... suchet mich in euren herzen
habe ich mir da kein denkmal errichtet
so ist mein streben vergebens gewesen ...
nun wandle ich schon seit langer zeit hier auf nachtwelten und bin doch nie dazu gekommen mich einmal vorzustellen. dies möchte ich jetzt nachholen...
als kleines nachtwesen (mondsüchtig!!) trifft man mich meist bei nacht an - ich liebe die nacht, die ruhe, den mond, ...
ziemlich nachdenklich, aber auch kontaktfreudig & offenherzig gehe ich durch die welt, bestreite meinen weg oft allein...
so bin ich doch anders als die anderen
die musik ist ein unglaublich wichtiger teil in meinem leben - nicht mehr wegdenkbar!
ich möchte hier nicht allzu viel preisgeben, doch kann man mir gerne fragen stellen...
wahrheit in euren herzen
stärke in euren händen
beständigkeit in euren zungen (douglas monroe)
geschrieben von: king of fools
du machst mir angst :D "sucht mich nicht nier, sondenr in euren herzen" ging mir erst neulich durch den kopf ;) herzlich willkommen auf nachtwelten und für mich ist musik mein leben nicht nur ein teil. sollte ich taub werden bin ich entweder beethoven oder tot :D
geschrieben von: Medea59
hallo sigma-enigma
ich grüße mal zurück. Als Neuling, aber nciht als neuer Nachtmensch........ die Sache mit der Musik kann ich eindeutig nachvollziehen: ich kann ohne Musik hier am Rechner nicht leben, und auch so hab ich immer Musik an.
Was hörst du so? Nun bin ich alterstechnisch nciht gerade dein Jahrgang, aber ich sag mal trotzdem, was ich so höre: Arien von Maria Callas......... man glaubt es kaum, aber bei diesen Sachen krieg ich eine Gänsehaut nach der anderen...
ich höre sonst noch Coldplay, ich liebe Marillion, war erst letztens auf nem Konzert in Köln, ich höre sonst noch Beth Orton, oder Heather Nova, Björk, Coco Rosie, Evanescence, Schiller, The Gathering, oder sowas halt......
Ich hab ne Tochter, sie wird in ein paar Tagen schon 19 Jahre!! Man man man, die Zeit vergeht...... Sie hat sich aber anders entwickelt, als ich dachte:sie geht gerne feiern, so Richtung Mallorca Ballermann........ sie trägt neueste Mode, schminkt sich, und ist so absolut anders, als ich es mir an sich erhofft hatte....... und ich liebe sie heiss und innig...... naja, wie jede Mutter das tut... aber bei uns ist alles irgendwie anders: ich lauf in schwarzen Klamotten rum, und höre andere Musik als sie........ an sich sollte sie so wie ich sein, und ich wie sie......... blahhh........*dummesZeuglaber*
Nun mal genug, ich langweile dich sicher.....
bye........:-)
Medea
geschrieben von: king of fools
hmm mendea die sache is ganz einfach
1. entwickeln sich kinder immer erstmal gegen ihre eltern. später erst kommen die gemeinsamkeiten. ich weiß das ich bin ein kind dass die welt verstanden hat :D
2. gehört dieses thema in einen anderen thread :D
geschrieben von: Medea59
jau, King of fools, hast Recht....... ma hier in der Richtung n Thread suchen geh, obwohl ich nicht glaube, das ich da was finden werde..........:-)
geschrieben von: Patrizia
Hi sigma-enigma,
da du ja schon länger hier bist, begrüße ich dich nachträglich sehr herzlich und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit hier, wenn dich die Ruhe der Nacht auf die virtuelle Reise ins Internet treibt. :D
Ich bin, wie viele andere hier bestimmt auch, selber mondsüchtig und fasziniert von dem mystischen Erdtrabanten. Du machst mich neugierig auf dich. Wenn du mal Lust zu plaudern hast, über was auch immer du willst, dann schreib mich einfach über PN an. Werde dir hier keine Fragen stellen, da du ja nicht allzuviel preisgeben möchtest und ich das natürlich respektiere. :)