[Brieffreundschaft II] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Brieffreundschaft II

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Salia

Soo,

es gibt zwar schon ein Thema Brieffreundschaft, aber da wollt ich nicht drin unter gehn :P.

Mich sehnt es schon seit einiger Zeit wieder auf eine intensive Brieffreundschaft, egal mit wem, egal wie alt, egal woher.
Würde mir mit diesem 'Jemand' nicht nur über den alltäglichen Trott schreiben, sondern gern auch ein wenig philosophieren, Gedanken, Ideen und Ansichten austauschen und allgemein zusammen ein wenig 'kreativ sein'.

Hatte früher ziemlich viele Brieffreunschaften und vermisse das Gefühl, sehnsüchtig auf eine Antwort zu warten und gespannt zum Briefkasten zu eilen um nach Post zu sehen ;-).

Ich finde einfach, dass E-Mails keine geeigneten Alternativen zum Briefe schreiben sind. Klar, es geht schneller, aber Briefe haben dennoch einen viel größeren Charme auf mich.

Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden, mir seine Adresse mitteilen und wird dann bald einen Brief von mir in seinem Briefkasten vorfinden ;-).

Liebe Grüße,
Elli

geschrieben von: -Kuutamo-

Hey ho!

oh mann..bin neu hier & komm gar net klar..
das scho ma vorweg..^^

ja..gilt diese anzeige eigentlich noch? :D
& wie alt bist du eigtl?

ja..sonst..ich wäre halt interessiert..wenn sie denn noch gilt..^^

gldg..^v^

geschrieben von: Salia

Als erstes mal ein dickes Entschuldigung an die 3 Leute denen ich schon letztes Wochenende einen Brief schreiben wollte, aber ich lag die ganze Woche mit Fieber im Bett und konnte mich dort nicht dazu aufraffen, einen Stift in die Hand zu nehmen.

@-Kuutamo-:
Ich bin 15 Jahre alt, allerdings wirds sich dies im Dezember diesen Jahres ändern ..
Die Anzeige gilt im Prinzip noch, nur bin ich momentan ein bisschen im Rückstand. Deswegen wäre es mir diesmal ganz lieb, wenn mir die, die noch einen Kontakt mit mir anfangen wollen, mir als erstes einen Brief schreiben würden.
Die Adresse würden sie bei Anfrage per E-Mail bekommen ...
Antworte auf jeden Fall ;)

geschrieben von: JohnSteed

Eine solche genaue Definition ist selten!
Gefällt mir.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker