[Das Ich] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das Ich

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DasNachtwesen

Ja, ich bin jetzt bereits seit ein paar Tagen hier registriert und habe auch schon ein wenig gepostet und will mir nun einmal die zeit nehmen, mich vernünftig vorzustellen.
also, ich bin 16 jahre alt und weiblich und wohne etwas nördlich von hamburg.
joa, zu meinen hobbies gehören mit freunden was zu unternehmen, generell in Hamburg sein, reden, spazieren gehn, musik hören, lesen, filme ansehn,...
wer mehr erfahren will kann ja auch gern fragen.. ;)
mfg,
ani

geschrieben von: Crissy

Hallo viel Spaß hier und poste fleißig weiter.
LG Crissy

geschrieben von: Patrizia

Hi ani,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit neuen Freunden.

Was hörst du denn für Musik, was für Filme schaust du dir an und was liest du denn gerne? :)

hallo,
ich höre gerne gothic, dark wave, zT industrial, ab und zu metal oder mittelalterrock.
zu meinen lieblingsbands zählen zB: Unheilig, Cella'Door, Mantus, Welle:Erdball, Megaherz, Samsas Traum, ASP, deine Lakaien, L'ame Immortelle, E Nomine,....
Joa, Bücher.. Am liebsten sind mir Fantasyromane, bin aber gerade dabei, meinen horizont etwas zu erweitern..krimis gefallen zT eigentlich auch ganz gut, obwohl ich das früher überhaupt nicht abkonnte..
an filmen mag ich vieles... einige beispiele wären american beauty, hurricane, die verurteilten, the green mile, das schweigen der lämmer, stadt der engel, gladiator. ne zeit lang war die herr der ringe trilogie auch ganz vorne dabei, jedoch haben sie irgendwie ihren reiz verloren. es gibt um weites bessere filme.

geschrieben von: Patrizia

Hi,

was deinen Musikgeschmack betrifft, da treffen wir uns bei L'ame Immortelle, von denen ich "Phoenix" am Liebsten mag. Ansonsten höre ich alles mögliche, da kann jeder Musikstil vorkommen.

Unser Lesestoff ähnelt sich sehr. Ich lese vorwiegend Fantasie, aber auch Krimis, Agatha Christi schreibt echt schön. Hast du die schon mal gelesen?

Ich finde es aber gut, dass du dir einen offenen Geist bewahrst und dir so die Möglichkeit gibst, zu wachsen.

Auch was Filme angeht, lassen wir uns wohl vom selben Geschmack bestrahlen. Von deiner Aufzählung gefiel mir am Besten "the green mile", da laufen mir schon Schauer über den Rücken wenn nur an die Hinrichtung denke, wo das kleine Arschloch den Schwamm nicht nass gemacht hat. :eek:

Ja, Phoenix ist sehr schön, aber meine absolute nummer eins der band ist "fallen angel" aus dem album "gezeiten". :)
Nein, Agatha Christi leider noch nicht, komme momentan kaum hinterher mit dem lesen, so viel steht noch auf meiner liste... aber ist ja ziemlich berühmt, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. momentan lese ich "die trolle", nag da aber schon ne zeit dran und bin am überlegen ob ich erst mal "die nebel von avalon" lesen sollte... das buch ist echt klasse, hab es mal gelesen als ich... 10 jahre, so in dem dreh, war, war mir zu der zeit aber zu dick. nun werd ichs mal ganz lesen^^
ja, the green mile.. (ich find den armen verurteilten (weiß seinen namen nicht) so knuffich.. *-*) ich kann es gar nicht haben, wenn in einem film (natürlich auch im richtigen leben..nur, da grade die rede von filmen ist...) missverständnisse, ungerechtigkeiten etc entstehen, wie in diesem film ja auch. dann würd ich am liebsten den fehrnseher anspringen^^ naja, ich mag gefängnisfilme irgendwie. hurrican ist auch einer, ein sehr rührender. wenn du ihn noch nicht kennst, solltest du ihn dir mal ansehen. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker