[Ein Vampir oder Schatten der Nacht stellt sich vor] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Ein Vampir oder Schatten der Nacht stellt sich vor

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Vampir_Zharek

Blutige und Dunkle Gruesse Euch die Ihr hir hereinschaut ,

Seid Willkommen in meiner Vorstellung ...hehe...

Hmm....Etwas ueber mich Ihr wissen wollt ... so leset unten weiter ...

Vampir_Zahreks Bio:

Was gibt es ueber mich zu sagen ...naja ich fuehle mich in der Dunkelheit wohler
Bin eher ein Wesen das sich meisst zurueckhaellt kann aber schon vorkommen
Habe so eigendlich keine direckten Freunde da die mich wohl nicht fuer das akzeptieren was ich bin ist aber auch egal.
Ich spiele gern rpg spiele derzeit im "Mind of the White Dragon 'ein Logd spiel am gamen.

Die meisten die ich kenne sind eher aus dem game oder ausm icq und skype.
was noch hmm das einfachste waere Ihr fragt mich einfach wenn Ihr was wissen wollt,
denn faellt mir gerade nichts mehr ein was ich noch schreiben koennt ....

Nun da ich mich als Vamp vorgestellt habe nun noch wer ich so wirklich bin.

Ich bin sogesehen eigendlich ein sehr Ruiges Wesen halte mich meist von allem und jedem zurueck um nicht verletzt zu werden denn so werde ich eh meist von menschen belogen und ausgeschimpft das ich nicht so sei wie die es von mir erwarten .

von daher ziehe ich mich meistens zurueck und meide jegliche art menschen.

habe eh meist nur die falschen freunde gehabt und somit wurde ich dann nur ausgenutzt und wie oben benannt belogen , habe dann beschlossen erst keine freunde mehr haben zu wollen doch ist das ein sehr ,sehr einsammes und langweiliges leben die einzigen freunde die ich so habe kenne ich nur in chatraeumen icq ,skype und aus einem rpg spiel mit denen ich dann auch des oeffteren schreibe .

Musik:
ich hoere gern blutengel, umbra et imago, rammstein, unheilig, zeraphin, in extremo, cultus ferox, und viele andere gruppen.

PC:

diverse spiele wie C&C2 , MotWD , CIV1-2 , usw.

Discos :

gehe ich so nicht hin denn hir in der umgebung kenne ich so eigendlich keine b.z.w. ich hasse hoppermugge .

Untergrunddiscos:
wuste nicht mal das es sowas gibt und da ich es nun weiss , weiss ich ja auch nich wo es die gibt.

denke mal mit dem kann man sich nen bild von mir machen wer ich so bin.

als dann dunkle gruesse,

Zharek

geschrieben von: kleine Joe

.....interessant, interessant:=)
HERZLICH WILLKOMMEN! :)

geschrieben von: Patrizia

Hi Vampi,

ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu können und wünsche dir viel Spaß hier und dass du viele neue Freunde triffst.

Hab gar nichts gegen Vampire, mag sie sogar so gerne, dass ich einen Vampirroman geschrieben habe. Schau doch mal auf meiner HP vorbei. Hab gerne dunkle Gäste und freue mich über Gästebucheinträge, die mit Herzblut geschrieben sind. ;)

Ich danke Euch beiden sehr fuer Eure Gruesse ,

es wird aber fuer mich schwer freunde zu finden wenn mich alle meiden sowohl bunte als auch dunkle wesen .

Vampi

geschrieben von: Patrizia

Das ist aber schade. Da musst du ja sehr einsam sein.:(

geschrieben von: king of fools

ich will dir ja wirklich nich zu nahe treten und da ich dich nich besser kenne darf ich das auch nich, aber schau dir dein profil udn dein geschribsel mal aus der dritten person an.ich weiß nich wies bei euch is aber bei uns schreiben und profilieren sich so unsere mitläufer. wie gesagt ich darf mir keine meinung zu dir erlauben weil ich dich nich kenne ich wollts halt nur sagen...be cool :D

Zitat:

ich weiß nich wies bei euch is aber bei uns schreiben und profilieren sich so unsere mitläufer.

-------------------------------------------

mitlaeufer wie issn das gemeint???

vampi

geschrieben von: WickedVampire

oh, noch ein vampir :D hallo von einer ebenfalls neuen

nice ,

noch ne vampiress hir hehe

hmm

*Faenger ableckt und leise faucht*

vampi

geschrieben von: Seneca

Ein weitere Mensch der vorgibt ein Vampir zu sein, der vorgibt ein Mensch zu sein der vorgibt ein Vampir zu sein.

Würden sie doch nur weniger darüber schwätzen, dann erschiene die Larve weniger durchscheinend.

Mir es hir erscheind ein wesen zu geben das nicht an vampire zu glauben scheind denn wuerde dieses wesen es einfach nur akzeptieren so wuerden missverstaendnisse nicht erst auftreten un sei dann keine gefar des zum opfer fallen des wesens .

Dark wishes,

vampi

geschrieben von: Ascaron

Na, dann schließe ich mich nach dieser...ähem, "Drohung" Seneca an und warte gespannt, ob mich jemand besuchen kommt. :)

geschrieben von: Asari Garou

Hi Vampir_Zharek ich finde es ziemlich cool das du aus der dritten person schreibst un keine umlaute verwendest (ä,ö,ü) ;) . Heiße Asari Garou.
Garou (franz.) heißt so viel wie Werwolf. Teile deine eigenschaft dunkle Wesen zu moegen. Hab leider auch kaum Freunde. Na ja. Fuele mich dir nahe. *augen rot leuchte*:D
Vampire sin echt cool. :cool: Werwölkfe aber auch, oder.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/the-train/werwolf.jpg

https://www.elbenwald.de/produkte/E20294.jpg

Asari Garou :p

what should i say? just like someone up there said: they all only seem to be...why cant you be you? do you need a fairy tale to show your emotions...your personality? just think aber the word: Mainstream.

dear king of fools,

what is a Mainstream?

or is it to hard to explain is to me .

Dark wishes,

vampi

liebe Asari Garou,

ja ich mag auch werwoelfe b.z.w. lycantrophen denn ist in meiner frau eines im verborgenen das sie aber nicht an die oberflaeche lassen will.

und das wegen den umlauten naja meine tastertur besitzt keine umlaute.

geschrieben von: SinRaziel

Grinst.. Mainstream ist zum Beispiel, wenn man einen Elementarmagier spielt und sich für das Element Feuer entscheidet :D

Nein, mal im Ernst: Mainstream bedeutet, man tut das, was die Allgemeinheit tut, auch. Zum Beispiel schwarze Klamotten tragen, weil Avril Lavigne auch schwarz getragen hat. Oder im Vampire/Gothic-Style Patchouli benutzen und sich Vampirzähnchen einsetzen lassen, einfach weil es jeder macht.

Raz

hmm SinRaziel,

schwarz trage ich da ich mich darin wohl fuehle nich weil andere die sachen tragen und patchouly benuetze ich nicht und vampirzaehne habe ich auch keine dafuer aber scharfe Krallen.

so kann ich also sagen das ich nicht dem Mainstream angehoere und meinen eigenen stiel habe.

Dark wishes,

vampi

Ich freue mich zu hören, dass du deinen eigenen Stiel hast :D

Hoffentlich behälst du ihn lange.

eines habe ich vergessen dazuzuschreiben ich trage dennoch ein en dolch mit einer zweischneidigen klinge an einer kette um den Hals .

:D

Da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein :D

keine sorge den habe ich nur als talisman um meinen hals haengen :)

you recognize that your sinking deeper and deeper in your own shit? look the other mainstreamer and you will see you have no knowledge. be quiet little butler of the doomed.

may god save you

may you keep your god to yourself ,i do not need your way of life .

so be on your way and keep you mouth shut as long as you are nearby ,and would you mind not swearing in my thread the only one who is aloud to swear here is an admin nobody else and if you do not like mei way of life then leave and be gone for good .

xal l' tangi doer pholor dos ,dos aterruce d'lil ssussun.

(may the day come upon you ,you creature of the light.)

yeah this englisch is much better than the last ;) but noch good enough. ach different ways nobody has to speak a good english. and as i know i didnt swear in your topic, or did i swear anything? like " i swear to be a vamp ;)" it dont mind if you say thats your style. make some special and not what all do. be your own creato, be your own master, and especially be your own.

so you did not swear ay. and what do you call this:

Zitat:
...deeper in your own shit?

i call the last word swearing .

but if this is normal for you ok .

then keep up the good words
and thanks for calling me an vamp very kind of you .:D

swear=schwören

you recognize that your sinking deeper and deeper in your own shit?=bemerkst du dass du immer tiefer in deiner eigenen sch**** versinkst? :D

englisch prüfung 1 aber wie gesagt jeer hat verschiedene wege beschritten somit muss nicht jeder englisch gut können... ;)

da war ich auch ein wenig zu aggressiv geworden sry aber der fanatismus gegenüber werwölfen und vampirne ist mir unverständlich. das unsterbliche leben birgt so viel trauer und elend dass ich lieber sterblich bleibe

Der Vampyr

ihr nennt mich verdammter
doch wandle ich in allen welten
ihr nennt mich untot
doch lebe ich nun mehr als je zuvor
ihr nennt mich leibloser
doch berühre ich nun alles nicht nur die materie
ihr nennt mich ausgestoßener
doch werde ich überall willkommen geheissen
ihr nennt mich blutleer
doch ihr seid es deren blut nicht fließt

wenn eure herzen weinen
und eure gedanken brennen
wird auch euch es wiederfahren
die erleuchtung der unsterblichkeit

manche nennem mich glücklich
doch glück ist an die sterblichkeit gebunden
manche lieben und vergöttern mich
doch die unsterblichkeit ist lieblos
manche nennen mich sorglos
doch sorgen hab ich für die ewigkeit

so bindet euch nicht an unsterblichkeit
und freut euch solange ihr in dieser welt verweilt
also seid beglückt über anfang und ende
leben und sterben, streben und wende

(ist euch eigentlich aufgefallen dass sterben und streben anagramme sind? eine interessante tatsache fürn topic oder ;) )

dann mache ein topic daraus ich habe nichts dagegen einzuwenden.

noch bin ich in wirklichkeit nicht tot und werde es wohl noch lange nicht sein,
auch wenn (dadurch das ich keine freune habe) mich keiner vermissen wuerde.

aber darauf habe ich keine lust naeher einzugehen.

ja weißt du auch das ist ein punkt. viele gothics udn dunkle wesen verschließen sich dermaßen ihrer umwelt dass sie sich dann wundern dass keiner mit ihnen spricht. ausserdem würde dich jemand vermissen, es gibt immer jemanden auch wnen du s vlt. nicht weißt. ich selbst habe nur ein paar wirkliche freunde doch ich lerne immer wieder neue leute kennen weil ich mich meiner uumwelt öffne ohne sie in mir aufzunehmen. du musst lernen zu vertraun und sehen was hinter den kulissen steckt. hinter der kulisse eines fettleibigen langhaarigen großen normal gekleideten menschen der völlig unscheinbar abgesehn von größe und masse ist, da scheint eine dichterseele, ein poet, ein freigeist, schmerz udn sehnsucht vereint mit jucks und gaukelei. hinter einer einfachen fassade steckt ein komplizierter kern. siehe hinter die dinge die es zu verstehn gilt. vlt. sag ich das auch nur weil ich selbst sehr psychologisch angehaucht bin. wissen ist eine waffe die nicht zu unterschätzen ist udn freunde, richtige freunde, ein pfeiler deiner zukunft. ich bin mir sicher wenn du dich nur ein wenig öffnest wirst du schon bald ein paar erste freunde haben und wenn du dich ganz normal mit ihnen unterhältst ohne dauaerhaft bösartig wirken zu wollen o.ä. wird das schon klappen. manche bevorzugen intelligente gespräche statt ständig zu hören wie böse und blutsaugend man is. ein wenig anpassung kann nie schaden doch pass auf dass es nicht zu viel wird. die wahl liegt bei dir. die extreme oder der mittelweg. ich wählte dne mittelweg und bin gut damit gefahren ;) schlaf mal ne nacht drüber und denk gründlich nach. nichts ist so wie es scheint, nichts scheint so wie es ist. in dir steckt potenzial also nutze es auch....

Schmunzelt.. ich melde mich dann doch nochmal zu Wort.

Lieber Vampi, wenn ich mir deine Postings so durchlese, kann man durchaus erkennen, woran es liegen *könnte*, dass du wenig Freunde hast. Wenn du einen gutgemeinten Rat von mir annehmen möchtest: Diese Vampirgeschichte (oder Werwolf oder sonstwas) ist natürlich eine gute Möglichkeit, der grausamen Realität für eine Weile zu entkommen - gerade im Internet, wo einen niemand wirklich kennen kann und so die schöne Anonymität gewahrt bleibt. Im wirklichen Leben würdest du dich wahrscheinlich - hoffentlich?! - nicht überall als Vampir vorstellen.

Dazu drei Dinge.

1. Wenn du dich gerne als Vampir ausgeben möchtest, so sei es dir selbst überlassen. Aber um einen gewissen Hauch von Authentizität beizubehalten - in sich schon eine verdrehte Ansage.. vampirische Authentizität :rolleyes: - empfehle ich dir, das kindliche Möchtegernböse abzulegen, sprich: Kein Vampir würde sich mit Vampi vorstellen. Außer der Zeichentrickfigur Vampy.. lief glaub ich auf Sat.1, geeignet für die kleinsten unter uns. Das, was den Charme und die Anziehungskraft eines Vampirs ausmacht, ist das Kühle, Unnahbare, dunkle Bösartige.. aber nicht das *WUUUUH* ich luge unter meinem Umhang hervor, lecke meine Fänge ab und bin sowieso ganz böse. Schau dir Bela Lugosi an ;)

2. Wenn du dich trotzdem weiterhin gerne als Vampir ausgeben möchtest - so, wie du es bisher getan hast -, würde ich mir eine weitere, zusätzliche Homepage suchen, die sich auf das Vampir-Rollenspiel bezieht und wo du dann diese Rolle völlig ausleben kannst.

3. Du suchst Freunde - wer nicht - und wirst sie bestimmt auch finden, wenn du aufhörst, dich zu verstellen und zu versuchen jemand zu sein, der du nicht bist. Erzähl von dem Menschen, der du hinter dem Vampir sein möchtest oder bist, deinen Träumen, Sehnsüchten und Wünschen. Reg dich auf über Leute, die dich ankotzen und lebe die Fantasyseite dort aus, wo andere es auch tun. Da es hier auf der Seite ein paar weitere Vampir- und Werwolf-Gestalten gibt, könntet ihr auch einen FK aufmachen und dort all das tun, was solche Wesen zu tun pflegen.

Soweit mein Senf dazu.

Raziel

und nun noch ein wenig chilly von mir.

zu 1. wer zum teufel ist Bela Lugosi?

zu 2. hmm..Da kenn ich nur das Spiel MotWD voen "Logd" .

zu 3. wuerde ich von dem erzaehlen wie ich so im alltag bin wuerden alle mich
fuer nen weichei nen looser halten und ich wuerde erst rech keine freunde
finden.

Traeumen und wuenschen habe ich eh schon aufgegeben den gehen die
sooder so nicht in erfuellung.

"Sehnsuechte" was sind das denn?

und zum ende hin was ist ein FK ?

Zharek

Ach herrje.. aber immerhin ist die Vampi-Message schon angekommen :D

Also.
1. Jeder, der sich ansatzweise mit Vampiren beschäftigt, sollte Bela Lugosi kennen.

Klick! und Klick2!

2. "Da kenn ich nur das Spiel MotWD voen "Logd"."
Was bitte? :eek: Ansonsten schau mal bei google, da findest du unter "Vampir Foren" satte 794.000 Einträge. Durchgucken musst du die allerdings schon selbst.

3. Mag sein. Aber spätestens wenn sie dich dann näher kennenlernen, werden sie eh feststellen, wie du wirklich bist. Und es soll durchaus Leute - und Frauen - geben, die durchaus auf den Typ Marke Weichei oder Softie stehen. Was das Looser angeht - das hast du selbst in der Hand.

4. Träume, Wünsche, Sehnsüchte sollte man nie aufgeben.

5. Ein FK ist ein FreundesKreis hier auf Nachwelten, zu finden unter Freundeskreise. Da kannst du ein eigenes Forum aufmachen und dich so richtig austoben. Alle, die es interessiert, lesen mit - der Rest wird davon nicht gestört.

Raz

geschrieben von: ceravien

- ohne Worte -

dazu fällt mir nix mehr ein...obwohl doch...

Was bitte ist MotWD voen "Logd"???

Und Drow - sehr kreativ, hat länger gedauert, bis ich es rausbekommen hab...aber mit Hilfe der Seite von Elli, würde da wohl jeder etwas hinbekommen...

Drow für Anfänger ;)

SinRaziel

muesste ich mal schaun ob ich was da machen kann ein FK hmm habe ich so noch nie gemacht.

ceravien

Logd= legend of the green Dragon ist ein Real play spiel und MotWD=
ist der erweiterte teil des Logd spiels mit dem namen Mind of the White Dragon.

hmm ich benutze den "maerdyn uebersetzer" der ist zwar auf english-> Ilythiiri doch stoert mich das nicht .

http://www.grey-company.org/Maerdyn...ces/translator/

gez.

Sanguine Senger Zharek

ps.: xun dos telanth ilythiiri al?

geschrieben von: Darket

waaaaaaahhhh, wieso passiert sowas hier immer wenn ich mal nen paar Tage offline bin?

Wieso passiert was???

geschrieben von: Darket

äh nein, sorry

geschrieben von: Ascaron

Manche treten ins Fettnäpfchen, er stülpt sich's über.

Konfus bin hmm ???

Um noch etwas weiter zurückzugreifen Vampire und Werwölfe sind nicht unsterblich bei den meisten Vampiren reicht doch schon Sonnenlicht, oder habe ich da was verpasst. Und werwölfe silber ins herz -> Tot.

Man sollte immer so auftreten wie man ist.
Die leute die einen nicht leiden können links oder rechts liegen lassen *eiskalt ignorier* :D . Die konnen mich dann alle mal am ..... lecken.

Asari

*hände reibt und sich einmischt*

1. unsterblich bedeutet nicht vom alter zu sterben ;) man bleibt vital wie zu jenem zeitpunkt der umwandlung. das ist fast eine grundregel des untoten dasein...ausnahmen wie zonbies und ghuls sollten berücksichtigt werden. die verrotten langsam...

2. hömma jungchen wenn ich das schon lese "loser, weichei" und so... stell dich am an wien mann. ich glaub dir muss eine richtieg frau mal wieder die flöte polieren :D achja und noch was: willst du hart sein? GEH FÜR NEN JUDEN ARBEITEN!

3.@ascaraon cooler spruch ;)

4. fällt mia au nix mehr ein...doch wa shaltet ihr von meim gedicht :D

Das mit dem Alter weis ich doch aber wenn man keinen Bock mehr Hat kan man doch einfach ins Sonnenlicht spazieren. ;)

Asari Garou

was ist mit :wieder die flöte polieren gemeint das verstehe ich nicht?

was soll ich mit nem JUDEN bin doch Atheist?

gez.

Zharek

Nein, nein, nein, Kinners, das ist nicht nett...

..*wuhaha* Der armen Raziel so einen Lachanfall zu bescheren.

Tss..

Sage mal.. Zharek.. Lord of Darkness.. Master of Evil..

nur mal unter uns zwei Pastorentöchtern, aber darf ich dich fragen, wie alt du eigentlich bist? So grob angesiedelt in welchem Zehnerbereich? Ist rein informativ gemeint.

@King of Fools: DAS sag ich dir nur, wenn ich mit dir ins Plüschforum abgeschoben werde :D

.. ich kann nicht mehr. Ihr macht mich fertig :D

@raziel klingt doch witzig *mal bärenkostüm rauskramert* hehe schwarzbär :D

@ zharek: die flöte polieren? neja den pinsel reinigen, von der palme wederln. schau dir NVA an dann verstehstes evtl. oder frag einfach mal ne frau ob sies macht. :D nein liebernich ;)

wenn du für ne jüdin arbeitest ist das hardcore pur. du musst alles machen wozu du nich eingestellt wurdest und nebenbei was du eigentlich machen sollst :D da wirst du zum mann. und mit einem kleinen fick ab und zu *sry* tja shizophrenie ^^

SinRaziel:

halt dich fest 30ger+

king of fools:

Zitat:
wenn du für ne jüdin arbeitest ist das hardcore pur. du musst alles machen wozu du nich eingestellt wurdest und nebenbei was du eigentlich machen sollst da wirst du zum mann.

hmm und bei dem hir sage ich nur kein bedarf.

Zitat:
die flöte polieren? neja den pinsel reinigen, von der palme wederln.

warum haste nicht gleich gesagt ein lutschen oder blasen tststs trotzdemm
kein bedarf.

gez.

Zharek

moment 30? boah...no comment...

30+? :eek:
Also entweder hast du es wirklich gut drauf, dich astrein zu verstellen und mir hier den schrägsten Vogel vorzuspielen, der seit langem die Nachtwelten unsicher macht, oder du lebst seit 30 Jahren in einer Welt ohne Fernsehen, Radio oder sonst irgendwelche Kommunikationsmöglichkeiten nach außen. Anders wäre diese massive Form von Unwissenheit eigentlich nicht zu erklären.

hmmm...legasteniker, analphabet, agrarökonom, zeuge jehowas. aber hey sein wir mal nich so fies. wir haben hier nen menschen ders wirklich schwer hat. junge du musst dringend was an deinem leben ändern! leg dir muskeln zu, mach party wo du nur kannst (aber sinnvolle partys keine besäufnisse :D ) und flirte was das zeug hält. das erzählt dir ein 18-jähriger fettsack der bereits wundervolle fraun hatte...nunja kurzzeitig :D was hast du gelernt oder was arbeitest du denn?

muskeln hmm in den beinen ja sehr starke sogar vom vielen fahradfahren.

in den armen geht so zumindest sollte mir keiner dumm komen der wacht sonst in der intensiv wieder auf.

ich bin nicht so der partytyp naja fuer partys braucht man auch freunde die is so nicht habe .

saufen tu ich eh nicht nur nen ab und anmal nen rotwein oder so .

flirten hmm zaehlt auch icq flirten oder im chat denn wenn ich einer gegenueberstehen wuerde bekomme ich kein ton raus.

und wieso nennste dich fettsck das solltest de nicht machen ich bringe locker 130kg auf die wagge. nenne mich aber nicht so.

ich habe bis heute nur eine frau gehabt und die habe ich auch geheiratet.

hmm als was ich arbeite :tabak aromatiker das heist ich bin in der entwiklung von geschmackstoffe für Zigaretten .

gez.

Zharek

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker