[Alles wissenswerte über mich: Artur Paendrag Tanreall] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Alles wissenswerte über mich: Artur Paendrag Tanreall

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: A. Falkenflügel

Hallo,
ich dachte ich stelle mich einfach mal vor, jetzt wo ich mich registriert habe. Also ich heiße Artur Paendrag Tanreall, auch genannt Artur Falkenflügel. Wenn ihr was zu mir wissen wollt dann fragt mich einfach, aber ich garantiere niemanden dass er auch eine Antwort bekommt.
Zu meinen Interessen: Lesen(momentan "Das Rad der Zeit 1-31 von Robert Jordan), PC Spiele(Gothic I-3, TES4: Oblivion[va. TESCS], Two Worlds, Battlefield 2142, TMU) und Schach. Es gibt noch ein paar andere Sachen die ich aber nur vertrauenswürdigen Leuten mitteile.
Ich bin eigentlich etwas schüchtern aber oft genug ziemlich überheblich.
So, ich denke das reicht erstmal(ich hab schon zu viel erzählt) und hoffe hier einige Leuchten finden zu können mit denen man sich auf entsprechendem Niveau austauschen kann.
mfg, Artur Paendrag Tanreall

geschrieben von: Fairytale

Willkommen hier!
Ich denke auch, dass du hier Menschen für einen angenehmen Austausch finden wirst.
Viel Spaß und Glück dabei ^^!
Überheblichkeit als Waffe, weil man eigentlich schüchern ist?
Das kenne ich.

Ich benutze meine Überheblichkeit nicht unbedingt als Waffe aber es gibt Situationen in denen ich meine Ruhe nur Wahren kann indem ich davon ausgehe, dass alle anderen um mich herum Idioten sind. Ich habe micht mittlerweile schon etwas hier umgesehen und bin der Meinung dass dies ein tolles Board ist.

Hmmm, meine Schwester, ich, gute Freunde von mir - das machen viele...
Als Schild.
Einfach keine verletzbare Seite zeigen - was wollen DIE mir denn...

@Fairytale
Naja, ich wollte mich einfach mal Vorstellen. Das passt jetzt nich mehr so gut hinein. Wir können uns aber noch über PM unterhalten.

Sorry.... Ich gerate gerne off-Topic -alte Krankheit von mir...
Ich wollte das Thema auch nicht weiter ausführen - war eher als Satz gedacht, dass ich verstanden habe, was du meinst...

schon klar. ich dachte blos, bevor wir ganz off-topc kommen sag ich mal was. ich würde mich aber trotzdem noch gerne mit dir unterhalten.

Gerne! Du kannst mir eine PN schreiben, oder auch eine E-Mail (die finde ich immer weniger anstrengend ^^).

Schau einfach auf meine HP - da findest du sie, falls ich sie nicht eh freigegeben habe...

Wäre schön wenn sich hier noch mehr "Freunde der Dunkelheit" melden würden. Ich bin neu hier!

geschrieben von: SinRaziel

Ein freundliches Hallo und willkommen von mir - wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung.

Raz

Ninte calichniye no domashita. Schön dass es hier anscheinend viele nette menschen gibt.

Es gibt überall solche und solche ;)

Ja, das ist wahr. Aber wie ich schon sagte(hat aber niemand verstanden): "Ninte calichniye no domashita" = Euer Willkommen erwärmt mich.

Wobei mich mal interessiert, was das für eine Sprache sein soll. Fantasieerfindung? Walisisch?

geschrieben von: Patrizia

Hi Artur,

freut mich dich kennen zu lernen. Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst. Schüchtern und überheblich, das ist ja ein interessanter Mix. An leichter Überheblichkeit leider ich hin und wieder auch, was aber mit meinem Sternzeichen zu tun(ich bin Schütze) hat und auch nur auftritt, wenn ich bis aufs Messer gereizt werde. Ansonsten bin ich doch hoffentlich recht umgänglich. :)

@ SinRaziel:
Die Sprache heißt "Alte Sprache"(sehr einfallsreich, haha). Eine Übersetzung gibts hier: http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=sprache

@ Patrizia:
Diesem Mix kann man noch mehr hinzufügen. Ich bin auch hin und wieder etwas abweisend. Ich versuche aber hier möglichst offen, neutral und freundlich zu erscheinen.

geschrieben von: Patrizia

Das ist doch bis jetzt gelungen, würde ich sagen. :D Da bin ich ja mal gespannt, was noch in dir verborgen schlummert.

Ich hoffe eine ganze Menge!
Ich bin ja nun schon ein weilchen hier und finde dieses Board großartig!
Carai an Faile!
mfg, Artur Paendrag Tanreall

geschrieben von: Orondir

Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir.

May Peace favor your sword, dragon.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker