[<(*.*<) (>*.*)>] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

<(*.*<) (>*.*)>

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: MMP X MMfan

Hallo erstmal
Wollte mich jetzt mal vorstellen nachdem ich hier schon etwas mehr rumgesehen habe.
Mein Name ist Martin Maximilian (aber eigentlich reicht immer Martin^) und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Quickborn was nördlich von Hamburg liegt.
Ich bin sehr musikbegeistert und höre eigentlich ständig etwas. Vorrangig ist das dann sowas wie Subway to Sally, Korn, Lacrimosa, Marilyn Manson, The 69 Eyes oder Moi dix Mois aber ich höre auch viel anderes und bin eigentlich auch recht offen für neues;) . Nur mit dem HipHop will ich mich nicht wirklich anfreunden (ich hab nichts gegen die leute die es hören aber ich kann nicht hören^^).

so das ist doch schonmal ein grundwissen über mich^^ falls noch fragen bestehen dann immer her damit.

Ps:Beim Betreff viel mir einfach nichts ein^.

geschrieben von: Crissy

Hallo hört sich ja interessant an.Ich heiße dich ganz herzlich willkommen. Wir haben einen änlichen Musikgeschmack.Was hast du denn noch so für Hobbies? Freu mich auf deine Antwort. Falls du Fragen hast stell sie;)
LG Crissy

hmm also viele hobbies hab ich eigentlich nicht, allerdings war ich immer sehr gerne auf dem schiff von meinem vater wenn wir zum campen gefahren sind (was jetzt leider nicht mehr möglich ist :confused: ).
Ich laufe zwar manchmal auch einfach durch die Gegend, aber die meiste Zeit sitze ich jetzt leider vor dem Rechner. ansonsten versuche ich im moment noch gitarre zu lernen (naja ich versuche es halt^^).

geschrieben von: Fairytale

Hi und Willkommen!
Du hörst dieselben Bands wie ich! 69 Eyes und Subway sind z.B. tierische Favos von mir!
Allerdings bevorzuge ich bei Visu Dir en Grey und Due Le Quartz?
Kennst du die auch?
^^
Letztes Jahr habe ich Despairs Ray auf WACKEN gesehen, das war der Hammer!!!
Dieses Jahr freue ich mich schon auf Dir en Grey!!
LG

Moni

hmm ne die kenn ich noch nicht bis auf Despairs Ray die kenn ich auch noch aber aus der richtung hab ich eh noch nicht so viel gehört /(>*.*<)\

geschrieben von: Patrizia

Hi Martin,

deine Freizeitgestaltung klingt ja fast wie meine, was das Sitzen vor dem Rechner angeht. Bist du meistens in Foren und Chats oder spielst du gerne? Übrigens, herzlich Willkommen hier im Forum.

Moment mal, Quickborn? Wohnt nicht Mike Krüger bei dir im Ort? Oder verwechsle ich da was? :D

also erstmal danke für die nette begrüßung an euch drei
also im moment versuche ich eher in foren aktiv zu sein und manchmal auch zu chatten aber ich zocke auch n bisschen.

und zu Mike Krüger^^, soweit ich weis wohnte er lange Zeit hier ist jetzt aber irrgendwo in Hamburg.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker