nun bin ich schon ein paar Tage hier angemeldet und konnte noch nicht schreiben...(ein hoch auf mein Internetanbieter) :mad:
Ich heisse Marco und komme aus NRW und erblickte vor 24 Jahren das Licht der Welt.:cool:
Ein wenig eingelesen habe ich mich hier schon und es gefällt mir hier sehr gut.
Mhhhh....was soll ich noch schreiben?
Ich hoffe das reicht erstmal mit dem Vorstellen,man wird sich sicher im Laufe der Zeit besser kennenlernen. (oder einfach fragen)
:)
Lg
Schwarze Augen
geschrieben von: Crissy
Hallo ich wünsch dir hier viel Spaß beim schreiben.
LG Crissy
geschrieben von: Patrizia
Hi Marco,
schön dich kennen zu lernen und viel Spaß in den Nachtwelten. Du hast geschrieben, dass man fragen darf, und das werde ich auch gleich tun. Was sind denn deine Interessen und Hobbys?:)
geschrieben von: Seneca
Guten Morgen Marco
Was hat es mit den schwarzen Augen auf sich ?
Ich muss so was fragen, ist für die Statistik... :D
geschrieben von: Schwarze Augen
*Danke*
ufff,da stelle ich mich vor und habe ganz vergessen zu schreiben was ich eigentlich so mache.
Eigentlich bin ich viel mit Freunden unterwegs und am Wochenende bike(Downhill) ich des öfteren.
Schliesslich muss man ja auf die Figur achten.:rolleyes:
(Naja,geht ja meistens nur Berg ab) ;)
Feste Hobbys habe ich eigentlich nicht,da ich meist schnell das Interesse an einer Sachen verliere...(ist ein Fluch)
Was Aussenaktivitäten angeht bin ich sehr flexibel,bin für jeden Spass zu haben.
Ich bin oft am Rechner,chatte hin und wieder oder bastel Bilder.
Musikmässig stehe ich auf Rammstein,STS usw aber auch House und Trance höre ich gerne. (Was eine Mischung) :eek:
Achja,bin übrigens John Sinclair Fachman...der TYP verfolgt mich schon seid meiner Kindheit.;)
Und was es mit meinem Nick auf sich hat weiss ich auch nicht ganz genau.*g*
Ich finde er hört sich irgendwie gut an.
PS.in deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit:rolleyes:
geschrieben von: Patrizia
Ich bin zwar keine Fachfrau von John Sinclair, aber ich habe auch die Geschichten des Geisterjägers verschlungen und lese sie immer wieder gerne. :D