German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Xan Robins
Sind sehr hübsch die Sachen. Am besten gefällt mir der Pharao! Ägyptenfan?
das nicht kolorierte spricht mich persönlich so vom Motiv her nicht so an....
Dein Pharao wäre noch besser rausgekommen, wenn du auf die Konturen im Gesicht verzichtest hättest und alles nur durch Schatten und Licht definierst. Schattieren kannste ja schließlich gut, also probiers doch mal^^
Gruß Xan
Zitat:
Original geschrieben von more
Gefällt mir auch sehr gut.
Und warum ist der Mangastil so verrufen? Ich denke das ist halt eine andere Art aber es gibt trotzdem gute und schlechte Manga-Künstler. Daher kann man das große Unterschiede in der Qualität sehen.
Dein Comic-Stil finde ich bezaubernd.
Zitat:
Original geschrieben von Xan Robins
Hi
Ich würde nicht sagen, dass der Mangastil verrufen ist. Es gibt nur viele die es zu hoch schätzen in meinen Augen. Eine richtig gute Zeichnung in dem Bereich braucht in meinen Augen viele Details, Tiefe und eine gewisse Rafinesse. Ansonsten ist eigentlich so ein Mangacharakter nur eine Person, die vereinfacht und überspitzt gezeichnet wurde.
Deine sind nicht so, dass möchte ich nur betonen. Aber viele sehen das Mangazeichnen als so einfach an, da man mit wenig Aufwand, relativ schnell ein Ergebniss hat. Nun ja soviel dazu...
Gruß Xan
Zitat:
Original geschrieben von Patrizia
Du hast deinen eigenen Stil, der mir sehr gefällt, beide Bilder sind sehr schön, da fängt man an zu träumen.
Ganz liebe Grüße
Patty