[Mors certa.....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mors certa.....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Devilcrow

Hi

Stolpere zwar öfters über dieses Forum hier hatte aber noch nie Zeit gehabt, mich zu registrieren bis jetzt.:D

Bin knapp 20 Jahre alt, weiblich und komme aus Worms sofern das jemand was sagt. Das liegt in Rheinland-Pfalz.:rolleyes: Und mache zur Zeit eine Ausbildung zur staatlich gepfr. it-assistentin für Automatisierungstechnik und Technische Informatik.

Musikalisch höre ich Gothic Rock, Gothic Metal und Black metal und bevorzuge das androgyne Styling. Mehr zu entnehmen ist im code.

cu

geschrieben von: Kopflos

da ich um diese uhrzeit wohl noch mit die einzige bin die sich hier rumtreibt wollt dich dich einfach mal als erste herzlich willkommen heißen und das sich dein registrieren gelohnt mögen hab :)

liebe grüße,kopflos

geschrieben von: Seraphia

Hi,
ja dann mal herzlich willkommen hier! *zuwinkt* :)

Zitat:
Original geschrieben von Devilcrow
bevorzuge das androgyne Styling. Mehr zu entnehmen ist im code.

*aufhorch* oh, ich finde gerade androgyne Outfits (bzw. Personen *g*) immer sehr interessant....wie genau kann man sich das denn bei dir vorstellen? *neugierig* :cool:

Und schön, mal wieder den guten alten Goth-Code zu lesen :D

greets~
Sera

geschrieben von: Brixa

Hallo!

Worms? Ist ja ganz bei mir in der Nähe!

Herzlich willkommen!

Ich mag auch sehr gerne Gothic Rock, mein Outfit ist aber eher weiblich als androgyn... *g*

Der Goth-Code ist mir jetzt zu umständlich zum Entschlüsseln (oder ich bin zu doof! :D)...

geschrieben von: DuNkelHeRz

hi und willlkommen auch mal von mir ;)

also worms ist gar nicht so weit weg merke ich da gerade... zumindest komme ich auch aus der pfalz, wenn auch eher aus der gegend ludwigshafen/mannheim oder auch karlsruhe...

bin eigentlich jedes wochenende in der kulturruine in karlsruhe, da dort allerdings sommerpause ist war ich letztes wochenende auch mal in mainz im Kuz.

androgyn ? hmm :D vieleicht könnte ich es auch so beschreiben.. naja.. passiert mir eigentlich mindestens einmal die woche das ich für ein mädchen gehalten werde... vieleicht habe ich auch nur einen seltsamen kleidergeschmack :rolleyes:

mache übrigens ne ausbildung auch im it bereich als fachinformatiker...
kannst dich ja mal melden wenn du magst :)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: TrauernderNarr

auch mal begrüßt...und das registrieren war sicherlich nicht falsch ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker