ich bin neu hier. (oh gott, wie fang ich nur halbwegs intelligent an????)
also nochmal:
Namd. Ausnahmsweise bin ich mal schon um diese Uhrzeit wach. Und auch nur, weil ich einen extrem fiesen Traum hatte, aus dem ich heulend erwachte, und Angst davor hatte, wieder einzuschlafen.
Nachdem ich mich nun hier umgeguckt habe, frag ich mich, ob ich die einzige bin, die so alt ist, wie ich es bin (= 47J.) und die Nacht liebt, die Ruhe und die einzigartige Atmosphäre.....gibt es noch mehr "von meiner Sorte?" alterstechnisch, mein ich......und vielleicht sogar noch aussem Ruhrpott??
Ich habe 15 Jahre nur Nachtdienst gehabt, und nun, seit ich nicht merh arbeite, kann ich mich absolut nicht mehr umstellen...... und an sich will ich das auch gar nicht. War eh schon immer anders........:-) Pflege halt mein Nach(t)denken!!! :-))
Bis denne ma
geschrieben von: king of fools
herzlich willkommen udn hier bist du genau richtig. :D
geschrieben von: Lord_Fallerton
Es gibt in der Altersklasse um 50 so einige Leute hier - und nicht alle wrden sich so gleich erkennbar outen. ich würde also sagen: willkommen im leben.
geschrieben von: Patrizia
Hi Medea59,
herzlich Willkommen in den Nachtwelten. Ich finde, dass es auf die innere Einstellung ankommt und man nicht einen Wein nach dem knittrigen Etikett beurteilen soll. :D Solange der Geist beweglich bleibt und offen für neue Erfahrungen ist, ist ein Alter so gut oder schlecht wie das nächste.
Viel Spaß hier, freue mich darauf mit dir zu plauschen. :)
geschrieben von: king of fools
AMEN
geschrieben von: Medea59
hehehehehehe
geschrieben von: Medea59
ich werd mal meine HP bekanntgeben, vielleicht lernt man mich da ja ein bisschen besser kennen............wer will :-))
geschrieben von: BlutigeSeele
Hallo
Ich bin zwar erst 17 aber komme ausem Ruhrpott.
Und alter solange man miteinader auskommt spielt in meinen augen auch keine so grosse rolle.
Ich sage mir wer mich mag egal wie alt soll mit mir genauso umgehen wie mit anderen und nicht irgendwie anders wegen des alters genauso wie ich auch so bin zu jedem.
aber das mal nur nebenbei.
Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.
Ich tu es jetz schon und bin auch noch neu.
Lieben gruss von dem Seelchen ;)
geschrieben von: Patrizia
Hi Medea59,
hab mir eben deine HP angesehen und muss dir sagen, wie sehr mir deine Seite gefällt, besonders die schönen Gedichte.
Ich habe dir eine kurzen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen. Mach weiter so und du wirst dem Alter noch ein Schnippchen schlagen mit einem offenen Geist.;)