[Das Schweigen brechen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das Schweigen brechen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gene

Ich habe bisher immer still mitgelesen, seit Jahren.
Nun fühle ich mich bereit, auch aktiv zu werden durch schreiben.

Ich bin dabei so gar nicht communityerprobt, aber versuchen will ich's.

Guten Abend!

geschrieben von: Lord_Fallerton

Guten Abend!

Theoretisch weisst du bereits ja alles über Nachtwelten. Bleibt nur ein ehrliches, herzliches

Willkommen!

geschrieben von: SinRaziel

Ich schließe mich dem an ;)

geschrieben von: Patrizia

Auch ich schließe mich gerne an und wünsche dir viel Spaß hier im Forum und dass du viele neue Freunde findest beim aktiven Mitwirken.:D

Ihr glaubt gar nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich den "Antwort" Button endlich gedrückt habe. Ich traue mich manchmal nicht wirklich, denn ich weiß nie, wie meine Worte ankommen könnten, ob sie angebracht sind oder überhaupt hierher passen.

Danke für euere Begrüßung.

geschrieben von: SinRaziel

Ich kannte mal einen Gene, ist allerdings schon länger her. Wenn du aus der Larperszene (Großraum Norddeutschland) kommen solltest, schick mir doch mal ne PN. ;)

Raz

geschrieben von: Patrizia

Da mach dir mal keine Gedanken, jeder darf und soll seine Meinung sagen, zumindest ist das meine Meinung. Du musst einfach nur schreiben, was du denkst und fühlst, deine Meinung eben. Aber ich weiß, wie schwer es sein kann solche Ratschläge anzunehmen, wenn man an sich zweifelt, aber es wird mit der Zeit leichter werden, wenn du dich traust, den Antwort-Button zu drücken. Nur Mut. :)

geschrieben von: Tjorven

Genau!
die ersten Male wenn man nen Beitrag postet ist man immer etwas nervös - aber das gibt sich mit der Zeit.

Auch ich wünsch dir viel Spass hier.

Danke.

@SinRaziel: Ich bin leider nicht der gesuchter Gene. Von LARP habe ich gar keine Ahnung und in Norddeutschland war ich erst ein paar Mal.

@Patrizia: Danke, ich werde mir Mühe geben, mutiger zu sein. Schließlich macht die freie Äußerung eigner Gedanken diese Community zu dem, was sie ist (mein Eindruck).

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker