[Hallo aus dem NordeN!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hallo aus dem NordeN!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Mondfee86

Hallo ihr da=)
Auf meiner langer Suche nach einem guten Gothicforum bin ich nun hier gelandet,hoffe mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht:)
Im echten Leben heisse ich Melanie und werde nächsten Monat 21 Jahre alt!Ich wohne in der Nähe von Bremen und habe letztes Jahr Abi gemacht und fange am 1.8. eine Ausbildung an!Ich habe einen Verlobten und zwei Hunde,fragt mich nich wer anstrengender ist:p
Ich höre gerne Samsas Traum,Blutengel,Terminal Choice,ASP,Unheilig,Paradiese Lost,Mudvayne,Disturbed,Korn,SlipknotSchandmaul,Su
bway to Sally und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen!
Also dann,auf bald!

geschrieben von: Fairytale

Hi!
Willkommen hier und viel Spaß!
Bei den Lieblingsbands haben wir schon mal ein paar gemeinsam.
Subway to Sally zum Beispiel - die habe ich auch schon ein paar Mal Life gesehen, das letzte Mal 2006 auf WACKEN. Es war großartig!
Was für einen Hund hast du denn?
Ich habe einen kleinen Wuscheligen Mischling (weiß mit goldenen Flecken). Er hat mich in Italien gefunden als er noch ganz klein war (konnte auf meiner Hand sitzen) und so fuhr er eben mit nach Deutschland (ausgesetzt der arme Wurm)....
Inzwischen ist er 5 Jahre alt.

Hallo!
Ja,Subway hab ich auch schon zwei Mal live gesehen,einmal beim Mera Luna und einmal bei einem Konzi in Bremen:)
Ich habe einen Australian Shepherd(13Monate,Jack) und einen Chihuahua(3 Jahre,Goliath)!

Das ist Goliathhttp://blogs.dhd24.com/uploads/937/1567937/76102_preview.jpg
Und das ist Jackhttp://blogs.dhd24.com/uploads/937/1567937/46969_preview.jpg

geschrieben von: blue_darkness

schicke decke überm sofa *g*
willkommen auch von mir, aus bremen

geschrieben von: Patrizia

Hi Melanie,

herzlich willkommen. Es ist schön, dich hier hier bei uns zu haben, und ich hoffe, dich bald besser kennen zu lernen.

Also nach meinen Erfahrungen sind Partner immer etwas anstrengender als Haustiere. :D Ist, wie gesagt, nur eine Annahme.

Was machst du denn gerne in deiner Freizeit, außer Musik hören?

Hehe,ja die Decke gehört uns nicht,da waren wir zu Besuch bei Freunden;)

Mein Schatz ist zur Zeit leider bei der Bundeswehr und nur alle zwei Wochen zu Hause,also ist er nur die Hälfte des Monats anstrengend:D

Hmm,also ich mache mit meinen Hunden Agility(Hindernissparcours),gehe viel mit ihnen Spazieren,geh gern ins Kino,am WE feiern(z.B.zur Rabenschwarzen Nacht im Tivoli/Bremen,kennen ja vielleicht einige hier) oder auf Konzerte!

geschrieben von: Fairytale

Haaaaach - sind Deine Hunde süß!
Danke, dass du die süßen Fotos reingestellt hast.
Wirklich total nett die Bilder ^^

Kann mich Fairytales Aussage über deine kleinen Süßen nur anschließen. Die sind ein schönes Hobby. Wie lange ist denn dein Schatz noch bei der Bundeswehr, mit anderen Worten, wann ist die Schonfrist vorbei und er kann wieder vollzeit anstrengend sein?:D

Werd die Komplimente an die Beiden weiterleiten;)Nicht das die nachher noch eingebildet werden*lach*

Also,er müsste eigentlich bis zum 31.9. da sein,da aber seine Ausbildung am 3.9. anfängt darf er nen Monat früher gehen,ist also schon am 1.9. wieder hier und kann mich jeden Abend nerven(zum Beispiel mit Fernsehrn im Bett vorm Schlafengehen,wenn ich lesen möchte*seufz*)!

Es freut mich für dich, dass du bald wieder genervt wirst. Geht doch nichts über die nervende bessere Hälfte - gelle! :D

Und dein kleinen Süßen, können sich ruhig was auf ihre knuddeliges Aussehen einbilden. Drück sie mal ganz fest.

geschrieben von: blue_darkness

tztz... wenn er das liest, hängt er nachher noch ein jahr hintendran ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker