[Burgtreffen 2007: Das "Programm"] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Burgtreffen 2007: Das "Programm"

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AlienSexFiend

...genau, und dank der tatsache, dass ich am Freitag direkt von ner Beerdigung kommen werde, fangen wir am besten mit dem Betrauern an, wenn ich schon so in Übung bin...;)

geschrieben von: hagzissa13

@ more und ASF:

Willkommen im Trauerkreis!
Bitte setzt euch im Kreis, Alphawellenmusik und Räucherstäbchen sind schon bereit, nehmt euch einen Keks - und einen Baileys dazu!

geschrieben von: Maternus

...ich möchte ja nicht pietätlos klingen....aber diesmal stell ich jester zum playback auf die bühne (soll er doch die hüften zur musik schwingen) und ich, ja ich, werde so was von true und evil rumchillen: mit etwas räucherwerk (orangenduft gegen depries) und einem schönen glas mineralwasser (bei bedarf mit einem scheibchen zitrone)......ODER ICH FREU MICH EINFACH AUF MEIN JAHRESHIGHLIGHT, verdammt!!!! Ist doch war *grummel*

geschrieben von: psychochicken

Oh, ihr macht es mir gerade schwer, gemeinsames Zelebrieren der Schlechtigkeit der Welt klingt verlockend. :confused: Ich glaube ich muss aber trotzdem einen Rückzieher machen, zugunsten von einem Plattenspieler und den Pink Dots...

geschrieben von: Wicked_K

Zitat:
Original geschrieben von more
Tja, ich weiß auch schon wen wir als Dauergast an der Bar begrüßen dürfen.
Ich will aber realistisch bleiben, die Auswahl ist klein und der Zeitraum des Ausschanks beschränkt. Weil sonst packen wir das nicht. Also man darf sich nicht zuviel erwarten. Aber ein paar Leckerchen werden sicher auf der Karte stehen.

Am Freitag könnte ich noch mithelfen beim "Abfüllworkshop" :D
Morgen decke ich mich mit der erforderlichen Hardware ein und was davon nicht schon am Donnerstag in Nocturnien verdunstet stelle ich zur Verfügung.

geschrieben von: more

Hi Wicked_K, Hardware brauchen wir keine. Nur einen Shaker und evt ein Barmaß (das ist aber nicht so wichtig wie der Shaker).

Nachdem ich hier merke, dass hier jeder gerne seinen eigenen Cocktail mixen will, muss ich mal ein paar Worte dazu sagen.

Wir mixen die Cocktails nicht umsonst. Wir hätten gerne pro Drink 2,00 €, das entspricht einfach den Einkauf ohne einen Gewinn, wir wollen nix dran verdienen sind aber auch nicht so reich, dass wir die teuren Spirituosen einfach verschenken können.
Wir haben eine Karte mit ca. 8 Cocktails. Während wir die Bar betreiben gibt es keine Sonderwünsche. Denn dann packen wir das einfach organisatorisch nicht mehr. Das führt bekanntermaßen zu einem riesigen Chaos.

Die Bar ist während des Konzerts am Samstag geöffnet. Wir schenken solange aus, wie wir Sprit in genügender Menge haben um die ganze Karte anzubieten. Wir haben uns überlegt, dass danach, die Bar noch "frei" bleibt, und dann Sonderwünsche erfüllt werden können, bzw. wenn es nicht zur Schlacht am kalten Buffet kommt, jeder auch gerne selbst den Mixer in die Hand nehmen will. Wir erwarten dann aber auch, dass man beim Aufräumen hinlangt und nicht alles verklebt und versifft uns hinterlassen wird.

Ich denke wenn das geordnet abläuft kommt dann auch jeder auf seine Kosten.

geschrieben von: apnoe

Ich hab da noch nen Vorschlag zum Programm.

Fuer jemanden mit ausreichend Budget, laesst sich das ganz schnell noch verwirklichen... (Bedeutet, ich kann nicht dafuer sorgen ;) )

Also, wie waere es, eine kleine Staffelei, oder aehnliches aufzustellen und daran dann oben ein Schild anzubringen mit der Aufschrift: "Kalender, Kalender: Wer ist die schoenste im Kalender auf dem Staender?"
Darunter dann einen schoenen Kalender mit schoenen Frauen von verschiedenem Aussehen und Gattung...
So, und dann wird ein Voting gemacht... jeder Besucher des Burgtreffens kann also seine Stimme abgeben fuer Frau Maerz, Frau August usw. ....
Die Stimmen werden dann ausgezaehlt und die Gewinnerin kommt dann ganz nach oben auf den Staender...

:D

Hab ich irgendwie so die Idee gehabt... weiss ja nicht :(

PS: Was meinen Konsum auf der Burg angehen wird, so werde ich vielleicht rauchen, aber ehr nicht... Ansonsten beschraenke ich mich auf den Verzehr von Orangen, Bananen und Kollrabi und trinken werde ich, wie sich das fuer einen ordentlichen Menschen gehoert nur Bionade...

geschrieben von: Spiderweb

ich hab noch ein, zwei NOCs ... ich hoffe doch, die währung ist noch nicht aufgerottet ?!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker