[Hey, grüße alle Kinder der Nacht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hey, grüße alle Kinder der Nacht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Saphira

Hey, bin relativ neu hier und freu mich über alle Zuschriften von Neuankömmlingen und Alteingesessenen. Wäre auch toll, wenn ich hier ein paar Leuten kennen lerne, die vielleicht sogar in Berlin wohnen....vielleicht entwickeln sich ja neue Freundschaften....also vielen Dank für alle Antworten und toll, dass ich hier gelandet bin....wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach....;)

Allerliebste nächtliche Grüße aus Berlin
Eure Saphira!:p

geschrieben von: Crissy

Hi Saphira! Herzlich willkommen hier.Bin jetzt ca. 2 Monate.Ich wohn zwar nicht in Berlin aber in der nähe.Ich wünsch dir viel Spaß hier.
LG Crissy

geschrieben von: schwarze13

Hallo Saphira,
ich heiße dich hier auch einfach mal herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier und hoffe dass du neue Leute ais deiner Gegend findest.

Dunkle Grüße zurück.
13

Vielen Dank für Eure Antworten und euer herzliches Aufnehmen hier in den dunklen Kreis.

Vielleicht sieht man sich mal öfter hier...

würde mich sehr freuen...

Also, eine wunderschöne und klare Nacht noch...

Dunkle Grüße aus der leider auch bei Nacht so hellen Hauptstadt :p

Eure Saphira ;)

geschrieben von: Seneca

Hallo Saphira

Willkommen auf Nachtwelten.
Und immer schön vor den Zynikern im Wolfspelz in Acht nehmen. Dann findet Du hier Deinen Weg wie von selbst.

PS: Es steht schlecht um die Kinder der Nacht, wenn sie nächtliche Grüße kurz vor der vierten Stund senden ;)

geschrieben von: SinRaziel

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Und immer schön vor den Zynikern im Wolfspelz in Acht nehmen. Dann findet Du hier Deinen Weg wie von selbst.

Nicht wahr, Herr Seneca? :D

Willkommen, Saphira ;)

Raz

Edit: Nicht meine Aufgabe, das zu sagen, ich weiß, aber: In den Gärten nur EINEN Garten aufmachen bitte.. wird ziemlich unübersichtlich sonst ;)

geschrieben von: Patrizia

Hi Saphira,

da hast du aber einen schönen Nick, gefällt mir. Willkommen hier im Forum, wo du hoffentlich viele Freunde finden wirst.

Was sind denn deine Hobbies und Interessen? mal abgesehen von deiner Vorliebe für die Nacht, die wir ja alle hier teilen. ;)

Hey, toll, dass doch noch ein paar geschrieben haben...freut mich voll....
erstmal, ja, das mit den Gärten hab dann auch gelesen...tut mir echt leid...sry....
meine Interesse: Musik, Gothik, Hexenkunst, Fabelwesen, meine Tochter, meine Freunde, Gothicnägel designen, allgemein Nageldesign, Kleidung kreieren und designen, bzw. selber machen, lesen, E-gitarre spielen, telefonieren, da die meisten meiner Freunde nicht in Berlin wohnen, Nachtleben und noch viele mehr...würde mich echt freuen, mit euch allen in Kontakt zu bleiben und neue Freunde dazu zu gewinnen....

also, ich hoffe, man sieht sich....

LG Saphira ;)

geschrieben von: Fairytale

Hi Saphira!
Auch von mir ein Hallo - wenngleich etwas verspätet!
Viel Spaß hier!

Wow, da hast du aber ein paar wirklich coole Interessen, von denen wir einige teilen.

Hexenkunst interessiert mich sehr. Welche Art von Magie betreibst du denn? Also ich interessiere mich sowohl für weiße, als auch für die schwarze Magie, hab auch schon so Einiges ausprobiert. Wie kamst du denn an die Hexerei und wie lange bist du ein Teil der magichen Welt?

Fabelwesen sind natürlich ebenfalls voll cool. Was ist dein Lieblingsfabelwesen und wieso? Also ich liebe natürlich Vampire über alles, aber andere Fabelwesen interessieren mich auch. Hab ja nicht umsonst die "Chronik der Legenden" geschrieben. :rolleyes:

Das du deine Tochter und deine Freunde als ein Hobby hast, finde ich klasse, bessere Hobbies gibt es gar nicht. :D

Hast du Bilder von den Kleidern und den Fingernägeln, die du entwirfst? Würde ich mir echt gerne mal ansehen.

Sorry für die vielen Fragen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Hey, ich finds klasse, wenn du soviel fragst, das zeugt doch von großem Interesse....Natürlich sehe ich meine Kleine und meine Freunde als Hobbies an....das ist doch das schönste, was es gibt.....
auf deine Frage wegen der Hexenkunst...also ich bin jetzt seit ca. einem Jahr eine richtige Hexe, also bin auch geweiht, habe geweihte Utensilien etc, aber richtig beschäftigen und auch mit auskennen tu ich mich schon seit meinem 13. Lebensjahr damit....ich bin der weißen, als auch der schwarzen Magie mächtig, obwohl ich keins von beiden bevorzuge...beides hat seine Vorteile, deswegen sage ich auch weder, dass ich eine weiße, noch dass ich eine schwarzmagische Hexe bin....ich bin halt einfach eine Hexe :p
Wir können uns aber auch gerne über Msn noch darüber unterhalten, wenn du magst,weil das ja ein sehr komplexes Thema ist....mich freut allerdings, dass ich auch mal jemanden treffe, der sich damit auskennt und auseinander setzt, weil von uns gibt es leider nicht mehr allzuviele....

Was die Fabelwesen angeht...ich habe keinen Liebling...ich sehe die Fabelwelt als ganzes und als Ganzes fasziniert sie mich....ich liebe sowohl Elfen (besonders die kleinen Blumenelfen) als auch Schattenwesen wie Vampire oder Drachen....wenn ich ein Tier habe, was mich enorm fasziniert so ist es das schwarze Einhorn, als Gegensatz zum weißen....diese Tiere sind sehr selten und die meisten Legenden erzählen nur von den weißen... Naja, liegt wohl daran, dass das schwarze das Symbol für Chaos, Leid und den Teufel ist :p

Zu den Kleidern: nein, habe ich leider keine Fotos und die Fotos von meinen Nägeln auf meiner HP sind leider auch eher was für die allgemeinen Kunden, weil die meisten natürlich nicht auf Gothicnails stehen...leider :)

Aber du kannst dir die Seite ja trotzdem mal anschauen, wenn du magst.....
www.nageldesign.2page.de

Brauchst dich echt nicht für die vielen Fragen entschuldigen...ich finds toll, wenn jemand genauso viel schreibt, wie ich....gg

Naja, ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen, bzw. deine Fragen beantwortet und natürlich hoffe ich ebenso, dass wir uns entweder hier oder vielleicht doch mal per Msn sehen und plauschen können....

Also wünsche ich dir noch einen schönen Tag und eine noch bessere Nacht....

Saphira
;)

Hi Saphira,

eine geweihte Hexe, das ist ja klasse - das wäre ich auch gerne. Wie bist du den daran gekommen, geweiht zu werden? Gibt’s da eine Art Hexenschule oder so? Also ich habe ja nur mal so als Hobby mit Hexenkraft experimentiert. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich interessiere mich immer noch dafür, und zwar sehr. Da kannst du mir bestimmt was beibringen. Ich finde es auch gut, dass du dich als einfache Hexe bezeichnest und in beiden magischen „Lagern“ zu Hause bist, die ganze Magie, ob schwarz oder weiß, in dir einst - sozusagen.

Da betrachten wir die Welt der Fabelwesen ja auf dieselbe Weise. Auch wenn die Vampire meine Lieblinge sind, so interessieren mich alle Fabelwesen schon seit meiner Kindheit, aber von einem schwarzen Einhorn hab ich noch nie etwas gehört, klingt aber faszinierend. Da muss ich doch gleich mal googeln, um mehr über diese fantastischen Geschöpfe zu erfahren.
Hab mir deine HP angesehen. Die Bilder von den Nägeln sind echt schön, da bekommt man richtig Lust, sich die Nägel richtig schön auf Gothic machen zu lassen. Hast übrigens einen Gästebucheintrag. Wir könnten ja Banner tauschen. Schau dir mal meine HP, mein Welten-Forum und meinen Blog bei myspace an und gib mir bitte Bescheid. Würde mich freuen, wenn du Interesse hättest.

Schade, dass du zu deinen entworfenen Kleidern keine Fotos hast, die hätten mich echt interessiert.

Ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Bis bald. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Hey Patricia, danke für deinen lieben Eintrag....und schön, dass du auf meiner HP warst, freut mich, da die ganze Sache ein bisschen auf Eis gelegt ist zur Zeit...ich habe leider nicht mehr soviel Zeit, Nägel zu machen....
jetzt hab ich gar nicht geschaut, aber woher kommst du denn eigentlich?
Ich finds voll schön, wenn mir jemand soviel schreibt, freut mich total...echt...
Naja, ich bin eine geweihte Hexe, weil man sich auch selber weihen kann, mithilfe der Mondgöttin....das ist sogar eine sehr verbreitete Methode....man sollte nur wissen, wann man soweit ist und man sollte die Grundkenntnisse, wie den Schutzkreis, das beten, räuchern etc. perfekt beherrschen....
Klar, wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden...das wichtigste ist aber, dass wenn du eine Hexe werden/ sein möchtest, du dir einen geheimen Hexennamen zulegst, den niemand wissen darf, nicht einmal die anderen Hexen. Der Name dient als Schutzgrenze zwischen Schattenwelt und realer Welt....so eine Art alias, weißt du? Damit dich die Schattenwesen in deiner Welt nicht einholen können....
naja, zudem sollte man dann auch wissen, wie der Mondzyklus ist, wie man Gegenstände weiht, wie z.B. den Zauberstab oder ein Armulett
Es gibt halt schon einiges was man können muss und beherrschen sollte, deswegen habe ich mit der Eigenweihung auch solange gewartet....
Magie ist etwas wunderbares, wenn man es beherrscht, aber sie kann sehr gefährlich sein, wenn man sich unsicher ist....

Das mit dem Schwarzen Einhorn: eine gute beschreibung findest du auf www.magichorse.de ....

Es gibt einige Fabelwesen, die mich faszinieren, ich habe viel in meinem Hexenbuch darüber stehen, natürlich auch viel über Dämone, aber auch über andere Wesen...es ist sehr spannend....
Ich finde es toll, dass ich dich getroffen habe und das wir Erfahrungen austauschen können....macht Spaß mit dir zu plaudern und zu schreiben....
Hast du kein Msn oder warum hast du nicht auf die Frage geantwortet, ob wir nicht mal über Msn plauschen wollen....

Naja, vielleicht bekommen wir es ja doch noch irgendwie gebacken....**

Danke übrigens, dass du meine Nägel schön findest...ein schönes Kompliment....ich wollte noch sagen, dass ich keine Fotos von den Kleidern habe, die ich entworfen habe, liegt daran, dass ich die meisten schon verschenkt habe, oder verkauft, ohne davon Fotos gemacht zu haben, ich hab nur noch eins hier, bzw, ein Kleid und einen Mantel, den ich auch immer noch trage...vielleicht bekomme ich es ja mal hin, davon Fotos zu machen und sie dir zu schicken....gg

Durch die Kleine habe ich auch meistens nur abends Zeit für sowas und dann bin ich auch oft zu müde, daher liegt alles ein bisschen auf Eis im Mom....aber naja....
Im Moment bin ich ganz froh, dass ich wieder ein bisschen Zeit gefunden habe, mal wieder ein Leinwandgroßes Bild zu zeichnen, auch eins meiner großen Hobbies....im Mom bin ich an einem Bildnis meiner Vorstellung vom Prinzen der Dunkelheit dran...das Bild ist für meinen besten Freund...mal schauen, ob es ihm gefällt...leider dauert es noch ein bisschen, bis es fertig ist, weil es so groß ist, aber das wird schon.....
Davon habe ich übrigens Bilder gemacht, weil wenn ich zeichne, dann dokumentiere ich meistens mit dem Handy die einzelnen Schritte, bis das Bild vollendet ist....*lächel*

So, jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben...lach
Naja, ich hoffe, du hast Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Antwort.....

Allerliebste (wiedermal verfrühte) nächtliche Grüße

Saphira ;)

P.S.: Jetzt hab ich grade gesehen, woher du kommst....gg....wo liegt denn Hottenbach?

Hi Saphira,

freut mich, dass dir mein Gästebucheintrag Freude gemacht hat.

Hottenbach. Es liegt an der deutschen Edelsteinstraße, umgeben von viel Natur im Hunsrück, wo Legenden noch sehr lebendig sind und früher viele Hexen verbrannt wurden - leider. Wo kommst du denn her?

Du wurdest mit Hilfe der Mondgöttin geweiht, etwa Anu, die keltische Mondgöttin? Ich habe viel recherchiert über Hexen, habe diese Infos für den zweiten Band meiner benötigt. Hätte ich dich doch da nur gekannt, das hätte mit viel geholfen. Also man kann sich selber weihen, das finde ich cool. Da es bei mir im Umkreis sonst keine magisch interessierten gibt, zumindest keine, die ich kenne, leider. Gibt es eine Art Hexenverband oder so, ich meine eine Organisation, die die Hexen vereint? Das wäre doch nicht schlecht. Man müsste mal das gesamte Wissen der hexen zusammentragen, damit es nicht verloren geht. Das man sehr vorsichtig sein muss, bevor man sich in die magische Welt wagt, hab ich mir gedacht, deswegen habe ich auch nicht weiter gemacht, da mir ein wenig die Führung einer, sagen wir mal, erfahrenen Hexe gefehlt hat. Man will sich ja nicht in des Teufels Küche wagen, wenn du verstehst, was ich meine.

Danke für den Link zu der Beschreibung über schwarze Einhörner, da werde ich doch heute Abend mal stöbern gehen.

Leider habe ich wirklich kein Msn, es lohnt sich nicht für mich, da ich kaum zeit zum Chaten habe, zumindest fällt es mir mangels Zeit, sehr schwer, mich zu bestimmten Zeiten in Chatrooms einzufinden. Ich kann solche Forenmails meistens zwischendurch beantworten, das ist praktischer. Ich erklär dir mal per PN, was bei mir im Moment so los ist, dann wirst du’s verstehen. Aber wir können’s ja trotzdem mal versuchen‚ 'ne Zeit auszumachen - müsste nur kurzfristig sein.

Würde gerne mal ein Bild von dem Mantel und dem Kleid sehen, dein Stil interessiert mich sehr.

Das du malst finde ich klasse, ich male auch, na ja hab wieder angefangen zu malen, doch die knappe Zeit lässt mich nicht daran verweilen – schade. Also die schritte bis zum fertigen Bild würde ich ebenfalls mal gerne sehen, da freue ich mich schon drauf.

Also mach’s gut und pass auf dich und deine lieben auf. Ich wünsche dir nur das Beste.

Ganz liebe Grüße :)

geschrieben von: Porcelain

Dann will ich dich doch auch mal nett begrüßen :)

Ich bin auch ziemlich neu hier, vor einer Woche angemeldet. Berlin ist die Stadt meiner Träume, aber leider wohne ich in Düsseldorf...
Dass du diene eigene Klaidung machst, finde ich klasse. Ich habe großen Respekt vor Leuten die selbst schneidern können, ich bin da völlig ahnungslos!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erleuchtung auf diesen Seiten :)

Naja, schneidern ist übertrieben....aber es klappt, je öfter man es macht, immer besser, weil ja Übung bekanntlich den Meister macht....Vielen Dank erstmal für deinen Beitrag, find ich toll, dass die Leute von überall her schreiben....
Düsseldorf, ich denke, da bin ich nächste Woche in der Nähe, weil wir dann einen Familienurlaub in der Nähe von KÖln machen und dann bin ich ja wesentlich näher dran als von Berlin aus..lach
Ja, Berlin ist ein Traum, der niemals ausgeträumt ist....Ich liebe diese Stadt, weil sie soviel Charme und Herz hat....
Vielleicht liest man sich mal öfter hier...Freunde kann man schließlich nie genug haben....gg

Freue mich schon....allerliebste dunkle Grüße,

Saphira

geschrieben von: Porcelain

Hey, das ist ja cool, dass du die Woche in Köln bist. Hättest du vielleicht Lust, bei meinem Foto-Projekt mitzumachen? Du scheinst mir eine besondere Persönlichkeit zu sein, und genau das suche ich dafür. Ich habe gerade einen Thread dazu gestartet, hier: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70046
Und ansonsten viel Spass mit deiner Familie :)

Ich wünsche dir auch noch an dieser Stelle einen schönen Urlaub. :) Lass es dir mit deinen Lieben gut gehen.

Danke,

ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche!!

Viele Grüße,

Saphira

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker