[noten gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

noten gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: king of fools

moin ich suche noch noten für die liedgitarre von bands wie schandmaul etc. hat da jemand was zu hause? ich hab bisher nur eine hamburger seite gefunden aber mit standardliedern ich stell se ma rein da habt ihr auch was zu gucken ;)

http://www.gitarrehamburg.de/gitarrentipps.htm

geschrieben von: SinRaziel

Die Akkorde für Schandmaulsongs sind schwer zu kriegen. Die Band lässt so gut wie jede Veröffentlichung strafrechtlich verfolgen, da es ein Songbook mit Tabs und Texten bei denen direkt zu kaufen gibt.

Aber natürlich findet sich immer ein Schlupfloch wie hier:

Klick!

Zumindest ein paar. ;)

Gruß, Raz

geschrieben von: Tsafried

Nicht nur eins, sondern zwei. Ersteres bunt gemischt, zweiteres fürs letzte Album mit Schwerpunkt Gitarre/Bass/Drums, wenn ich mich nicht irre.

Scheinbar wohl sogar drei, wenn ich das auf der Homepage gerade richtig gesehen habe.

noch ebsser wäre "die horde rennt" falls das einer von euch kennt.

/edit: @raziel: ich könnt dich knutschen für die seite die hatten sogar poets of the fall mit late goodbye da slied müsst ihr euch mal geben es ist unbeschreiblich schön.

Freut mich, dass ich helfen konnte ;) Ich persönlich höre sehr gerne Schandmaul, finde aber die Lieder recht kompliziert nachzuspielen. Die Akkorde sind nicht das Problem - meistens :D - aber der Anschlagrhythmus will nicht immer so wie ich.

habe auch wie gesagt mehr nach "die horde rennt" gesucht. besonders die lieder die horde rennt, einsame stunden und auf in die schlacht haben es mir angetan

geschrieben von: bitter

1. Es heißt Leadgitarre...
2. Bei Schandmaul und co. ist alles so simple dass du es ohne probleme auch selbst raushören kannst ;-)

geschrieben von: BlackElvenTear

hi, weiß zufällig jemand, wo man noten für epica-songs (für klavier+gesang) herbekommen kann? ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber nix sinnvolles gefunden....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker