[Thalion - Wege des Lebens] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Thalion - Wege des Lebens

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Thalion

vorweg grüße ich erst einmal alle, die sich mit den lyrics befasst habe, und danke ihnen, sich zeit genommen zu haben, meine versuche zu lesen (zu finden in den 'Gärten der Poeten' oder ganz einfach unter: Thalion - Wege des Lebens ). des weiteren würde ich micht sehr über kritik freuen. werde mich auch zusammenreissen und auf dem teppich zu bleiben, wenn meine lyrics auseinander genommen werden :)

dazu gekommen, lyrics zu schreiben bin ich erst ende 2001. die genauen umstände dazu weiss ich nicht. hatte nur das bedürfnis mich irgendwie auszudrücken, was nicht anders ging, als in der form. da ich auch nur 'recht' selten kreativ genug bin um einigermaßen etwas zu papier zu bringen, hoffe ich trotzdem nach und nach eine doch beachtliche sammlung anbieten zu können.

Zeittafel der Lyrics:
Lyric (Datum):
Teufelskreis der Liebe (??.11.’01)
Einsamkeit (12.12.’01)
Leben (12.12.’01)
Kalt (14.12.’01)
Erwachen (06.01.’02)
100.000 (04.08.’02)
Box der Pandora (08.08.’02)
Träumen (11.08.’02)
Die Dunkelheit (17.08.’02)
Im Strudel der Zeit (17.08.’02)
Stern (01.10.'02)
Im Wandel der Gezeiten (30.11.’02)
Schuldig (06.02.’03)
Leben wider Willen (05.03.’03)
Der Traum (20.03’03)
Kristallblume (04.07.’03)
Steelrose (13.08.'03)
Der Mensch (22.08.’03)
Blinde Hoffnung (02.09.’03)
Meer der Tränen (03.10.'03)
Ewig (24.02.'04)

geschrieben von: Black Lupus

So jetzt kommt die Abrechnung :)

Ne jetzt mal ernst. Ich finde deine gedichte sehr schön der Inhalt kommt gut rüber und man hat trotzdem die freiheit sich selbst zu finden.
Besonders schön find ich das du immerwieder Zeilen wiederholst die sind auch sehr eingängig.

Da ich total übermüdet bin wars das( fürs erste).
Ich hoffe das ich noczh was an kritik von dir hören werde wenn ich die restlichen meiner Schreibereien niedertippe.

Black Lupus

geschrieben von: Samentha

Mhh, was soll ich sagen.... Kritik kann ich dir schlecht geben bei deinen Gedichten, wir kenn uns zu gut würd ich sagen. *und jaaaa ich bins die Naddel*
Irgendwie machen deine Gedichte mich genauso traurig wie meine eigenen :-( was ist nur aus uns geworden.... Gabs ne Zeit in ders besser war?
Kannst ja mal lesen was so bei mir steht... also eigentlich nur altes Zeugs..... da ist auch eins für dich da bei... *mußt nur rausfinden welches*
Ich les mir nochmal ein oder zwei genauer durch...

gruß NADDEL

geschrieben von: Lady Baudelaire

mal reinwink. hmm ....ja was soll ich den sagen, deine gedichte gefallen mir einfach haben logik und wahrheit, traurig sind sie und doch geben sie hoffnug.
>seuftz> schade eigentlich das so wenig leute was dazu sagen. :(
Mir fält aber nix negatives ein >grummel> auch wenn ich mich denoch so anstrengen wolte.
weisst was, schreib doch die gedichte einem verlag oder mach mal musik texte. ich glaub des hättest du super drauf damit auch mal die öffnetlichkeit was davon hat. und sich solch ein künstler nicht in einem forum verstecken muss und jden tag hoffen auf kritik . :rolleyes:
>verneig> meien respekt dir mach so weiter und vieleicht schafst du auch mal wieder freundliche gedichte zu schreiben .
:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker