Nachdem ich nun schon ein paar Tage registriert bin, will ich mich dann doch auch mal vorstellen. Neu bin ich eigentlich nicht wirklich, aber es ist schon ne Weile her, dass ich hier herum gegeistert bin ;)
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, wenn man es denn so nennen will, bin 28 Jahre alt, weiblich, verheiratet und Mama eines 3 jährigen Sohnes.
In der so genannten Szene bewege ich mich eigentlich kaum noch, was verschiedene Gründe hat. Dazu gekommen bin ich, falls es jemanden interessieren sollte, vor inzwischen mehr als 13 Jahren. Ob ich heute noch dazu gehören (wollen) würde wage ich zu bezweifeln :D Aber dennoch fühle ich mich in dieser "Schublade" zu Hause und so bin ich nun hier wieder gelandet.
Grüße,
Kylaine
geschrieben von: Crissy
Hallo schön das du dich hier angemeldt hast. Ich wüsch dir viel Spaß hier im Forum.
LG Crissy
geschrieben von: Patrizia
Hi Kylaine, du fast Neue,
herzlich Willkommen hier im Forum. bei mir sit es auch schon langebher, dass ich ein Goth war, doch man bleibt wohl schwarz im Herzen, :D auch wenn man sich etwas heller wandelt.
was sind denn deine Hobbies und Interessen, neben deinem kleinen Sohn?:)
geschrieben von: Fairytale
Viel Spaß hier....!!!!:)
geschrieben von: Demon17
Hallo Kylaine,
hach was für ein romantischer Name. Da schwingt noch die Romantik des ausgehenden 2. Jahrtausends mit. Schön das Du hergefunden hast. Hier gibt es auch reifere Jahrgänge, obwohl Du ja noch ein Jungspund bist....;) und neeeiiin ich bin nicht 17.
Liebe Grüsse
demon17
geschrieben von: Kylaine
Hallo ihr alle,
danke für die nette Begrüßung :)
@ Patrizia: Aufgrund meiner Selbständigkeit und meinem "Fulltimejob" als Mama und Ehefrau bleibt mir leider nicht mehr viel Zeit für Hobbies. Interessen habe ich dafür jede Menge: das wäre zum einen mal mein Kräutergärtchen und überhaupt mein Garten, lesen (vor allem Fantasy, aber auch gerne Thriller und Dokumentationen), desweiteren schlägt mein Herz schon seit geraumer Zeit für Südafrika. ;) Daher sammle ich hierüber Bücher *smile*
@ Demon: Des Romantik des ausgehenden 2. Jahrtausends? *auf Schlauch steh* :cool:
geschrieben von: Patrizia
Das Problem der fehlenden Zeit ist mir seit ein paar Monaten auch bekannt, aus fast den selben Gründen, nur das wir noch keine Kinder haben. Als was hast du dich denn selbststaändig gemacht, wenn ich fragen darf?
Gartenarbeit ist zwar nicht mein Ding, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es sehr befriedigend sein muss, zu sehen, wie Pflanzen wachsen und gedeihen, und lesen mag ich ohnehin (Fantasy).
Südafrika ist wirklich cool. da würde ich auch mal hinfliegen, oder besser gesagt, mit dem Schiff hinfahren, da ich unter Flugangst leide. :)