Ich freue mich mich endlich registriert zu haben, weil ihr hier wirklich viele interessante Themen besprecht und ich manchmal gerne daran teilnehmen würde.
Vielleicht sollte ich eine Kleinigkeit über mich schreiben? Ich studiere gerade Deutsch und Latein und mag Rollenspiel und asiatische Kampfkunst. Außerdem interessiere ich mich für den griechischen Polytheismus, besonders die Götter Aphrodite, Hecate und Apollon, wobei ich selber aber kein Theist bin, sondern die alten Philosophen bevorzuge. Naja, ein wenig habe ich auch noch von Aleister Crowley gelesen, aber bei ihm ist es ja unheimlich schwer sinnvolle Inhalte aus den Texten zu ziehen. Finde ich zumindest. Vielleicht habe ich auch nur nicht genug Zeit investiert.
Seid wohl und bis später!
geschrieben von: SinRaziel
Herzlich willkommen!
.. ein Rollenspieler.. und Norddeutschland :D
fein fein!
viel Spaß hier wünscht
Raz
geschrieben von: Patrizia
Hallo Melendil,
Willkommen in den Nachtwelten. Du hast ja interessante Hobbys. Da weiß ich ja jetzt, wen ich anschreiben kann, wenn ich etwas übers alte Griechenland erfahren möchte, da ich eher die Götterwelt Ägyptens faszinierend finde.
Was für einen asiatischen Kampfsport betreibst du denn? Und erzähl doch mal was über die Rollenspiele. :)
geschrieben von: Melendil
Danke Euch beiden!
Ja, ich bin ein Rollenspieler! Aber momentan hapert es an der Gruppe, ich habe also schon länger nicht mehr gespielt und habe deswegen auch wieder ein Stück weit in die Realität gefunden :D
Also wie in den Regeln verlangt keine Mord- oder Selbsttötungsabsichten.
@Melendil: Darf man fragen, woher du kommst und was du spielst?
@Patrizia: Was möchtest du denn wissen? ;)
Rollenspiele schön und gut - nur den Realitätsverlust sollte man tunlichst vermeiden. ;)
Raz