[Neuanfang hier :)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Neuanfang hier :)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: schwarze13

Ich grüße euch!

ich bin die schwarze 13, bin zwar nicht neu hier, aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier gewesen, hatte leider nicht so glückliche, persönliche Gründe für meine Inaktivität(aber das nicht nur auf dieser Seite)...
Na ja, da ich auch noch nicht lang angemeldet war und auch niemanden(na ja, wer weiß, alte Bekannte vielleicht?) hier kenne stelle ich mich mal erneut vor.

Ich bin 26 Jahre alt (weiblich!), seit 2 Jahren bin ich jetzt in einer festen Beziehung(die wohl endlich mal etwas beständiger ist, als die vergangenen…) und seit ca. einem Monat leben wir nun auch zusammen.

Beruflich befinde ich mich in einer Ausbildung, warum mit 26? Das liegt daran, dass ich lange Zeit mein Leben einfach nur versaut habe und mich dann endlich mit 19 hingesetzt habe, um meinen Abschluss nachzuholen und etwas aus meinem Leben zu machen.
Ich werde in einem Jahr, wenn alles gut geht gestaltungstechnische Assistentin.

Nebenher bin ich noch Künstlerin, male und zeichne Auftragsbilder, oder einfach nur so für mich.

Ich schreibe auch viel, dass in letzter Zeit aber leider etwas zu kurz kommt, aber ich arbeite dran mir wieder etwas Freiraum zu verschaffen.
(wen es interessiert was ich so schreibe, der schaut am besten mal in meinem
Garten der Poesie
nach.)

Meine weitern Hobbys sind mich mit Freunden zu treffen, in Clubs auf Partys tanzen, Styling könnte man auch ein Hobby nennen... *grinst*, Internet, lesen, ich spiele auch gern Fantasy-Spiele auf Konsolen oder am PC.
Schlafen ist auch wichtig für mich, Kino und Filme auf DVD oder Video ansehen.

Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für LARP, habe aber selbst noch an keinem teilgenommen, jedoch im August ist es erstmals soweit, mal sehen ob ich es nachher immer noch so interessant finde...
Festivals innerhalb der Szene und noch einiges mehr.

Meine Lieblingsband ist z.Z. verstärkt ASP deren Alben ich momentan rauf und runter höre. *lach*
Aber sonst höre ich alles mögliche aus Genres wie Wave, New Wave, Industrial, Gothic-Rock, EBM, 80er Gothic und Punk Sachen, keltisches Zeugs bis hin zu Punk und ältere Elektro-Pop Sachen und einige Sachen Visual Kei (z.B. Moi dix Mois).

Meine bevorzugten Länder sind Japan und Ägypten, die Kultur und die Geschichte ist einfach unbeschreiblich interessant.

Meine Religion ist auf dem Papier KTH aber ich bin schon seit geraumer Zeit dem Urglauben sehr verbunden und übe diesen auch aus.

zu meinem Äußeren:
Ich bin 1,68m groß, wiege etwa 60kg, meine Figur, würde ich sagen ist durchschnittlich.
Mein Haar ist ellbogenlang(war vor kurzem noch bis zur Hüfte :( (scheiß Spliss)), schwarz und sehr oft mit Dreads(künstliche *hüstel*) in all möglichen Farben und Formen Frisiert(im wahrsten Sinne des Wortes. *lol*)
meine Augen sind grünlich-braun.

So, bevor ich euch mit unnötigen Infos erschlage, lass ich es damit mal gut sein.

Eines noch, der Grund warum ich hier bin ist sicherlich klar und ihr seit ganz bestimmt aus keinem anderen Grund hier. :D
Und zwar:
Ich suche einfach nette "schwarze" Leute, zum labern und vielleicht auch mal um sich zu treffen und etwas zusammen zu unternehmen.

Wenn ihr Lust habt mir mal zu schreiben, dann tut das doch einfach, ich freue mich drüber.

Dunkle Grüße,
die 13
:cool:

geschrieben von: Crissy

Hallo ich hoffe du findest hier wen wieder und hast Spaß beim schreiben.
LG Crissy

Danke dir! :D

geschrieben von: Ascaron

Herzlich willkommen.

Das ist die mit Abstand umfangreichste Vorstellung, die ich hier je gelesen habe - aber lila auf schwarz so schwer zu lesen. ;)

geschrieben von: Patrizia

Hi 13,

das nenne ich mal 'ne ausführliche Vorstellung, finde ich klasse. Willkommen hier in den Nachtwelten, wo du bestimmt viel Spaß in aufregenden Diskussionen erleben wirst, zumindest wünsche ich dir das.

Du Zeichnest also Auftragsbilder. Da hätte ich gleich mal die Frage, ob ich mir einige deiner Werke mal anschauen kann. Ich hätte womöglich einen Auftrag für dich. Melde dich mal per PN, wenn du mehr wissen möchtest. ;)

geschrieben von: axa

na mit soner ausführlichen vorstellung will ich dich hier doch auch mal herzlich willkommen heißen! oder besser re- willkommen :)

wünsche dir viel spaß! stell doch mal ein oder zwei bilder die du gezeichnet oder gemalt hast in die galerie, mich würden sie nämlich auch interessieren :D

geschrieben von: BlackTea

Ui, da hast du dir mit deiner Vorstellung wirklich Mühe gegeben! Kompliment und herzlich willkommen :)

Danke euch für eure Antworten! :D

Auf eure Anfragen hin, findet ihr hier ein paar Bilder von mir.

Gruß 13

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker