[Grüße -] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Grüße -

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Saturn

Seit einiger Zeit dümpel ich nun durch Internet auf de rSuche nach Foren.

Über mcih gibt es zu sagen, dass ich 19 Jahre alt bin und auf dem Weg zum Abitur bin (Leistugskurse Englisch, Philosophie und Chemie)

Ich persönlich lese viel, meine absolute Lieblikslektüre sind Gedichte von Georg Trakl.
Gelegentlich schreibe ich auch selber Texte, vor allem Gedichte.
Zudem lehrne ich seit Anfang des Jahres E-Bassgitarre und Gitarre spielen.

Zudem möchte ich noch sagen, dass mein Nickname sich nicht auf die Elektromarktkette bezieht, sondern tatsächlich auf den Planeten, der laut mittelalterlicher Temperamentenlehrer mit Melancholie, aber auch Kreativität assoziiert ist.

Da mir grade ncihts zu erzählen einfällt, fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.

geschrieben von: Crissy

Hallo und herzlich willkommen hier.Ich wünsch dir viel Spaß
LG cRISSY

geschrieben von: Patrizia

Hi Saturn,

zuerst begrüße ich dich mal herzlich hier im Forum, wo du bestimmt viel Spaß haben wirst.

Von den Gedichten von Georg Trakl hab ich noch nie was gehört. Werde sie mir aber mal anschauen. Bin nämlich immer auf der Suche nach Lesestoff. :)

Du schreibst auch selber, wird man mal deinen Federstrich bewundern können, würd mich interessieren, oder schreibst du nur private Texte, die du nicht mit der Öffentlichkeit teilen willst. Du zeigst mir deine und ich zeig dir meine, das wäre doch ein Tausch. :D

Ich wünsche dir noch viel Glück zum anstehenden Abitur. :) Wird schon schief gehen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker