[ist patrizia ein willkommens - bot?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ist patrizia ein willkommens - bot?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: deathrock1334

nicht ganz ernst gemeinte frage aber patrizia begrüsst hier jeden neuankömmling und ich denke mal 99,9% ihrer gesamten beiträge sind hier aus dem foyer :D ;)

geschrieben von: more

Geht ihr ja hauptsächlich um Werbung für ihre Bücher.

Aber wenn du mal auf all ihre Beiträge klickst wirst du feststellen, dass sie auch längere Konversation betreibst... Daher, eher kein bot.

geschrieben von: Patrizia

Ja, das tue ich, da ich im Moment leider nur sehr, sehr wenig Zeit habe, um in anderen Themen zu schreiben, denn die meisten sind so lang, dass mir die Zeit fehlt, um sie durch zu lesen. Ich möchte gerne hier bleiben und will höfflich sein, finde es auch nicht schön, wenn kein Mensch einen Neuankömmling begrüßt. Es werden ja wieder ruhigere Zeiten kommen, hoffe ich, in denen ich in anderen Themen auf ein paar nette Bekannte treffen werde, die ich hier begrüßt habe. :)

Habe übrigens so schon ein paar coole Leute hier kennen gelernt, mit denne ich mich angfreundet habe und privat schreibe. :cool: Die Gespräche sind hier in der Begrüßung viel persönlicher als in den anderen Themen. Man kann viel einfühlsamer auf Menschen eingehen.

Und was die Werbung angeht, so würde ich genau so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen, wahrscheinlich noch mehr, wenn ich in anderen Themen mitschreiben würde oder besser gesagt, könnte.

Nicht immer jedem gleich niedere Beweggründe unterstellen! ;)

geschrieben von: more

Schon komisch, Patrizia, ich habe mir sehr viele deiner Beiträge im Forum durchgelesen und du lässt es so gut wie nie aus auf deine Bücher hinzuweisen. Ich nenn das einfach Werbung. Steh dazu, ich renn ja auch nicht im Forum rum und preise überall meine handgemachte Seife oder meine Bilder an. Weil ich fände das einfach aufdringlich und peinlich.

Daher, steh doch einfach dazu. Du wirbst, und das nicht zu gering!

Natürlich werbe ich auch, das gebe ich ja gerne zu, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich hier bin. Ich bin auf der Suche nach Werbe-Foren auf dieses Forum gestoßen und da es mir gefallen hat bin ich geblieben. Wieso soll man das angenehme nicht auch mit dem nützlichen verbinden, wenn es sich ergibt. Das tun andere auch und ich finde es nicht verwerflich stolz auf seine Arbeit zu sein. Und dass ich in fast jedem Beitrag auf mein Buch hingewiesen habe, stimmt einfach nicht. Wie schon erwähnt, ich habe mich hier mit sehr vielen Leuten sehr nett unterhalten und auch angefreundet, natürlich unabhängig von meinem Buch oder einer Werbung dafür.

geschrieben von: SinRaziel

Was ich nicht so toll finde, ist, dass du hier ein öffentliches Posting über Patrizia schreibst, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist. Ich kenne sie nicht, empfinde es aber auch als sehr höflich, neue Leute zu begrüßen, was hier nur wenige machen. Abgesehen davon geht sie auf die einzelnen Neuankömmlinge ein und sagt nicht nur - wie ich es meist mache :rolleyes: - hallo, willkommen und viel Spaß ;)

Stolz auf sich selbst oder auf seine Arbeit sein zu können finde ich in Ordnung, kenne aber das Problem, dass es schnell als Arroganz oder Egomanie ausgelegt wird.

Raz

geschrieben von: BlackTea

*ein bisschen Off-Topic* Finde es eh ein wenig "erstaunlich", dass Neuankömmlinge von eben solchen begrüßt werden :D

@BlackTea

Da es hier mal wieder um mich geht, würde ich gerne erfahren, was von "eben solchen" bedeuten soll. Hab mir nichts vorzuwerfen.

Ich mag keine Wortwiederholungen. War kein Vorwurf gegen dich. Ich meinte:

Finde es eh ein wenig "erstaunlich", dass Neuankömmlinge von Neuankömmlingen (oder fast Neuankömmlingen) begrüßt werden.

Ok, in diesem Fall entschuldige ich mich, es so aufgefasst zu haben. Bin wohl etwas empfindlich geworden. Nichts für ungut und nochmals - sorry. :)

Kein Problem ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker