlichkeit bei ihr, und das läßt mich hoffen :-)

Dazu sei gesagt, dass meine Tochter, (so wie ich selber auch) ADS hat, und daher kann ich ihren Wunsch auch irgendwie verstehen, dass sie ncith "anders" sein will, da sie schon seit Urzeiten damit in BEhandlung ist und sie auch Medikamente einnimmt dagegen.

Soll sie sein, wie sie ist..... und wie sie wird, werde ich sehen: einfach machen lassen, sag ich mir........ :-)

geschrieben von: Asari Garou

Hi mir geht es genauso die eltern hacken immer auf einem rum das mit dem sommer und dem schwarz sagen wohl alle.*augen verdreh*:rolleyes: ich lauf so rum wies mir passt meine eltern können so lang drauf rumhacken wie sie wollen. Mir egal :q . Ich versuche auch meinen eigenen stil zu finden.

mfg Asari Garou

geschrieben von: Tjorven

@ Seele: Erstmal herzlich willkommen hier!

Als ich in deinem Alter war hat mein Vater immer Sprüche á la: "Wenn du immer rumläufst wie'n Trauerkloss, findest du ja nie nen Mann" losgelassen. Könnt immer noch im Quadrat springen wenn ich daran zurück denke!

Heute kann er das ja nicht mehr sagen (ich bin inzwischen glücklich verheiratet) - aber dafür kommen jedes Mal wenn er mich besucht Kommentare wie "was ist denn mit dir los? Schau doch nicht immer so traurig aus der Wäsche" (Ich kann nichts dafür wie ich aussehe, SORRY!!! :mad: )
oder "Warum bist du immer so still? Erzähl doch mal was!" GRRRRRRRR!!!!!! :mad:

Eltern! *stöhn*
Aber zu der Kategorie gehör ich ja selber inzwischen. Mal sehen was meine Kinder in 10 Jahren so von mir halten ....

shit

sorry leute hatte voll die lange antwort geschrieben abgeschickt und weg war se. Habe keine zeit noch mal zu schreiben deshalb fass ich es jetz kurz.

@Medea59
Ich finde es super das du es bewahrst und deine tochter hoffe ich auch. Was ich schlimm finde das die Gesellschaft alles gut finden muss was die masse vorschreibt. Echt ätzend sowas. Weil da hat man dann kaum noch eigene persönlichkeit

@Asari Garou
Ich bin da genauso und mir ist es egal was eltern sagen.
Früher war ich da zurückhaltender weil ich angst hatte eltern stecken mich in die klinik. Den in sicht meiner eltern war ich "schwer". Heute bereue ich es mich zurückgehalten zu haben ein wenig.

@Tjorven
Das mit dem warum bist du immer so still habe ich auch oft zu hören bekommen. Aber bin nun mal eher still. Habe auch nen freund seit 9 monaten mit dem ich zusammenziehe, auch wenn es noch recht früh ist, bin mir halt meiner sache 99,9% sicher.
Und das gute ist er liebt auch schwarz und läuft so rum. :D

Gruss Seele

ich gehe mal davon aus dass eure beziehung nicht darauf basiert... ;)

wie ich bereits an einem anderen punkt erwähnte ich habe mir einen eigenen stil angelegt. ich sehe aus wien normale rmensch um mich von der masse der "anderen" abzuheben. ich gehe bunt gekleidet in ein gothic treffen. trage schwarze klamotten beim punkertreffen etc. heb dich einfach ab von der masse ohne zu viel aufzufallen diejenigen die dich verstehn werden das erkennen...

geschrieben von: Tjorven

Zitat:
Original geschrieben von BlutigeSeele
Habe auch nen freund seit 9 monaten mit dem ich zusammenziehe, auch wenn es noch recht früh ist, bin mir halt meiner sache 99,9% sicher.

Freut mich für dich! Wünsche dir und deinem Freund alles Gute für die Zukunft.

Danke Tjorven ;)

@king of fools
Das ist irgendwie interessant ich meine abheben aus der masse in dem man anders ist ist ja schon was aber noch mal so dann abheben hört sich interessant an. Andererseits hört es sich aber auch nach einem stakren drang zum aussenseiter an. Auch wenn du dich nicht so anhörst als wenn du das bezwecken wilst aussenseiter zu sein.

Gruss Seele

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker