[Sammelthead: Fotograf/in sucht Modelle und umgekehrt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Sammelthead: Fotograf/in sucht Modelle und umgekehrt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: Astraios

Ich suche , überwiegend weibliche (aber nicht nur), Fotomodelle für prof. Outdoor Aufnahmen in den Bereichen Mode bis Gothic/Fetish und NeoFolk/Uniformen

Wichtige Voraussetzung sollte sein, dass Ihr einen eigenen Charakter austrahlt und wirklich individuelle Wesen seit.... denn es sollen Fotografien mit Kunstanspruch entstehen und keine Orkus Knips Bilder...

Am besten wäre es, wenn Ihr aus der Region MA bis KL/KA und eventuell MZ kommen würdet.

Euch erwartet ein prof. Shooting mit einem ausgebildeten Werbe- und Modefotograf, der selber aus der Szene kommt...

Wer interesse hat, sollte sich am besten direkt per PN bei mir melden, dann kann man alles weitere besprechen.

Ask Vitri Sal Karak

Astraios

www.lux-apographon.de



geschrieben von: fx-foto

suche modele für ein gothic - shooting in einem sehr reizvollen alten friedhof, in einer ruine und eventuell alten fabrik.
Raum Eggenfelden/ Straubing / Passau
bereiche von portrait bis eventuell teilakt /akt ( aber nicht auf dem friedhof)
gesucht werden weibl. modele in jedem alter und gerne auch mollig oder damen die es mal als model versuchen wollen.
zeitraum ca. 2-3 wochenende im july. je nach witterung.
es besteht meinerseits intresse an einer langfristigen zusammenarbeit an einigen projekten in diesem bereich.
auf tfp-basis mit allen üblichen dingen bei so einem shooting.
die modele erhalten alle bilder ( auf denen sie drauf sind) auf cd zur privaten nutzung.(modelvertrag)
freue mich auf zuschriften .
lg
fx



geschrieben von: sigma-enigma

hallo!

sollten die models speziell tätowiert, gepierct, extravagant, etc. sein? oder ganz normale mädels? (sprich in der gothic szene)

lg



geschrieben von: gin'iro

Leider ist durch ein moderatorisches Missgeschick der ganze Thread flöten gegangen. mea culpa

Bitte verfasst hier eure Beiträge wieder neu.

Danke



geschrieben von: Cagliostro

Naja, könnte mir die Veste Oberhaus schon als Location vorstellen.
Und das Personal kommt aus dem Freudenhain *g*



geschrieben von: Armon

Hallo alle zusammen.

Wer von euch kommt aus Hannover und hat Lust sich ablichten zu lassen? Auf TFP-CD Basis.

Alter und Geschlecht vollkommen egal. Ihr sollten nur spass daran haben als Model vor der Kamera zu stehen.

Ich mache kein Akt!!!! bin sonst aber für alles offen. besonders Vamp Fotos.

Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ;-)
Gerne auch mit Ideen.

Dunkle LG Armon



geschrieben von: ldk-foto

Hallo,

bin im Raum LDK / SI als Fotograf tätig und möchte gerne mal aus dem normalen Alltagsgeschäft ausbrechen. Daher suche ich auf diesem Weg Personen aus der Gothic-Szene, die Interesse an ein paar guten Fotos von sich haben. Location wählt ihr. Gerne auch in meinem Studio in Haiger. Natürlich mache ich auch Fotoreportagen von Events aller Art.

PS: Bitte nicht vom Foto auf der Startseite abschrecken lassen. Das Äußere lässt nicht immer auf das Innere schliessen.

Tschüss,
ldk-foto



geschrieben von: stalkervoid

Hallo Allerseits,

Ich bin Fotograf und Kunststudent in Braunschweig und suche dringend weibliche Modelle für ein Fotoprojekt. Es geht dabei um eine Reihe surrealer Bildcollagen bei der ich Modelle brauche. Als bezahlung kann ich die Fotos auf CD zur privaten verwendung und dazu einen großen Print eines fertigen Motives anbieten.

bei Interesse bitte an meine mail adresse melden
stalkervoid@yahoo.de



geschrieben von: CrumblingMirth

Hallo.. Ich hätte Interesse daran, mal Model zu spielen ;)
Komme aber aus Vorarlberg. Ich bin nicht offen für alles, aber für vieles!
Würde mich über PM's freuen.
Liebe Grüße, Crumbling



geschrieben von: Schwarzer Prinz

Du bist ein weibl. Gothic (Hobby) Model ?? Möchtest feine Fotos von Dir haben ?

Bedingungen: Keine finanziellen Interessen beiderseitig! Nur ab 18, kein Vollakt (full nudity), TFP-CD Basis, Raum NRW, Hessen; nördl. RP, PKW vorhanden.

Kontakt: alpha / at / vampirefreaks.com oder PN senden

Ein paar Bilder
http://www.flickr.com/photos/alphaphotoart/


Also auf :)



geschrieben von: n-pics.de

Hallo zusammen,

für unsere Fotografien und Montagen suche wir
wieder Modelle (w).
Wir sind ein Fotografenteam (m/w), aus Dormagen, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf.

Was wir so machen, könnt Ihr auf www.n-pics.de unter Punkt
"Modelfotografie" ansehen.

Unsere Shootings finden auf TFP-Basis statt. Unter dem Punkt
"Model werden?", auf unserer Website, erfahrt Ihr alles über ein Shooting mit uns.
Aber eines sei gesagt - es entstehen Euch keine Kosten dabei.

Für unser nächstes Projekt suchen wir den klassischen
Gothic-Typ (w).

Es werden Bilder in herbstlicher Stimmung im Wald gemacht und in unserem Homestudio.
TFP-Vertrag gibts vor dem Shooting zur Ansicht.
Kein Akt - Kein HC/SC - also keine Sorge ;-)

Lest bei Interesse bitte die Punkte auf unserer Website durch.
Solltet Ihr dann an einem Shooting interessiert sein, schreibt uns bitte eine Mail an:

bildbastler@yahoo.de

Es würde uns freuen, von Euch zu hören! ;-)

Viele Grüße,

Michael
von n-pics.de



geschrieben von: SperedHollvedel

Hallö :)

Ich bin Foto-Künstler und suche laufend! Modells für professionelle outdoor Fotoshootings im Raum Duisburg.
Egal ob Anfängerin, oder Erfahrene. Ob jung oder alt. Ob Gothic oder einfach nur so.

Referenzen und Fotos, sowie weitere Infos per PN.
Würde mich freuen hier Interessierte zu finden.



geschrieben von: RobertMay

hallo leute!
ich suche jungs, mädls, männer und frauen die sich mir in voller gothmontur (schminke, kleidung je extremer um so lieber) für fotoshootings zur verfügung stellen. ich selbst bin noch hobbyfotograf und möchte mich gerne in dieser richtung üben. zahlen kann ich euch noch nichts aber als dankeschön gibts natürlich eine cdrom mit denn fotos vom shooting. wer wissen möchte wie ich denn so fotografiere kann das unter http://www.robert-may.net rausfinden. meine ersten versuche in dunkler fotografie findet ihr unter Menschen bei Silvia Shooting und Silvia & Kati Shooting. würde mich freuen wenn jemand mit mir kontakt aufnimmt.
achja da ich aus wien komme und kein auto habe muss ich mich auf wien beschränken, ausser ihr könnt irgendwie nach wien kommen.

alles liebe robert.



geschrieben von: Suspekt

Hi, ich würde auch gerne mal Model spielen, natürlich auch aus Eigeninteresse ;).
Ich interessiere mich für Bilder im Gothic Stil, wobei ich eher „normal“ aussehe, also keine Tattoos, Piercings etc. besitze. Ich bin noch blutiger Anfänger und komme aus NRW. Alles weitere dann per PM.



geschrieben von: abadon777

Hallo,

ich suche für mein Fotoprojekt noch geignette Modelle.

Das Thema ist: Trauer, Angst und Demut. Es handelt sich dabei um en TFP-shooting im Bereich Portrait bis Halbakt.
Es geht sich um Ausenaufnahmen die im Duisburger Landschaftspark gemacht werden.

Nun ganz kurz zu meiner Person: Ich bin ein Semiprofessioneller Fotograf. Der sich auf die Themenbereiche halbakt bis Akt spezialisiert hat. 4x im Jahr mache ich unterschiedliche shootings in diesem Bereich der Fotografie. Mein erstes Thema für 2008 ist das oben erwähnte.

Nun Bilder meiner Arbeiten kann man natürlich auch bekommen um sich eine Meinung zu bilden. Ich möchte sie hir aber nicht posten. Sie fallen zwar nicht in einen FSK 18 bereich, aber ich möchte hier im Forum grade als "neuer" keinen stress machen.

Klar sollte allen sein, die Antworten, 18 Jahre ist Pflicht. Da ich mit Euch dann auch einen Vertrag machen werde.

Bei Fragen bitte an: linke-andre@email.de





_________________
Tu' was du willst, soll das ganze Gesetz sein! - Aleister Crowley -



geschrieben von: MissPoint

Hi!

Ich suche, kaum zu glauben aber wahr, weibliche Modelle für meine Fotoprojekte.

Nach sechs Jahren Selbstporträt-Knippserei möchte ich mich auch mal an anderen Personen versuchen. (Klar musste bereits auch mal der Freund herhalten, aber das is doch nicht ganz dasselbe.) Daher bring ich kaum Erfahrung mit, was die Arbeit mit Modellen angeht. Aber irgendwann ist immer das erste Mal :)

Gesucht sind vor allem Frauen/Mädels, die gern etwas kreativ sind und nicht unbedingt auf "Friedhofsbilder" bestehen. Piercings und Tattoos sind natürlich immer gut, aber echt kein Muss. Über 18 solltet ihr sein oder die Erlaubnis des Vormunds einholen.
Ich suche vorwiegend Porträt (JAAAA!!! endlich jemand, der nich nur Nacksche sehen will!:D ), aber (falls Interesse besteht) auch Halbakt oder Akt. Was ihr wollt.

Ich bin in Dresden und Berlin unterwegs. Wäre natürlich klasse, wenn ihr aus der Nähe seid. Falls nicht, findet sich auch da eine Lösung.

Einige, wenige Bilder findet ihr auf dem HP-Link.
Geld gibts leider nich. Aber natürlich die Bilder.

Ja, bei Interesse meldet Euch. Da klären wir natürlich auch alles weitere. Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.
Liebe Grüße, MissPoint :rolleyes:



geschrieben von: Anne4215

Hallo,

ich habe von meinem Freund ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Jetzt ist nur die Frage, bei wem. Kennt jemand in Stuttgart und Umgebung (ca. bis zwei Stunden weg) oder in München jemanden, der gute Fotos von Gothics macht und darauf spezialisiert ist? - Einen Aktfotografen nicht, ich will meine Kleider ausführen ;-) .......

- Gruß
Anne4215



geschrieben von: Zemargla

Hallo

Meinereiner sucht TfP Shootings zum Thema Gothic, Fetish und/oder Fantasy.
Raum: NRW
Beispielbilder, Sedcard und Kontaktdaten hier

LG Zemargla



geschrieben von: CelticMaid

Hallo :)

Ich interessiere mich schon seit langem für die GothicSzene habe aber nie zufrieden stellende Lituratur über Entstehung, psychologische Hintergründe, Bedeutung in der Gesellschaft etc gefunden (zumindest nicht alles in einem Buch).... deshalb habe ich eine Tages beschlossen selbst ein Buch zu schreiben... es ist mittlerweile weitgehend fertig es fehlen bloß noch Bilder....

Hier kommt ihr ins Spiel:) Sollte jemand dran interessiert sein sich professionell fotografieren zu lassen und eine kreativ gestaltete Gothic Keidung sein Eigen nennt, ist er hier richtig !!!^^(max. Alter 35 J.)
Egal ob ihr dem klassischen, romantischen, Industrial, Cyber Gothic, SM oder Gothic Lolita Stil zugeneigt seit alles ist willkommen!!!

Momentan ist natürlich nichts verbindlich, aber es wäre nett wenn jeder interssierte gleich Alter, Geschlecht und ungefähren Stil angibt.

Es ist natürlich noch nicht fix ob dieses Projekt tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, aber gleich vornweg muss ich anmerken dass es vermutlich keine Bezahlung geben wird, allerdings bekommt jedes Modell Abzüge seiner eigen Fotos (bearbeitet & ausbelichtet) :)

Bei genügend Antworten werden weitere Informationen folgen...

Hoffe auf Antwort, dunkle Grüße CelticMaid

PS: Natürlich freu ich mich auch wenn ihr hier erwähnt was euch in einem solchen Buch persönlich wichtig zu erwähnen wäre....



geschrieben von: one

@CelticMaid:

sry, ist mir gerade was aufgefallen - wenn du in deinem werk auch über die entstehung der szene authentisch referieren möchtest, dann solltest du definitiv auch bilder von ü35-gruftis haben.

sicherlich sind siebzehnjährige zuckerpüppchen und knackige mittzwanziger mit iro netter anzusehen als die 'frührentner' der G1 (generation1), aber du solltest ggf. deine altersbegrenzung etwas ausweiten, denn wenn du dich ausschliesslich auf die G2 beschränkst wird auch deinem buch etwas fehlen, denke ich.

mittlerweile sieht man ja sogar ganze familien auf den treffen - eltern mit ihren kindern... irgendwann werden bestimmt auch drei generationen zusammen 'schwarz' sein... ich finde das ist auch ein wichtiger aspekt in der szene.

just my 0.02$

lg!



geschrieben von: CelticMaid

Zitat:
sry, ist mir gerade was aufgefallen - wenn du in deinem werk auch über die entstehung der szene authentisch referieren möchtest, dann solltest du definitiv auch bilder von ü35-gruftis haben.


danke für deinen einwurf one... über meine altersbeschränkung hab ich mir selbst schon gedanken gemacht... in meinen buch behandle ich natürlich auch das thema gothic familien ^^... es gibt im internet ein paar sehr nette fotos zu diesem thema XD meiner meinung nach kann man gothic keinesfalls mehr als jugendkultur bezeichnen... einmal gothic immer gothic ;) ( zumindest im geiste^^)

nun denn... die altersbeschränkung sei aufgehoben !!! einzige bedingung... ich nehme an das ist im sinne der modelle... herkunftsort: graz, graz-umgebung, stmk... natürlich bin ich auch hocherfreut wenn ich antworten von leuten auch von weiter weg erhalte... aber wie gesagt.. das ganze ist vorerst ohne bezahlung....
sollte jemand weitere anmerkungen dazu haben was in so ein buch hinein kommen sollte... bitte melden!!! ;)

alle interessierten fotomodelle sollten an diese email schreiben: celticmaid@hotmail.de



geschrieben von: widdershins

(Raum Aschaffenburg):
Wir zwei, drei Fotografen suche Leute (Mädels, Jungs) die Spaß am Fotografieren haben, welche die es kostenlos lernen möchten, oder Mädels die gerne mal schöne Fotos von sich hätten. Ich habe einiges an Dekomaterial zu bieten und stelle es gene ohne Entgeld zur Verfügung. Wäre schön wenn sich daraus eine private Interessengemeinschaft bildet, die Spaß am fotografieren hat und einem regelmäßigem Treffen nicht abgeneigt ist.

Ich selbst fotografiere mit:
Nikon D300 / MB-D 10
Nikon D100 / MB-D100
Nikon AF 50mm/1.4D
Nikon AF Micro 105mm/2.8D
Nikon AF-S DX 17-55/2.8G IF-ED
Nikon AF 80-200mm/2.8 IF ED
Nikon SB 800

:cool:



geschrieben von: ladycrow

hallo:)

da es mit riesen Spaß macht Fotographiert zu werden wollte ich nachfragen ob es hier Fotographen aus Bayern gibt die Interesse an nem Shooting mit mir haben?Hab noch keine professionelle Erfahrung aber wäre schön wenn sich jemand melden würde...
ich selber komme direkt aus Nördlingen bei Augsburg:)



geschrieben von: sleeping-water

Hallo,
ich habe ein kleine Frage, ich würde sehr gerne erotische Fotos machen (nicht unbedingt nackt, aber ist nicht auszuschließen) aber auch im Gothic Stil. Sehr gut wäre wenn, dass nichtganz so teuer weden würde. Und: Es müsen keine voll Profis sein, auch Hobbyfotografen machen schöne Fotos :)

Weiß jmd da eine Adresse bei ich mich melden kann ich komme aus der Nähe von Dortmund, oder hat selbst jmd Lust die Fotos zu machen.

Liebe Grüße
Sleeping Water



geschrieben von: Vaara

Hallo,
ich suche einen Fotograf der Lust hätte schöne Fotos von mir zu machen. Ich habe nie profesionelle Fotos gemacht, würde mich gern aber einmal daran versuchen. Ich komme aus dem Raum Köln und Bonn/Rhein Sieg. Gern hätte ich einmal schöne Fotos von mir. Bin für Vorschläge usw. offen. Würde mich freuen falls sich jemand meldet.
Auf Anfrage send ich auch gern ein Foto von mir.
liebe grüße



geschrieben von: jm-photoart

Hallo,

für mehrere Shootings rund um das Thema Gothic suche ich im Großraum Passau Modelle jeden Alters.

Arbeitsbereiche wären von Portrait, Dessous, Teilakt bis Akt... Piercings oder Tattoos sind kein Problem, sondern sogar erwünscht.

Locations und Ideen sind en masse vorhanden.

Shooting nur mit Vertrag (TFCD).

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Viele Grüße
Joerg



geschrieben von: sleeping-water

Und noch zu meinem Betrag: iich knn eine pm´s verschicken also bitte per mail: froindin@gmx.de

danke
und ich hoffe auch, dass das "^v^Mystery^v^" liest, oder vllt ist jmd so nett u sagt ohm bescheid...

ich würde mich sehr freuen!!

Lieben Gruß u frohe Weihnachten!!



geschrieben von: Men_in_black

Hi,
ich suche ein Amateurfotomodel aus Hamburg, dass Lust hat mal Fashionfotos in Lack/Latex von sich machen zu lassen. Es werden keine Akt oder oben ohne Fotos gemacht. Keiner zwingt Dich zu etwas!
Beispielfotos wie ich mir die Bilder vorstelle findest Du z.B. unter
http://www.misslate-x.de/cms/misslatex_updates.0.html
http://www.l-a-tex.de
http://www.publicfetishgirls.com/
http://www.leatherhoneys.com/
http://www.latexundleder.at/

Model Erfahrung: nicht Notwendig
Wo: Jenisch Park, Hamburg am Morgen und Abend
Wann: An einen Wochende im Frühjahr/Sommer bei geeigneter Temperatur und Wetter

Das Fotoshooting ist kostenlos und Du solltest, wenn möglich zur Unterstützung eine Freundin mitbringen. Die Freundin vermittelt dir mehr Sicherheit, kann dir Tipps geben und hält gegebenfalls den Aufheller. Auch zwei Fotomodelle sind natürlich herzlich willkommen.

PS: Vorheriges Kennenlernen z.B. in der Markhalle, Return Party ist erwünscht.

Du möchtest mehr darüber wissen?
Dann schreib mir!
gothicboy@multimedia4linux.de



geschrieben von: Ruri

Moin :)

Ich bin (w) und aus der Zentral Schweiz. Würde gerne Model stehen, habe keinerlei Erfahrung,für einen Goth Shoot, Eventuell auch gerne mit meinem Partner zusammen.
Ich gehe eher in die Richtung von Batcave (ehrlich gesagt bin ich blutiger Anfänger in der Sache.. und würde mich freuen über Tipps zum outfit, make-up usw.)
Bezahlen möchte ich für das ganze nicht, oder nur wenig. Würde mich also freuen wenn es jemand gäbe der mich ablichten würde.
Ich habe keine Piercings und Tattoos.
Ich würde mich sogar freuen wenn es ein Hobbyfotograph wäre, mit dem ich, falls es gut klappt, auch öfters Fotos machen könnte.

Erreichen kann man mich am besten per Mail: Ruri.ra@hotmail.com



geschrieben von: Necropolis Prom

(Link entfernt)

Es hilft, den Titel des Threads zu lesen.
Bei der nächsten "Werbung" gibts Schreibverbot!

Creo, Moderator




geschrieben von: Bittersuesz

Ich suche Leute aus Kiel & Umgebung & aus Bonn & Umgebung, die Lust hätten, für mich vor der Kamera zu stehen.

Ich suche Leute mit einem individuellen Stil & am besten sehr langen Haaren.

Ich mache nur Shootings auf TfP-Basis (= Time for Pictures - Ihr gebt eure Zeit & quasi euer Aussehen & eure Persönlichkeit, ich gebe euch hinterher die Ergebnisse). Gerne machen wir auch einen Vertrag.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an & zeigt mir zwei, drei Fotos von euch, damit ich entscheiden kann, ob es passt.

Hier Photos von & mit mir & weitere Infos über mich: www.annteegen.de .

Ich stehe auch gerne selbst vor der Kamera, wenn mir euer Photographiestil gefällt.



geschrieben von: PiratenPiro

Ich stamme aus NRW hmmmz bin selebr Hobbymodel und habe mir lauter neue outfits zugelegt bins ehr wandelbar und da ich nen auto habe wär nen ausflug nach kaiserslautern keinproblem ich reis eh gern^^

vll besteht interesse

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/165047/



geschrieben von: b_e

berliner foto-und video künstler sucht modelle für freie arbeit. beispiele findet ihr: hier
bei interesse einfach mal: mailen . b



geschrieben von: Vampirevirgin

Ich bin ein Gothic Mädel aus Graz ( 19 jahre alt) bin bei einer Model Agendtur , gibt es hier Gothics die mich gern fotografieren würden ? Würde gern ein Kalender machen ( versteckter akt , sexy , portrai, )

Ich suche auch Leute die gern ein gothic video machen wollen , was für eins kann man sich noch ausreden , z.b einfach so ein gothic video oder ein musik video ( Band hab ich zur Hand ) freu mich auf eure Antworten , Fotos und Infos werden auf anfrage ber mail oder msn zugeschickt . Freu mich schon =) blackkiss



geschrieben von: AIW

Wir suchen nach 3 Mädels und 3 Jungs als Models für einen Katalog eines schwarzen Modelabels.
Du solltest gothic/dark sein und eine normale Kleidungsgröße haben. Du darfst auf keinen Fall kamerascheu sein und solltest stresserprobt sein. Das Shooting wird zwei Tage dauern und Ende September in der Nähe von Frankfürt stattfinden.
Interesse?
Dann schreib uns unter ich.habe"at"angst-im-wald-com



geschrieben von: Evil Minded

Fotobegeisterte Hobbymodells aus meiner unmittelbaren Nähe (Dinslaken, Wesel u. Umgebung) können sich auch mal bei mir melden ;)

Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet, sondern es ist nur ein Hobby (von daher sollte das ganze ohne Bezahlung ablaufen).
Aber es wäre echt schön, wenn ich meine Fähigkeiten als Hobbyfotograf noch etwas vertiefen könnte.

Sehr gerne auch Schwarz/Weiß-Fotos :cool:

Man müsste sich aber noch eine schöne Location suchen (Outdoor wäre fein).

Cosplayer und Mittelalterfans mit den passenden Gewändern, Schwertern und Rüstungen können sich auch sehr gerne mal melden :)



geschrieben von: MissDarkMoon

Hallo Zusammen!

Ich bin neu in eurer Runde und möchte auf diesem Wege einen Fotografen im Raum HH/HL finden der ein paar Fotos von mir macht.
Wer also ein paar Ideen und Zeit hat melde sich bitte bei mir per PN.
Kein Akt oder Teilakt!

Vielen Dank für Euer Interesse!



geschrieben von: Shah d´Aidh

Kurz zu mir:
Fotografiere seit etwa 15 Jahren, viel in den Bereichen Akt, BDSM etc.
Mein Bezug zur Schwarzen Szene ist eine hohe Affinität zur Szene, auch durch mein Hobby "mittelalterliche Rittershows". Wenn man da den Bösen spielt, hat man die "Schwarzen" ja häufig auf seiner Seite. ;-)

Was jetzt gesucht wird:
Ich plane ein schwarz-romantisches Shooting mit einem weiblichen Modell mit, neben und eventuell auf einem Pferd.
Zusätzlich, was aber hier nur eingeschränkt passt, ein ebensolches Fantasy-Shooting.
(also Shootings von romantisch bis Female-Warrior oder Elfen usw.)
Pferde (1* schwarz, 1* weiss) vorhanden. Sind aber nicht die Einfachsten. Deshalb behalte ich mir das "Shooting auf dem Pferd" als optional vor.

Ach ja: Hier wird nicht wegen einem Aktshooting gesucht!

Wenn sich hier also ein weibliches Modell für eines dieser Themen geeignet fühlt - melden!

Die Daten:
Ort - Niederrhein (also gerne Modelle Rheinland oder Ruhrgebiet)
Art - tfp (mit Vertrag)
Dauer - 4-5h (am besten am Wochenende)
Aufwand - es werden wahrscheinlich mind. 3 Personen + Modell am Set sein

Je nachdem wie viele Modelle sich melden, werde ich natürlich auswählen.
Bei wirklicher Eignung können gerne auch weitere Shootings (auch mit Wunschthemen) folgen, wenn Interesse besteht.


Shah d´Aidh
shadight [at] yahoo.de





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker