Mein Name ist Moni De Giorgi. Ich bin 26 und aus Rosenheim und im Mai ist erster Vampirromans, beim Dead Soft Verlag erschienen.
Der Name des Romans ist "Edens Asche".
Im Folgenden der Klappentext für Euch:
Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle
Meine weiteren Hobbies sind Musik hören, Festivals (bald ist WACKEN juhuuu), Lesen, Mangas und mein LapTop!
Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen!
geschrieben von: more
Yeah, Werbung... Wir haben ja noch nicht genug davon...
Hallo und herzlich willkommen dir.Schreib schön viel.LG Crissy
geschrieben von: Fairytale
@ Crissy:
Hab ich vor! ^^
Vielen Dank für das freundliche Willkommen!!!
geschrieben von: moonshadow1984
auch von mir herzlich willkommen
viel spaß hier im forum
greetz
geschrieben von: Patrizia
Hi Moni,
ich begrüße dich herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß. Schön dich hier bei uns zu haben. :) Da sieht man mal, wie klein das Internet ist. :D
Besonders in unserer Szene, meine Liebe ^^.
Es ist dann winzig - das dachte ich schon früher!!!
LG,
Moni
geschrieben von: Patrizia
Dem kann ich nur zustimmen. Aber so trifft man wenigsten immer nette Leute, die man schon kennt und immer besser besser kennen lernt, mit jedem Treffen. :D
Das stimmt.
Und es ist so lustig, wenn man sich so über den Weg läuft hihi...:)