[meine wenigkeit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

meine wenigkeit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: '`engelstaub`'

Hallo iiihr

also ich bin neu hier seit heute und ich stell mich mal vor :D
meine Heimat ist die Schweiz...mitten drin eingekuschelt zwischen zürich, basel und bern liegt solothurn und irgendwo in solothurn bin ich dann zu finden...ich bin 22 jahre alt und arbeite in einem Amt...das heisst ich bewege mich nie, denn wer sich als erster bewegt hat ja witzigerweise verloren oder so oder wie auch immer lool
ich wohne peinlicherweise immer noch zu hause...das wird sich erst in etwa einem jahr ändern und bis dahin gehen wir uns bestimmt auch genügend auf die nerven, so dass der abschied nicht allzu schwer fallen wird ;) mit dabei in unserem familiendings sind zwei katzen, etwa eine million irgendwelcher fische und meine beiden lieblinge igu und neon...das sind kleine igeltanreks und die sind einfach nur super süss...
seit einiger zeit bin ich eben in der gothic szene oder wie man das am besten ausdrückt...i gehe auch oft an partys, wobei ich darauf achte, dass die musik läuft, die ich mag...das wäre dann also industrial (for president rofl), EBM, Electro (nicht house *schauder*), alles so in der art...höre aber auch gerne mal neofolk, metal und so weiter...
ja das wärs mal fürs erste...wenn ihr fragen habt, nur zuuu fraagen ich beiss ja nur in schweizer käse looool

geschrieben von: Crissy

Hallo ich hoff du fühlst dich hier wohl und was die Szene betrifft drück dich aus wie du willst.
LG Crissy

geschrieben von: Patrizia

Hi duuuu,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und 'ne Menge neue Freunde. Da folgt doch gleich meine erste Frage: Was sind denn Igeltanreks?

Übrigens, schweizer Käse ist lecker. :D

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von '`engelstaub`'
ich wohne peinlicherweise immer noch zu hause...

Wohnt man nicht immer irgendwie zuhause...???
Guten Morgen Engelstaub.

geschrieben von: '`engelstaub`'

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Wohnt man nicht immer irgendwie zuhause...???
Guten Morgen Engelstaub.

hmm wenn ich mir das so überlege, dann stimmt das tatsächlich :D

@patrizia: igeltanreks sind kleine tierchen aus madagaskar, die aussehen wie igel mit ohren. Sie werden aber nur etwa 10 cm gross :D

geschrieben von: Patrizia

Das klingt ja super süß. Wie kamst du denn an diese Tierchen? Ich muss mir die mal googeln. :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker