[*auch mal will*] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

*auch mal will*

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: king of fools

mooooooooiin

hmm die sache is ganz einfach. stellt euch nen schwarz-weißen narren vor mit ner krone aufn haupt und dem narrenstab in der hand und denkt nach was er symbolisiert dann habt ihrs schon ^^

fragen hier rein ;)

geschrieben von: Crissy

Also herzlich willkommen hier hab viel Spaß beim Posten und schreib doch mal was über dich.;)

geschrieben von: WickedVampire

hiermit sag ich auch hallo *winke*

geschrieben von: Crissy

Sag mal darf man(Frau) eigentlich auch mehr über dich erfahren?

*sich erneut verbeugt*

genug, genug. Habt dank ihr gutes Volk. nun meine dame eine wirklich gute Frage. Sitzhaft, wie bereits gesagt, bin ich in Görlitz. Meine Beschäftigungen liegen in den Bereichen Laute, genauer gesagt die musik an sich, meine Kameraden udn dieses neuartige ding was sie rechenmaschine nennen. für dne fall dass ihr hier öfter seid, sucht mich zur abendstunde an der stadtmauer. dort wo die peterskirche ihren schatten über die mauer legt, dort werde ich sein. nunja meistens ;).

weiter fragen?

"was macht dich so besonders?"

eine ausgezeichnete frage! ich glaube es ist mein inneres Gleichgewicht zwischen starken verlangen jedem menschen zu helfen wie es irgend geht udn wer er/sie auch sein mag und mein menschenhass hoch zehn.

noch mehr ;)?

geschrieben von: Asgard

Zitat:
Original geschrieben von king of fools
"was macht dich so besonders?"

eine ausgezeichnete frage! ich glaube es ist mein inneres Gleichgewicht zwischen starken verlangen jedem menschen zu helfen wie es irgend geht udn wer er/sie auch sein mag und mein menschenhass hoch zehn.

herrlich.... ich muss zugeben, DAS gefällt mir.

somit begrüße ich dich auch in dieser illustren runde...

habt dank geehrter Asgard. ich werde euch in einem meiner zahlreichen balladen und liedern erwähnen ;)

*seufz* mach ich eigentlich irgendetwas falsch?

wenn ihr mich schon erwähnen wollt, dann doch bitte als weibliches wesen. ich wäre euch sehr dankbar. ;)

nun als ich mit euch sprach war ich abgelenkt durch andere schwarze schönheiten ;) doch nun zurück zum gemeinen volk :D

soll ich das als beleidigung auffassen?

nciht doch nicht doch ;) ihr versteht mich falsch und das ist der punkt. aber das ist ein anderes abenteuer ;)

versteht mich recht, ich hege keinen groll mit euch doch scheint euer gesicht für diese gegend fremdartig und solange ich kann will ich mich am glanz der heimatlichen schönheiten ergötzen. bitte nicht wieder falsch verstehn. ich ziehe wohl bald fort, "der böse nordwind" treibt mich fort(von wem is das zitat ;) ). vielleicht dreht er auch noch. die gezeiten scheinen unruhig, mich bangt, "mir ahnet ein vehängnis das noch verborgen hinter den sternen, das heut abend auf dem fest beginnen wird um mir die kaum geschätzte zeit des lebens kürzt. der der mich bei meinem kurs das ruder lenkt, der richt auch meine segel."

*verträumt ins leere stiert mit leeren und toten augen*

*aufwacht* ihr seht also es ist zu leicht mich zu nicht zu verstehn ;) ich bin halt kompliziert :D

geschrieben von: Asari Garou

Hallochen ich klink mich auch mal ein, mag komplizierte leute man weiß nie woran man ist. *neugierig kuck*:eek: bin nich ganz so veranlagt bin eher schwierig als kompliziert. :D

eines von "murphys" gesetzen (wurden dann nac hgemacht dem einen): wenn du ein programm schreibst was selbst ein irrer verstehn kann kann es auch nur ein irrer verstehn ;)

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von king of fools
stellt euch nen schwarz-weißen narren vor mit ner krone aufn haupt und dem narrenstab in der hand

König der Schachspieler?

:D

Herzlich Willkommen im Forum!

Hag!

achja hier noch meine lieblingszitate wenn wer weiß wo sie herkomen gibs nen dickes plus :D ihr dürft ruhig alle antworten ich will ja wissen wers weiß ;)

Fight Club

Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird.
Eine ganze Generation zapft Benzin,
räumt Tische ab, schuftet als Schreibtisch-sklaven.

Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos,
machen Jobs, die wir hassen,
kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.

Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute.
Männer ohne Zweck, ohne Ziel...
Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression.
Unser großer Krieg ist ein spiritueller,
unsere große Depression ist das Leben.

Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben
daß wir irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars...
werden wir aber nicht!
...und das wird uns langsam klar!
Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto,
nicht das Auto, das du fährst,
nicht der Inhalt deiner Brieftasche
und nicht deine beschissene Cargo-hose.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

äääh neee. guck doch hier: wenn all diese irren telefonieren könnten, könnte sich der wahnsinn doch verbreiten und er sickert durch die telefondrähte und quetscht sich in die ohren der ganzen armen gesunden bevölkerung und infiziert sie. bekloppte überall...epidemie des irrsinns.

und weißt du was, weißt du was? von usn hier, na komm, von uns hier ist in wirklichkeit kaum jemand geisteskrank. ich weiß natürlich nicht wie das bei dir aussieht. soweit ich weiß könntest du [hng hng] nen totalen schuss los haben...aber deswegen bist du nicht hier, deswegen bist du nicht hier, deswegen bist du nicht hier. hierdrin bist du wegen des systems....

Max Payne 2

We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love, for the right choice.

The things that I want, by Max Payne:

A smoke, a whiskey, for the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. Unlimited ammo and a license to kill. Right then more than anything I wanted her.

It`s all a matter of perspective, tied to Time and Place, Love and Friendship, Life and Death.

Everything is subjective. Choices, answers, good and evil.

Closing your eyes forces you to look at the darkness inside

Lehrmeister von Martin Luther

Ich sehe mein Leben lang eine Welt, die das Böse mehr hasst als dass sie das Gute liebt.

geschrieben von: Patrizia

Bin wohl die Letzte, die euch begrüßt, aber dennoch wünsche ich euch viel Spaß hier und tolle Diskussionen.

Über die Zitate:

Das erste ist aus dem Film "Fight Club"

Das zweite - keine Ahnung

Das dritte - weiße ich leider auch nicht

Und auch beim vierten muss ich passen

Bin aber mächtig gespannt, woher die letzten drei kommen. ;)

dann gehe ich mal davon aus, dass man euch oft falsch versteht. aber naja, sowas kommt vor, und schreckt nicht unbedingt ab.

wohin wird es euch denn womöglich verschlagen, werter narr?

bitte dann bei mir ein minus eintragen. ich kann sowas nämlich gar nicht. ;)

wohin es mich verschlägt? in den "taufeuchten süden"...ich liebe zitate. ach übrigens wenn ih rdie chance habt lest mal "bruno jonas-ich alter ego". nun das erte zitat wurde erraten. *leichten beifall gibt* jedoch ahbe ich mehr erwartet ;)

na gut wenn das keiner kennt muss ich wohl auflösen... ;)

geschrieben von: Patrizia

Da bin ich mal gespannt. :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker