[Ältere schwarze Seelen in Frankfurt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ältere schwarze Seelen in Frankfurt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Irrlicht969

Gute Nacht, ich bin seit einigen Monaten in Frankfurt zu Hause.
Nach längerem privaten Einsiedlertum bin ich auf der Suche nach Menschen, die Interesse an gelegentlichen Unternehmungen haben. Meine schwarzen Wurzeln reichen in die 80er zurück, die Seele ist coal black smith - schwarz wie eh und je, bin also alt und dennoch jung geblieben. Wer Lust hat oder neugierig ist kann sich ja mal melden. LG Irrlicht 969:cool:

geschrieben von: Abwoom

in frankfurt wollen sie nur junges fleisch...aber findet sich bestimmt jemand mit einem mutterkomplex hier für dich :-)

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Was ist "alt" ? Für mich ab 65 oder so...

geschrieben von: *Pinky*

Schau doch mal bei uns rein: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...346#post1497346

Da findet sich so manches "Urgestein".... ;) :D

geschrieben von: Irrlicht969

@ Abwoom
... danke, dann schau ich zuversichtlich nach vorne... nee, im Ernst: eigentlich brauche ich keine Mama, denn ich habe (noch) eine und es selbst erfolgreich vermieden eine zu werden...:p

@schwarzer Prinz
Kommt ganz darauf an wie sich jeder selbst fühlt, ich habe ja nicht "alt" sondern "älter" geschrieben. Bei mir persönlich kommt 65 fast hin - vom Geburtsjahr her, das schlägt manchen jüngeren Menschen in die Flucht, von daher ist das auch so eine Art Vorwarnung *grinst*

@ Pinky
Mach ich glatt: Bis bald und danke für die Einladung :D

Zitat:
[i]@schwarzer Prinz
Kommt ganz darauf an wie sich jeder selbst fühlt, ich habe ja nicht "alt" sondern "älter" geschrieben. Bei mir persönlich kommt 65 fast hin - vom Geburtsjahr her, das schlägt manchen jüngeren Menschen in die Flucht, von daher ist das auch so eine Art Vorwarnung *grinst*
[/B]

Mh. Nun ja, über 30er sind hier rel. selten. So mein Eindruck, aber wenn Du Lust und Laune hast, sende mir eine PN. Wohne aber ca. 120km von FFM weg. Bin ein bisserl jünger als Du, aber hier im Board auch schon "Oldie" :D

geschrieben von: *Pinky*

Zitat:
Original geschrieben von Irrlicht969
[B@ Pinky
Mach ich glatt: Bis bald und danke für die Einladung :D [/B]

Schön - freu mich. Und mit BJ ca. 65 könntest du noch fast Glück haben, nicht die Älteste zu sein... ;)

na da haben sich hier ja die richtigen gesucht und gefunden

:D :D :D

geschrieben von: Mahra

Guten Abend,

hier gibt es weit aus merh Leute, die die 30 bereits überschritten haben, als man so vermutetn mag! Leider ist Frankfurt etwas weit, aber meld dich ruhig mal, wenn du magst!
Liebe Grüße

geschrieben von: AntiCrs

bin vor einiger zeit mal regelmäßig ins finel gegangen... sollte ich vielleicht mal wieder anfangen. wenn du lust hast ...
ansonsten würde mich auch interessierne was frankfurt so z bieten hat

frankfurt hat aber auch gar nix zu bieten...kann ich dir nur abraten..ob du im final alleine oder mit irgendeinem langweiler zusammen dumm die wand anglotzt oder ob du dich daheim mit deinem pc vergnügst...es ist fast das gleiche

geschrieben von: mawu-lissa

na manchmal gehe ich ganz gern alleine weg... dann bin ich niemanden gegenüber verpflichtet... aber die dort oft dumm rumstehen sind wohl eher jünger....

Zitat:
Original geschrieben von Abwoom
frankfurt hat aber auch gar nix zu bieten...

Also FFM hat schon einiges zu bieten: Drogendealer, feine Bankenwolkenkratzer, Chinesen Mafia, Hip Hop, schönes Bahnhofsviertel.... schwarzes Herz was willste mehr ? :)

geschrieben von: mawu-lissa

hi... fahre heute wahrscheinlich mit dem Auto von Bergen ins Cave... möchte vielleicht jemand mitkommen? (werde voraussichtlich auch wieder zurück fahren)..:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker