[Bruchlandung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Bruchlandung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: Shamandalie

Hallo ihr da draussen :D

Zu euch gefunden habe ich recht einfach. Immer, wenn ich etwas im Netz gesucht habe waren Verweise in dieses Forum enthalten, also dachte ich mir ich schau es mir mal an.
Ob ich auch Gothic bin oder nicht weiß ich selbst nicht so genau, ich glaube auch jeder definiert das etwas anders, vor allem wenn es um das Thema Musik geht, die mich am meisten damit verbindet.
Es fing alles ganz normal an. Ein Freund zeigte mir die Band Sonata Arctica ... in meinem damals 15 jährigen Ohren klang es grauenvoll, viel zu hart und monoton. Ein halbes Jahr später stieß ich wieder auf diese 5 Titel auf meinem Pc und hörte noch einmal rein. Diesmal war der Effekt ein anderer... sie gefielen mir. Nach und nach lernte ich immer mehr Metal und Rock Gruppen kennen und von ganz alleine fing ich an mich mehr und mehr schwarz zu kleiden. Dann habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Jungen aus meiner Paralellklasse angequatscht, der eindeutig zur selben "Gattung" gehörte. Wir haben uns super verstanden und er wies mich weiter in die Welten der eher dunklen Musik ein.
Durch ihn lernte ich den Funeral Doom und die eher ruhigere, düstere und depressivere Musik kennen. Das passierte ein Jahr nachdem ich das zweite mal Sonata Arctica hörte.
Ich, damals Strohblond, färbte mir die Haare pechschwarz und alle Welt fand es toll. Das ist jetzt knapp 6 Wochen her.
Mittlerweile bin ich fast 18 Jahre alt (am 28.07. ist es soweit), weiblich und lebe mitten im Thüringer Wald. Dort, wo pro m² wahrscheinlich mehr Metalfreaks wohnen als im Ruhrgebiet :D
Zu meinen Lieblingsbands zähle ich momentan folgende:
Altaria, Dragon Force, Sonata Arctica, Sirenia, Xandria, Exilia, Lyriel, Shakra, Within Temptation, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Cornamusa, Stratovarius, Nightwish, Edenbridge, Apocalyptica, L'Âme Immortelle, Children of Bodom, Kamelot, Luca Turilli, Krypteria ... usw

Entscheidet ihr ... Goth, oder nicht?

Für Fragen stehe ich immer bereit :D

Lg Shamandalie



geschrieben von: Seneca

Guten abend Shamandalie

So, so...man hat dich also hierher verwiese (kicher)
weißt Du denn auch zu welchen Zweck...?



geschrieben von: Demon17

Zitat:
Entscheidet ihr ... Goth, oder nicht?


Wozu?

Fühl Dich wohl.

demon17 ;)



geschrieben von: Shamandalie

Danke dir Demon :)

@ Seneca: Keine Ahnung :D Vielleicht ist es ein Zeichen :eek:



geschrieben von: Fairytale

Willkommen hier!
Viel Spaß in diesem Forum ^^





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker