German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Mein Gedanke war nicht, die Gruppe zu spalten, sondern eher im Gegenteil, eine Möglichkeit zu suchen, dass sich auch Neulinge und weniger Wortgewandte einbezogen fühlen. Meine Erfahrung in den letzten Jahren war, dass sich die Leute, die sich schon vorher kannten, zu Grüppchen zusammengefunden haben und miteinander geschwatzt haben, während Neulinge mehr oder weniger unbeachtet irgendwo daneben saßen. Das ist mir besonders beim letzten Mal aufgefallen (Nocturnier vs. Nicht-Nocturnier).Zitat:
Original geschrieben von Jester
dass ich die Idee einer Disco am Freitag Abend in nem extra Saal nicht so berauschend finde. Das liegt daran das ich denke, dass es die ganze Gruppe doch noch wieder ein bisschen auseinanderzieht, und ab einem bestimmten Pegel dann auch Komunikationsunterdrückend ist.
So ähnlich hatte ich mir das gedacht. Die Musik muss ja nicht brüllen. Ein Hintergedanke von mir war, dass dabei aber nicht nur eine Band bzw. der Musikgeschmack eines Einzelnen vertreten ist, sondern sich alle NWT-Teilnehmer, auch die Neulinge, beteiligen können.Zitat:
Das ist auf jeden Fall der Grund weshalb ich die Beschallung des Zelplatzes über ne Minianlage vielleicht ein bisschen schöner finden würde. Wer sich der Beschallung dann direkter Aussetzen möchte, wird dann ja Zuflucht im "Hauptpavillon" finden.
Da ich die Sache nun mal vorgeschlagen habe, kann ich das ja mal anleiern.Zitat:
Das Voting kann man ja trotzdem laufen lassen und ein Verantwortlicher bringt dann eine entsprechend zusammengestellte CD mit.!?
Ups! Das ist aber reichlich happig! Das Argument spricht eindeutig für Zeltplatz.Zitat:
man muss sehen das der Rittersaal alleine dann den Abend (auch wenn wir nur ein oder zwei Stunden drinne sind, 150 € kosten würde!
Zitat:
Original geschrieben von Julya
Ich hab mir vor ein paar Wochen mit einer Freundin so die Kante mit diesem Teufelszeug gegeben, so daß ich (voerst) davon geheilt bin. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
vorschläge für ein geeignetes narkotisiakum (heißt jetz so!) gerne an mich ;)
Zitat:
vorschläge für ein geeignetes narkotisiakum (heißt jetz so!) gerne an mich ;)
Zitat:
Das letzte mal haben wir einfach Darket's Mp3 Player an ein paar Boxen angeschlossen. Bei aller Liebe, aber das letzte was ich dort möchte ist gezoffe über die Musik die läuft.
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ein 1999er Châteauneuf-du-Pape mit einem Schuß Laudanum.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Der Tegut hat genug regional angebaute, vergorene Fruchtsäfte im Angebot, die sehr lecker sind. Aber das sollte bekannt sein. Desweiteren Schinkels Brauerei in Witzenhausen.
Zitat:
..was gabs nochmal bei schinkels..?
Zitat:
..war das der chaosabend, an dem du dem helge beim telefonieren antrappelnderweise ins telefon lalltest, während ich mit ihm telefonierte?
und auch der abend, als eine gewisse weibliche freundin deinereiner in ein gewisses auto duweißtschon..?
Zitat:
Ich kann mich nur echt nicht mehr daran erinnern...
Zitat:
Original geschrieben von Maternus
*grins* hach, ich find's schön: Das NWT rückt näher und alle reden nur noch über Musik und Vollsuff... Ich wußte doch, daß mir etwas fehlt.
Zitat:
Ich bringe drei Sorten Absinth mit...!!!
Zitat:
Ohgottogott... das war genau der Abend.... :rolleyes:
Ich kann mich nur echt nicht mehr daran erinnern, daß Helge mit Dir telefoniert hat, bzw, daß er überhaupt telefoniert hat. ;) :D
Zitat:
Original geschrieben von pulSar
ich bin dafür in einem oder mehreren konspirativen Arbeitskreis(en)
Mindestens 2 Weltuntergangs-Sekten zu gründen
sowie gegen die schleichende Islamisierung, Christianisierung, Poitisierung und Pasteurisierung etwas wirksames zu planen ->
die Nocturnisierung!
Vielleicht liest der Imperator das ja und ist von dem Vorschlag begeistert...
ich hoffe es doch!
Zitat:
Original geschrieben von apnoe
---
Sollte ich mich wirklich bequemen dieses Jahr mal wieder die 30Km anfahrt zur Burg auf mich zu nehmen, dann koennte ich meinerseits unter Umstaenden einen Kurs zum Bogenschiessen anbieten... braeuchte man allerdings ein etwas groesseres eng gewobens Netz (aus Sicherheitsgruenden hinter das Ziel) und eine Scheibe, und soetwas habe ich leider nichtmehr. Das einzige was mir bleibt ist mein guter alter Samick Progress, aus dem ich allerdings Zuggewichtstechnisch etwas herausgewachsen bin. Dennoch, fuer Anfaenger ideal! Und auf 20M einen Hasen zu schiessen reichts auch, doch ich glaub das ist nicht so einfach ;)
- Ausserdem sind Hasen zäh beim essen! :D
LG
Die pure Aesthetik
Zitat:
Original geschrieben von gilbert
Bogenschießen ist wohl jetzt mein Einsatz. Ich kann mich dem Vorschlag anschließen und einen Schießsack als Ziel stellen.
Zitat:
DAS war böööse!
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
... Also mir würden da spontan ein paar Leute einfallen, die ich anstatt der Zielscheibe da vorne hin stellen würde... ;)
Zitat:
Original geschrieben von more
...da sich ja alle drum reißen uns bei den Cocktails zu helfen...
Zitat:
Ich weiß genau, daß ich am Sonntag Abend wieder denke, daß ich es kaum ein Jahr bis zum nächsten Treffen aushalten kann.
Danke hagzissa13, aber so eins haben wir bereitsZitat:
Also, ich habe da noch ein geiles Cocktailbuch an zu bieten!
Zitat:
Danke hagzissa13, aber so eins haben wir bereits
bitte? ich hab jetzt extra schon mein Kellner-Outfit bereitgelegt!Zitat:
Tja, ich weiß auch schon wen wir als Dauergast an der Bar begrüßen dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...zusätzlich zum ganzen Baileys...? ...du hast es echt gut vor, richtig so...! :D