[Das neue Wesen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das neue Wesen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Schwarzewiwte

Seit Gegrüßt

Ich bin die Schwarzewiwte.
Heiße Nicole in realität
Werde bald 17
Komme aus NRW
Und gehe noch weiter zur Schule ...*leider* :mad:

Habe dieses Forum von einem Freund kennengelernt.

Hoffe mal das ich hier durch noch ein paar "nette" Leute kennen lernen kann.

Wen jemannd Fragen hat, könnt ihr mich gerne Fragen stellen.:D

Schönen Dunkelen Tag noch und viel Spaß ;)

geschrieben von: SinRaziel

Ja, eine Frage habe ich tatsächlich: Ist die Schreibweise des Nicks beabsichtigt?

Ansonsten erstmal ein Willkommensgruß von

Raz

Eigendlich schon ... hehehe ...

Aber dake für die erste Frage und fürs Wilkommen heißen!

geschrieben von: more

Darf ich dann auch eine Frage stellen?
Woher kommt das Wort Wiwte, ich habe das noch nie gehört. Vielleicht erklärst du dabei auch gleich die Bedeutung des Wortes.

wiwte

Witwe

Das is so gemeint da ich ein Paar namen aus versucht habe, habe ich es so wie meine e-mail adresse geschrieben da sie genau so klingt weil
Schwarzewitwe raus wahr .... habe ich es ein wenig geändert ...

Is das schlimm?

geschrieben von: Fairytale

Hi!
Schöne Zeit hier!

Naja, ich hätte mir lieber einen anderen Nick ausgesucht als mich der Lächerlichkeit eines Rechtschreibfehlers für die ganze Zeit hier im Forum hinzugeben.

Aber trotzdem, fühl dich wohl hier.

Meiner Meinung nach is es auch nicht schlimm mit Rechtschreib felhler zu leben.
Den nicht jeder schreibt alles 100% richtig, also Bitte.

Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich lese nicht gerne Texte bei denen ich Unmengen an Fantasie brauche um den Inhalt zu verstehen. Mal ein Tippfehler ist ja ok, aber eine mieserable Rechtscheibung als "normal" hinzustellen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bemühe mich ja auch, fehlerlos zu schreiben aus Respekt meinem Diskussionspartner gegenüber.

Aber wie gesagt, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen. Man darf sich dann halt nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.

"Nett." *kopf schüttelt*
.. und was ist mit Legasthenikern?
Ich bin zwar keiner, aber ich kenne einige und ich sage nicht, nein, deine E-Mails lese ich nicht...

geschrieben von: Demon17

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzewiwte
Meiner Meinung nach is es auch nicht schlimm mit Rechtschreib felhler zu leben.
Den nicht jeder schreibt alles 100% richtig, also Bitte.

Sei willkommen Schwarze Wiwte, es gibt Schlimmeres als Rechtschreibfehler und ich mag Menschen, die auch zu ihren Fehlern stehen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier. Wichtig sind die Inhalte Deiner Beiträge und Dein schwarzes Herz. Ich hoffe Du hast eins. ;) Meine Rechtschreibung war auch voll Fehler, aber es übt, wenn man viel schreibt... Also lass Dir keine grauen Haare wachsen, so wie ich und genieße die Zeit und vermeide (erstmal) den Streit.

Liebe dunkle Grüsse

demon17

Genau, Demon17 hat recht - wichtig ist der Inhalt, deiner Beiträge ^^.
Ich freue mich schon darauf, mich mit dir auszutauschen!

geschrieben von: Nigthmare

Zitat:
Original von moore

Naja, ich hätte mir lieber einen anderen Nick ausgesucht als mich der Lächerlichkeit eines Rechtschreibfehlers für die ganze Zeit hier im Forum hinzugeben.

Ich hab dich auch lieb.

Viel Spaß hier, Schwarzewiwte.

MfG
Nigthmare

Ich stehe zu meinen Fehler und ich gebe sogar zu das ich noch nie in Deutsch gut wahr - weil ich in Diesem Fach keinen Sinn finde.

Danke für das Wilkommen Heißen - sehr nett von euch!

Ja man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.
;)

Demon17
hättest du villt. lust - per ICQ in kontackt zu bleiben mit mir - würde dir ja ne PN schrieben aber irgendwie funktionierte das nicht bei mir ... KP warum.

Zitat:
Ich hab dich auch lieb.
Nichtmare, ich hab dich auch liep! Leiter hape ich meine Thage, daer pin isch wohhl edwahs launitsch. :D
Ahper thas gheht im eim baahr dage vopeih!

Ich bin ja eigentlich ganz lieb. Das ist nur meine Berufskrankheit... Und ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Ich fand es nur mehr als befremdlich ein Wort "zu verändern", weil der Nick Schwarze Witwe nicht mehr zu haben war. Ich denke im Internet exponiert man sich mit sowas schon sehr.

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzewiwte
Demon17
hättest du villt. lust - per ICQ in kontackt zu bleiben mit mir - würde dir ja ne PN schrieben aber irgendwie funktionierte das nicht bei mir ... KP warum.

Gern, aber ich habe keine Ahnung wie mein AOL Messenger funktioniert und wenn ich ICQ installiere stürzt AOL immer ab. Ich schau mal nach wie das geht und schick Dir mal eine PN. Vielleicht geht es dann.

Leider kann ich immer nich nicht PN schreiben ... da nervt meine PC ...das das nicht gesüchtzt is oder so was ...

SRY für die rechtschreibfehler

Ich hab Dir eine e-mail geschickt. Einfach beantworten, dann klappt das auch. Ist schon OK mit der Rechtschreibung, geht mir auch manchmal so. Wenn Du Deine Sicherheitseinstellungen auf mittleres Niveau stellst, Start, Systemsteuerung, Internetoptionen, Registerkarte Sicherheit, Button Stufe anpassen, dann müsste es gehen. Sonst lad Dir einfach den AIM (AOL Instant Mesanger) runter und geb Kuhlmann555 ein. Oh man ist das kompliziert. ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker