[Fragen rund um's Treffen?!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Fragen rund um's Treffen?!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DBT

Habt ihr noch Fragen? Dann bitte hier stellen!

geschrieben von: hagzissa13

1.) Kocht unser Lieblingskoch wieder und wenn ja, was soll ich dafür an Kohle wohin überweisen?

2.) Dieses Jahr habe ich kein Burgessen bestellt, weil das langweilig war. Jetzt stelle ich mir jedoch die Frage, wo ich meine kühlungsbedürftigen Speisen lagern kann (Käse, Butter, Grillgut ...)?

geschrieben von: Tsafried

1. Wenn Lieblingskoch Jester ist - Nein.

2. Seneca bringt einen Kühlschrank mit, wenn ich das richtig mitgekriegt habe....

Richtig ;)

Jester wird dieses Jahr nicht kochen (sonst kriegt er noch Stresspusteln)!
Aber jeder der Lust hat sein Erbe anzutreten um uns dieses Jahr zu verwöhnen wird tatkräftig unterstützt!!! Nur Mut ;)

geschrieben von: Jester

Also, ich werde dieses Jahr wohl leider nicht kochen, da ich diesmal ja mit der Orga an sich ein bisschen mehr zu tun hat, wenn es so weiter geht sehe ich aber schon kommen das ich am Ende doch nicht drumherum komme. Allerdings bin ich sonst immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für dieses Jahr, den ic hnatürlich nach Kräften unterstützen würde, auch in der Materialbesorgung.
Wenn es aber noch rigendwie was werden sollte, so werden wir das vor Ort klären.

Es wird auch auf jeden Fall wieder den Kühlschrank geben, da Seneca den vom letzen Jahr freundlicherweise aufbewahrt hat, der bietet nun nur einen gewisses Volumen, hat aber letzes Jahr auch gereicht!

geschrieben von: Hieronymus

eine frage hätt ich:
wie wird das wetter?
:D

Nja, wir kennen das doch, solange wunderbar bis wir aufbrechen, dann geht die Welt unter!

naja, hoffen wir das besteste!

noch ne frage:
werden dieses jahr wieder irgendwelche hochzeiten auf der burg stattfinden, sodass wir den meißner saal nicht nutzen können?
wäre schade...

geschrieben von: AlienSexFiend

...wenn mich nicht alles täuscht, sind die Konzerte dieses Jahr im Rittersaal (da, wo auch beim allerersten Burgtreffen die Konzerte waren, für die, die dabei waren), weil der Meißnersaal leider schon besetzt war mit was auch immer...aber letztendlich haben wir ja immerhin einen Platz für die Konzerte...

...und was mich an dieser Stelle mal interessieren würde: werde ich dieses Jahr wieder so gut musikalisch unterhalten von Daniel und dir...? :)

Ob Hochzeiten stattfinden weiß ich nicht, aber als wir damals den Meißnersaal mieten wollten, war er schon weg. Deswegen sind wir wieder im Rittersaal, da wo wir das erste Jahr mit den "Wiped out Wallabies" waren ;)

Du warst schneller ASF ;)

höhm? wo ist denn der rittersaal?
ist das etwa das letzte fleckchen von der burg, das ich noch nicht besichtigt habe?

na klar, asf, gerne doch.
hab mich diesbezüglich auch schon mit ihm unterhalten.
freu mich übrigens auch schon auf ein saufgelage mit baileys und haggi und dir. :D

geschrieben von: AlienSexFiend

...juchhu...! :)

...der Rittersaal ist vom Burginnenhof zu erreichen...wenn man im Tor mit Blick in den Innenhof steht, auf der linken Seite direkt im Erdgeschoss...

ah!
also dort, wo letztes jahr diese mittelalterhochzeit stattfand...

geschrieben von: demelza

*fragehab-fingerheb* *meld*
steht denn das schwimmbad wieder zu unserer verfügung?
*lieb guck*

Ich muss mal genau nachfragen, eigentlich ist es offiziell für alle Besucher zugänglich, aber ich hake nochmal nach ob wir ne gewisse Zeit für uns haben können!

war doch bis jetzt jedes jahr so

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von Hieronymus
wie wird das wetter?
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr eine große schwarze Wolke gezogen kam und genau über der Burg stehenblieb. Aber sie hat dann gesehen, dass wir viel schwärzer sind als sie und ist dann irgendwann weitergezogen, ohne uns zu belästigen ...

richitg, stimmt.
genauso war's.
ich bin sicher, wir haben dieses jahr genau so viel glück.

geschrieben von: cochrane

Eine Frage noch... Wann können wir am Freitag frühestens da sein?

Also ich denke mal das wir so ab 12 Uhr vor Ort sein werden und dann noch alles mit der Burg klären werden. Also so ab 13 Uhr werden wir dann auch für die ersten Ankömmlinge vollends zur Verfügung stehen. Ich denke das aber auch schon früher die Brunnenhausbewohner da irgendwo rumgeistern werden, da diese bestimmt auch wieder schon seit Donnerstag Abend vor Ort sind.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker